Ist doch alles nur zur Aufmunterung der Ukraine
Spoiler anzeigen
Wahrscheinlich nicht
Ist doch alles nur zur Aufmunterung der Ukraine
Wahrscheinlich nicht
Blau-Gelbes Auge. 3:3.
Manche tun echt alles, um nicht bei der EM dabei zu sein.
Nein. Die zeigen nur Haltung
so (Freundschafts)Spiele nach der Saison waren noch nie besondere Highlights der deutschen Mannschaft - man hat das Gefühl, die wären eigentlich lieber itgendwo am Strand
Weiß nicht was hier erwartet wurde, der Außenseiter holt doch in einem finalen Kraftakt ein Unentschieden gegen den Favoriten
Bei allem Benefiz und Symbolkraft des Spieles, war das sportlich gesehen eine weitere Fortsetzung des Durchschnitts.
Flicks Dreierkette in der ersten Stunde ging komplett baden, das funktioniert überhaupt nicht. Oft Ballgeschiebe, wenig Tempo, ideenlos, fehleranfällig.
Glaube, es war Sandro Wagner, der am Ende gesagt hat, dass man mit dieser defensiven Leistung und Einstellungen bei der EM untergeht.
Der Flick labert einen Mist zusammen.
Es bleibt ja immer noch die Hoffnung, dass es vor dem letzten deutschen Heim-Turnier ähnlich schlecht aussah, und man dann immerhin Dritter wurde.
Jogi hat fokussiert, Flick analysiert
was machen die Spieler?
Der Flick labert einen Mist zusammen.
Es gab noch selten einen Bundestrainer der es den TV-Trainern recht machen konnte.
Es gab noch selten einen Bundestrainer der es den TV-Trainern recht machen konnte.
Blödsinn.
Er sollte mal knallhart analysieren.
So wird das nie besser.
Blödsinn.
So wird das nie besser.
Sag ich doch. Er sollte mal das oder das machen und jenes oder dieses sagen.
Sag ich doch. Er sollte mal das oder das machen und jenes oder dieses sagen.
Zwecklos
Blödsinn.
So wird das nie besser.
Flick war noch nie einer der öffentlich Tacheles geredet hat. Kann mich da auch nicht dran erinnern, dass er das bei Bayern gemacht hat.
Keine Ahnung wie er intern agiert.
vielleicht ist auch die Qualität einfach nicht mehr ausreichend, so schwer man das sagen mag
Freut Euch auf die EM
vielleicht dämmert es ja langsam dem ein oder anderen, dass wir einen Trainer brauchen...
Freut Euch auf die EM
Jawoll und mit den Hacken knall.
Alleine die Tatsache, dass ein Kimmich mittlerweile die Mannschaft als Kapitän auf's Feld führen darf, spricht doch Bände. Die letzten Jahre hat er trotz markiger Worte konstant abgebaut und er kann dem deutschen Spiel schon seit langer Zeit keinerlei Struktur mehr verleihen.
Und wenn ich Flick so reden höre, dass man stark begonnen habe (wie lange denn? Sieben Minuten?), dann kann man von der Heim-EM rein gar nichts erwarten. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn wieder nach der Vorrunde Schluss ist. Die überschätzen sich in einem Maße, dass es schon fast weh tut.
Kimmich fand ich vor Jahren echt super.
Bei der EM2016 dachte ich, der wird ein richtig Großer.
Aber seit ein paar Jahren stockt die Entwicklung offensichtlich. Wortführer ist er zwar, aber dann kommt zu selten was auf's Feld. Wenn es drauf ankommt, schwimmt er mit dem anderen anstatt voran zu gehen.
Ich halt’s da mit Mario Basler. „Ich kann den Kimmich nicht mehr sehen!“