Dachte die spielen erst morgen...jetzt hab ich bestimmt was verpasst
Verpasst hast du sicher nix ...
0:1
Dachte die spielen erst morgen...jetzt hab ich bestimmt was verpasst
Verpasst hast du sicher nix ...
0:1
Na das läuft ja!
Der Dortmunder halt, und diesmal nicht mal im eigenen Strafraum
Immerhin ist mir der Kimmich heute noch nicht negativ aufgefallen.
Was machen die eigentlich im Training? Wie frei steht der Kolumbianer da eigentlich im Strafraum? Das löst ja jede Schülermannschaft besser...
Spiele der Nationalmannschaft sollten künftig auf Bibel-TV übertragen werden. Vielleicht hat da der Herr ein Einsehen mit diesem mickrigen Team.
RTL ist Schuld ... seitdem die Länderspiele übertragen ging es stetig bergab ...
Flick raus !
Die N11 unterbietet sogar noch das Niveau des Hausherren…
Das ist jetzt endgültig Rumpelfussball Reloaded. Das ist so schlecht, das gibt es doch gar nicht. Wie schlimm soll es denn noch werden?
Wenn schon das "verwöhnte" Schalker Publikum zum Pfeifen anfängt, dann weiß man, dass es nicht gut aussieht.
Jetzt gehts los. Ein Stürmer wurde eingewechselt.
Bei Tele5 kommen die SchleFaZ. Bei RTL die Nationalmannschaft.
Ein Niveau heutzutage im TV.
Flick raus !
Dazu hat der DFB doch kein Geld.
Traurig ist wenn der Reporter extra sagt dass das Team willig ist.
So schlecht war Deutschland in den letzten 50 Jahren nicht.
Wir müssen einfach ein sehen wenn wir einer erfolgreiche Nationalmannschaft sehen wollen müssen wir zum Eishockey gehen !
Erich Ribbeck gefällt das
Ich war selber in einem NLZ, bzw in Regionalen- und Bundesweiten Auswahlspielen....
Basler hats beim Doppelpass richtig gesagt. Man lässt die Spieler gar nimmer Spieler sein. Alle werden nur noch getrimmt. Typen am Platz, die auch mal 90Minuten "ein Arsch.loch" sind, will man doch gar nichtmehr - benötigt man aber!
Und... Dass ist das wichtigste... Man muss in den Ausbildungszentren endlich von der falschen 9 wegkommen. Wir sollten auch mal wieder Mittelstürmer ausbilden! Mit Füllkrüg ist es ein ganz anderes Spiel. Solche Spielertypen im Zentrum braucht man öfters und mit mehr Qualität!
Erich Ribbeck gefällt das
Er war damals einfach nur das arme Schwein, dass nicht schnell genug nein gesagt hat.
OK, nach Eckball schießen wir kein Tor. Kimmich spielt mit und guckt schon vor der ersten Ballberührung wie drei Tage Regenwetter.
OK, nach Eckball schießen wir kein Tor. Kimmich spielt mit und guckt schon vor der ersten Ballberührung wie drei Tage Regenwetter.
Und gleich einen Elfer "rausgeholt".