Ist ein Gastgeber bei der WM oder EM schon einmal mit null Punkten in der Vorrunde ausgeschieden?
Ist gar nicht lange her: Katar.
Frage für einen Freund 😎
Heißt der Freund Steffen?
Ist ein Gastgeber bei der WM oder EM schon einmal mit null Punkten in der Vorrunde ausgeschieden?
Ist gar nicht lange her: Katar.
Frage für einen Freund 😎
Heißt der Freund Steffen?
Wenn ich den Sorg schon auf der Bank sitzen sehe, hat seit der Ära Löw auch so ein Verlierer-Image.
Zum Glück jubeln die Kolumbianer so laut ... hört man die Pfiffe nicht so ...
Wenn man Leute wie Can, Wolf oder Ginter in der Nationalmannschaft braucht , sieht man wie es um den deutschen Fußball steht
Da vergeht einem die Lust auf das Turnier.
Die besten Deutschen werden die Balljungen sein.
Deutschland ist so fertig ! Überall Fachkräftemangel !
Wie schei*e soll ihre Nationalelf- Zeit sein?
Kimmich: Ja!
Er wollte halt Michael Jordan sein, der hatte den Ball immer in der Hand.
Nagelsmann hat Zeit!
Nagelsmann hat Zeit!
Soviel Geld hat der DFB nicht um den an der Säbener Straße auszulösen ...
Nagelsmann hat Zeit!
Michael Frontzeck auch
Nagelsmann hat Zeit!
Auch völlig überschätzt was hat der denn bisher erreicht? Lass den erstmal noch irgenwo Erfahrung sammeln.
Wenn ich den Sorg schon auf der Bank sitzen sehe, hat seit der Ära Löw auch so ein Verlierer-Image.
Was hat den der bisher als Trainer gerissen, außer dass er für freiburger Verhältnisse unglaublich schnell wieder gehen musste?
Auch völlig überschätzt was hat der denn bisher erreicht? Lass den erstmal noch irgenwo Erfahrung sammeln.
Völlig wurscht. Man könnte auch den Busfahrer hinsetzen.
Es könnte aber auch schlimmer sein.
Sei wie Polen. 3:2 in der Republik Moldau verloren und in der Krachergruppe mit Tschechien, Albanien, Moldau und den Färöer (wer da nicht mit der Zunge schnalzt) Vierter in der Gruppe
Sei wie Polen. 3:2 in der Republik Moldau verloren und in der Krachergruppe mit Tschechien, Albanien, Moldau und den Färöer (wer da nicht mit der Zunge schnalzt) Vierter in der Gruppe
Auch wenn es um nix ging - aber gegen uns hat es für Polen gereicht.
Zeigt doch nur, wie schlecht Deutschland wirklich war/ist, wenn die sogar gegen solche Polen verlieren.
Flick...äh...flieg nicht so hoch mein kleiner Freund.
"Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund
Die Sonne brennt dort oben heiß
Wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr
Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund
Glaub' mir, ich mein' es gut mit dir
Keiner hilft dir dann, ich weiß es ja
Wie's damals bei mir war"
Völlig wurscht. Man könnte auch den Busfahrer hinsetzen.
Danke nein, ich stehe für den Job nicht zur Verfügung.
Sind doch noch im Lernprozess
Die Lernunwilligen werden aber auch immer mehr.