DFB-Nationalmannschaft

• Die Torschüsse und Pässe von Sané sind vogelwild. Ich schwanke zwischen Lachen und Kopfschütteln. Trotzdem glaube ich, dass es bei ihm schon noch wird. Er muss nur dieses Engagement beibehalten.

• Liebe Italiener, ein 1:5 gegen Deutschland kann mal passieren, aber wer 2 Gegentreffer von Werner kassiert hat bei einer WM auch nix verloren 😎😂

• Tah, da bekomme ich Kopfschmerzen :seestars: :beer:

Deswegen spielt er auch bei Bayer Leverkusen, da ist die Aspirin normalerweise inbegriffen ;). Aber endlich mal ein gutes Spiel, hätte ich so nicht erwartet und endlich treffen wir auch mal öfters als Einmal ins gegnerische Tor, wobei die Italiener schon gut beim ein oder anderen Tor mitgeholfen haben, sehr untypisch aber einen geschenkten Gaul...

• Deswegen spielt er auch bei Bayer Leverkusen, da ist die Aspirin normalerweise inbegriffen ;). Aber endlich mal ein gutes Spiel, hätte ich so nicht erwartet und endlich treffen wir auch mal öfters als Einmal ins gegnerische Tor, wobei die Italiener schon gut beim ein oder anderen Tor mitgeholfen haben, sehr untypisch aber einen geschenkten Gaul...

Aspirin reicht da nicht :seestars:   ^^

Die beiden Gegentore dürfen so halt nicht sein.

Und auch mit jetzt einem guten Spiel ist auch nicht wieder alles gut.

Das soll jetzt auch kein schlechtreden oder suchen nach dem Haar in der Suppe sein, sondern einfach etwas, was man ansprechen und verbessern muss.

• Der grosse Unterschied war für mich heute das D viel direkter gespielt hat als in den Spielen zuvor. Dadurch hatte man deutlich mehr Räume für spielerische Aktionen und kam schneller und öfters als sonst in gefährliche Situationen. Verdienter, klarer Sieg kam dabei raus.

In wie weit das mit der Gegenwehr und vor allem Raumaufteilung des Gegners zu tun hat, dürfen gerne so Experten wie christobal bewerten, die nicht mal in der Lage sind zu akzeptieren das Italien heute nochmal mehr ein Perspektivteam aufgeboten hat! Egal wie offensichtlich das ist.

Diese Aufstellung der Italiener würdest heute aber niemals bei einem wichtigen Spiel oder gar einem Turnier so sehen, während D nahezu alles aufgeboten hat was an Qualität momentan verfügbar ist. 8)

• Italien gehört durch den Umbruch derzeit nicht zu den grossen Nationen, aber durch eine "Vision" haben sie es schon mal geschafft, von ganz unten nach ganz oben zu kommen.

Eine große Nation ist derzeit z.B. England - haben gestern glaube ich auch gespielt ;)

• In wie weit das mit der Gegenwehr und vor allem Raumaufteilung des Gegners zu tun hat, dürfen gerne so Experten wie christobal bewerten, die nicht mal in der Lage sind zu akzeptieren das Italien heute nochmal mehr ein Perspektivteam aufgeboten hat! Egal wie offensichtlich das ist.

Die Stelle zeigst mir, wo ich das nicht akzeptiere…

• Italien gehört durch den Umbruch derzeit nicht zu den grossen Nationen, aber durch eine "Vision" haben sie es schon mal geschafft, von ganz unten nach ganz oben zu kommen.

Eine große Nation ist derzeit z.B. England - haben gestern glaube ich auch gespielt ;)

Guten Tag

Psst…. Die haben auch viel Qualität auf dem Platz gehabt und haben zuhause nur 4:0 verloren 😞