DFB-Nationalmannschaft

• Nochwas zum Spiel:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nur Zusammenfassung gesehn aber Italien hat wohl den Gafallen gemacht mitzuspielen, da waren dann Räume da die man gegen gute Mannschaften selten bekommt. Frühe Tor hat natürlich auch geholfen wenn da auch Glück sowohl von der Entsthehung als auch vom Abschluß dabei war. Dafür dann auch ordentlich Großschancen versemmelt. Gut fürs Selbstvertrauen, nicht viel mehr.

• Nochwas zum Spiel:

bin eher zwiegespalten ob 👍 oder 😢

Ich finde die Aktion der Zuschauer super

Die der Polizei bzw des Hausrechtsinhabers scheixxe. Besser wäre gewesen, wenn sich die Aktionisten an ihre Plätze gekettet hätten.

Da hätte das TV gleich mitfilmen können, was FIFA, UEFA, DFB, Polizei, Bund u Länder, Stadionbetreiber - ich nenne es mal „die Fußball Mafia“ - von Meinungsfreiheit und Menschenrechten halten.

Was für ein scheinheiliges Spiel.

• bin eher zwiegespalten ob 👍 oder 😢

Ich finde die Aktion der Zuschauer super

Die der Polizei bzw des Hausrechtsinhabers scheixxe. Besser wäre gewesen, wenn sich die Aktionisten an ihre Plätze gekettet hätten.

Da hätte das TV gleich mitfilmen können, was FIFA, UEFA, DFB, Polizei, Bund u Länder, Stadionbetreiber - ich nenne es mal „die Fußball Mafia“ - von Meinungsfreiheit und Menschenrechten halten.

Was für ein scheinheiliges Spiel.

Es lässt halt diese Aktion mit den selbstbemalten T-Shirts von vor ein paar Spielen noch mehr als inzinierte PR-Aktion aussehen, als dass es schon die professionellen Bilder vom selbermalen der T-Shirts haben aussehen lassen.

Es wird halt noch unglaubwürdiger, dass das alles so spontan und ungeplant und von den Spielern selber gewesen wäre.

Auf jeden Fall hat man hier eine gute "Chance", wieder vieles mit dem Axsch einzurausen, was man eben erst vorne aufgebaut hatte.

• Nochwas zum Spiel:

Guten Tag

„Es habe sich um eine „Maßnahme zum Schutz privater Rechte“ gehandelt, teilte die Polizei mit. Es wurden 15 Fans kontrolliert und Personalien festgestellt, wie die Polizei der Agentur SID gegenüber bestätigte.

Anschließend, so die Behörden, zog die Gruppe weiter. Der Inhalt des Banners falle in den Bereich der freien Meinungsäußerung. Sanktionen oder weitere Maßnahmen werde es in diesem Sachverhalt nicht geben.“

So hieß gestern Abend in der Presse …festgesetzt hört sich so hart an

• Da wird die FIFA in Person von Infantino rechtzeitig eine Anweisung herausgeben, dass politische Statements und dergleichen zu unterlassen sind. Man brüskiert doch nicht seine Geldgeber.

• Solange es nix neues gibt bleiben die Banden. Bier-

hoff hat ja angekündigt, dass man das ändern will

Es ist und bleibt die Frage, was er denn und wann ändern möchte. :schulterzuck:

Für mich sieht das ehen nach Aussitzen aus. Auch ein Punkt, dass m. E. das Problem an der Person Bierhoff festzumachen ist.

• Da wird die FIFA in Person von Infantino rechtzeitig eine Anweisung herausgeben, dass politische Statements und dergleichen zu unterlassen sind. Man brüskiert doch nicht seine Geldgeber.

Seit es Brot und Spiele gibt, ist Sport politisch instrumentalisiert. Es gibt zig Beispiele, von Asterix bei den Olympischen Spielen bis Katar.

• Es ist und bleibt die Frage, was er denn und wann ändern möchte. :schulterzuck:

Für mich sieht das ehen nach Aussitzen aus. Auch ein Punkt, dass m. E. das Problem an der Person Bierhoff festzumachen ist.

Da ist aber auch Material produziert etc. So einfach

wickelt man das dann auch nicht ab. Ich find das

schon glaubhaft, bisschen Zeit muss man dem ja

schon geben

• Druckt man sich

Oder

Steht zu seinen Werten

Ich denke, man nutzt sein eisenhartes Gummi-Rückrad und lässt wertschätzend die Augen zu, solange alles vergoldet wird.

Betont aber hinterher, dass man einen wichtigen Beitrag zu Demokratie und Vermittlung westlicher Werte in Quatar geleistet hat. Hat schließlich mit der WM und Olympia in Russland auch super geklappt :thumbup:

• Ich denke, man nutzt sein eisenhartes Gummi-Rückrad und lässt wertschätzend die Augen zu, solange alles vergoldet wird.

Betont aber hinterher, dass man einen wichtigen Beitrag zu Demokratie und Vermittlung westlicher Werte in Quatar geleistet hat. Hat schließlich mit der WM und Olympia in Russland auch super geklappt :thumbup:

Wenn ich dir jetzt ein :cursing: gebe, dann tue ich dir Unrecht, weil du soooo Recht hast.

Und auch noch "Lebensmittelpunkt", Infantino und Familie leben jetzt schon seit eine Weile ganz offiziell in Katar, wenn schon - denn schon.......