DFB-Nationalmannschaft

• Es ist tatsächlich so, dass die Refs bei uns, mit 3G, eines der 3 G belegen müssen, haben sie das nicht, kein Zutritt!

Aber nochmal die Frage, weißt du, ob das eine Vorgabe der DEL2 und/oder des DEBs ist, oder ist das eine Regelung von eurem Standort?

(Kann natürlich an anderen Standorten auch so sein)

Und brauchen die Getesteten einen PCR-Test?

Weil wenn das eine Regelung der Liga/Verband ist, dann könnte man die Immunisierten Schiedsrichter schon über die Einteilung mitteilen, und müsste nur noch die Getesteten kontrollieren (wenn der Datenschutz nicht wieder dagegen ist, aber es gibt ja auch andere Sachen, die schon im Vorfeld mit der Einteilung mitgeteilt werden.....)

Bei 2G folglich würde auch der Test rausfallen und es gibt Schiris, die nicht geimpft/genesen sind, mindestens einen kenne ich namentlich und ich sage mal so: 2G gewinnt dadurch an Sympathie bei mir! :evil: :pfeif:

Du Schelm du!!! :rofl:   :rofl:   :rofl:

Wie wäre es dann mit den Spielern?

Gerade vom Gegner........ :pfeif:

• Ach, das ist die Regel der DEL2, kein Nauheimer Konzept-an allen Standorten müssen die Heimteams das checken, es soll von der Zeitnehmerin gecheckt werden, da die eh mit den Refs zu tun hat.

Danke!

Dann nur noch die Frage PCR, oder reicht Schnelltest?

• Die sind doch dort nicht zum Vergnügen da........

Ach so. Dann hätt man die armen Fußballer ja nicht zwingen müssen, früher (wars April 2020?) mit dem Spielen wieder anzufangen, während alle anderen noch zuhause saßen. Da hat man was von Vorbild schwadroniert (Rumminigge Zitat war doch, dass die geimpfte Fußballer beim FC Bayern ein gutes Zeichen für alle wären) und jetzt memmt man wg. möglicher Langzeitfolgen rum. Verlogener Scheizz-haufen.

• Ach so. Dann hätt man die armen Fußballer ja nicht zwingen müssen, früher (wars April 2020?) mit dem Spielen wieder anzufangen, während alle anderen noch zuhause saßen. Da hat man was von Vorbild schwadroniert (Rumminigge Zitat war doch, dass die geimpfte Fußballer beim FC Bayern ein gutes Zeichen für alle wären) und jetzt memmt man wg. möglicher Langzeitfolgen rum. Verlogener Scheizz-haufen.

Es war der 15. Mai 2020.

Und was ich vermisst habe, wenn es um die Sonderrolle des Fußballs ging, und gerade Rummenigge und Hoeneß dann damit ankamen, dass es eben keine Sonderrole sei, weil die doch "nur" ihrer Arbeit nachgehen, dass da keiner nachgebohrt hat, weil in vielen anderen Branchen gab es auch keine Sonderrolle, und die Menschen konnten pandemiebedingt nicht ihrer Arbeit nachgehen.

• Bei 2G folglich würde auch der Test rausfallen und es gibt Schiris, die nicht geimpft/genesen sind, mindestens einen kenne ich namentlich und ich sage mal so: 2G gewinnt dadurch an Sympathie bei mir! :evil: :pfeif:

Nur mal kurz gefragt:

Das weißt du, weil er es dir selber gesagt hat? Oder weil deine Frau es dir gesagt hat, die das im Rahmen ihrer Tätigkeit kontrolliert hat und dir erzählt hat?

• Es war der 15. Mai 2020.

Und was ich vermisst habe, wenn es um die Sonderrolle des Fußballs ging, und gerade Rummenigge und Hoeneß dann damit ankamen, dass es eben keine Sonderrole sei, weil die doch "nur" ihrer Arbeit nachgehen, dass da keiner nachgebohrt hat, weil in vielen anderen Branchen gab es auch keine Sonderrolle, und die Menschen konnten pandemiebedingt nicht ihrer Arbeit nachgehen.

Welchen konkret vergleichbaren Bereich meinst du?

Denn da sehe ich nicht viele, wo eine Fortführung der

Arbeit in ähnlicher Form machbar gewesen wäre

• Nur mal kurz gefragt:

Das weißt du, weil er es dir selber gesagt hat? Oder weil deine Frau es dir gesagt hat, die das im Rahmen ihrer Tätigkeit kontrolliert hat und dir erzählt hat?

Natürlich weil ER es gesagt hat. Mit meiner Frau rede ich selten bis gar nicht über ihre Arbeit im Detail.