Es ist schon echt sehr traurig was aus der Fußballnationalmannschaft geworden ist.
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Spiel gar nicht auf dem Schirm gerhabt. Die Spieler wohl auch nicht.
-
Hat es heute wenigstens eine Schweigeminute für Bunga Bunga Silvio gegeben
-
Wenn früher die Eishockeynationalmannschaft gespielt hat:
"Und, wieviel haben die verloren?"
Heute:
Vizeweltmeister
Beim Fußball sieht es so aus:
Heute:
"Und, wieviel haben die verloren?"
Früher:
Weltmeister.
-
ich frag mich jedesmal wieder: Was hat ein Schlotterbeck in der Nationalmannschaft zu suchen?!
-
Mit diesen Softies gewinnst du keinen Blumentopf. 3:1 für die Ukraine.
-
Ja so eine Gurkentruppe. Hilfe.
-
ich frag mich jedesmal wieder: Was hat ein Schlotterbeck in der Nationalmannschaft zu suchen?!
Also sorry aber aktuell dürften die alle nicht für die Nationalmannschaft spielen. Das ist wirlich richtig schlecht was die Jungs da zeigen. Sobald die Ukraine mal die Mittellinie überschreiten wird mir Angst und Bange.
-
Da sind Fehler drin, meine Herren! Da musst du selbst gegen eine F-Jugend Angst haben bei dieser Abwehr. Ich schalt so schnell nicht mehr ein. Keine Ahnung, warum ich es wieder getan habe????
-
Wenn du den Schlotterbeck aufstellst, hast du automatisch das schwarz-gelbe Loser Gen in der Abwehr drin.
Der war schon bei der WM derjenige, der am Ausscheiden schuld war. Aber spätestens seit dem letzten BL Spieltag hat er es auch richtig verinnerlicht, dass es nicht wichtig ist, zu gewinnen.
-
-
trotz der besonderheit, das geht gar nicht!
oder will man ein zeichen setzen. ?
trainer raus!!
-
Sogar mein Sohn - sonst glühender Fan - hat jetzt den Fernseh ausgemacht. Nicht mehr zu ertragen das Spiel.
-
Upamaguire ist halt kein deutscher
-
Live-Ticker:
Aus den Pfiffen werden nun Sprechchöre für den SV Werder Bremen. So kann man auch seine Unzufriedenheit ausdrücken.
Da können sie sich schon mal daran gewöhnen. Es ist EM und die "Heimspiele" gleichen Geisterspielen oder es gibt Pfeiffkonzerte von den paar Unentwegten, die sich das noch im Stadion geben.
-
Wenn du den Schlotterbeck aufstellst, hast du automatisch das schwarz-gelbe Loser Gen in der Abwehr drin.
Der war schon bei der WM derjenige, der am Ausscheiden schuld war. Aber spätestens seit dem letzten BL Spieltag hat er es auch richtig verinnerlicht, dass es nicht wichtig ist, zu gewinnen.
Als ob einer allein schuld ist...
Bist du Bayern-Fan und willst von der Arbeitsverweigerung der Bayern-Spieler bei der WM ablenken?
-
Die haben Angst, dass sie verkauft werden
-
DAs wie gerade eben sind so typische Szenen. Rüdiger steht 20 Meter vom Gegenspieler entfernt und hebt fast schon lustlos sein Beinchen um die Flanke zu verhindern.
-
ERGEBNIS WAR DOCH VORHER SCHON KLAR -
nur nicht so hoch.
-
Ergötzt sich bestimmt noch, dass er gegen Haaland zuletzt gut aussah.
-
Manche tun echt alles, um nicht bei der EM dabei zu sein.
-
-