DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Altersdiskriminierung:
Der DFB muss Ex-Schiedsrichter Manuel Gräfe 48.500 Euro Schmerzensgeld zahlen. Das entschied das Landgericht Frankfurt am Main am Mittwoch. Der heute 49-Jährige hatte den Verband wegen Altersdiskriminierung verklagt. https://www.kicker.de/934385/artikel…zensgeld-zahlen
-
Der DFB könnte Probleme bekommen, weil die Rentenversicherung der Meinung ist, dass ihr noch Beiträge zustehen
Fall liegt beim Sozialgericht
-
Irgendwie läuft es da gerade überhaupt nicht rund.
-
heisst es rim Fussball nicht: "Das Runde muss in das Eckige"
scheint also schon was dran zu sein
-
Beim DFB scheint demnächst strenges Sparen angesagt zu sein
-
Rudi Völler erfreut die AfD
-
Seit wann gibt es eigentlich diese komische Elfmeterregel ?? Das der vom Pfosten zurück prallende Ball nicht vom Elfmeterschützen verwandelt werden darf ... davon hab ich heute das erste Mal gehört bzw. hab es gesehen ...
-
Immer schon. Ist ein Doppelkontakt und die sind verboten.
-
Dann muss mir das bisher komplett entgangen sein ...
-
-
Oh, welche Überraschung, eine richtige 9 hilft. Hoffentlich vergisst man es nicht wieder so schnell.
-
Oh, welche Überraschung, eine richtige 9 hilft. Hoffentlich vergisst man es nicht wieder so schnell.
Man muss halt auch eine richtige 9 haben, und daran hat es die letzten Jahre gehapert.
-
Man muss halt auch eine richtige 9 haben, und daran hat es die letzten Jahre gehapert.
Da würde ich den Zeugwart aber in den Senkel stellen, dieser Schlamper
-
Da würde ich den Zeugwart aber in den Senkel stellen, dieser Schlamper
Dem Zeugwart kann man da keinen Vorwurf machen, die 9 stand ja auf dem Trikot, nur der Inhalt war "falsch".
-
Seit wann gibt es eigentlich diese komische Elfmeterregel ?? Das der vom Pfosten zurück prallende Ball nicht vom Elfmeterschützen verwandelt werden darf ... davon hab ich heute das erste Mal gehört bzw. hab es gesehen ...
Solange der Ball nicht von Torhüter oder Verteidiger berührt wird, schon immer. Wie SportFan schon richtig schrieb.
Lenkte der Torhüter den Ball an den Pfosten, dann wäre es kein Doppelkontakt.
Falls nicht, ist ein Elfmeter wie ein Freistoß, den darf man sich auch nicht selber vorlegen,sondern muss dazwischen ein kontakt eines anderen Spielers sein.
-
Das war wieder ein klassisches Kontertor, welches da kassiert wurde. Aua.
Edit:
Und gleich das 0:2 hinterher.
Habe genug gesehen. Gute Nacht.
-
Eins ist gut
-
Ich frag mich immer was dieser Raum in der Nationalmannschaft verloren hat. Stark das Abseits aufgehoben.
-
Das ist nur noch schlecht.
Die letzten Turniere bestätigen sich heute nur noch.
Man muss froh sein, wenn es nach 20 Minuten nur 0:2 steht anstatt 0:4.
-
Beide Aussenverteidiger eine Katastrophe. Und die Innenverteidigung ist nicht dabei.
-
-