so, bin gespannt was da nachher noch an einem einigermaßen versöhnlichem Abschluss kommt.
auch wenn das Spiel nicht wichtig ist gehe ich davon aus, dass an Flick die "mediale Woche" nicht spurlos vorbei ging.
so, bin gespannt was da nachher noch an einem einigermaßen versöhnlichem Abschluss kommt.
auch wenn das Spiel nicht wichtig ist gehe ich davon aus, dass an Flick die "mediale Woche" nicht spurlos vorbei ging.
Immerhin läuft gerade die U21 Handball WM (in Deutschland)
Deutschland führt nach 25 Min 14:4 gegen Libyen (Eurosport)
Mal sehen wie es heute ohne Michael "Joshua" Jordan so läuft ...
Mal sehen wie es heute ohne Michael "Joshua" Jordan so läuft ...
Schlechter als zuletzt ist kaum möglich.
Nur das mit der Dreierkette macht mir Sorgen, sowie Sane und Wolf in der Startelf. Sonst ist da vieles, was ich als Bestes was aktuell verfügbar ist an Personal und Positionen bezeichnen.
Internationale oder gar Weltklasse gibts mit deutschem Pass eben nicht so wirklich viel
Na da bin ich ja mal gespannt, was da heute gegen Columbien herausspringt.
Und wow, Deutschland nur noch Weltrangliste 14. was ein Abstieg.
Und? Spiel schon ein Straßenfeger?
Die Turnhalle ist ja nichtmal voll.
Und mittlerweile auch Columbien die bessere Mannschaft.
Für zehn Minuten reingezappt. Reicht mir schon. Es ist das gleiche leblose Spiel wie immer.
Kein Kampf, kein Wille, kein Mut, kein Aufbäumen, keine Taktik, kein Konzept, keine Strategie.
Flick nennt das Ganze ja "Prozess".
Also das man Torchancen versiebt hat kann man ja nicht sagen ...
Kein Kampf, kein Wille, kein Mut, kein Aufbäumen, keine Taktik, kein Konzept, keine Strategie.
Flick nennt das Ganze ja "Prozess".
Einschlaf-... Wenigstens das Bier ist gut und kalt
Man sollte vorsichtig das Ziel ausgeben, bei der EM nicht torlos Gruppenletzer zu werden.
Vor allem, wenn man sich dann noch mit viel tamtam einen Starfriseur einfliegen lässt, und daraus dann in erster Linie ein Social-Media-Happening macht.
PS: Alles ohne Ressentiments
Von Essen nach Gelsenkirchen fliegt der nicht..
Deutschland entzaubärt.
hat er gerade gesagt, dass es hier ein 2:2 gegen Holland gab 2018. (das 2:2 spektakulär betonte). Der Rasen auf Schalke muss heilig gesprochen werden.
Von Essen nach Gelsenkirchen fliegt der nicht..
Wer weiß, wer weiß, es gibt doch auch den HubschrauBär
Dachte die spielen erst morgen...jetzt hab ich bestimmt was verpasst
Tolles Tor.
Na das läuft ja!
die schlechteste Nationalmannschaft aller Zeiten