DFB-Nationalmannschaft

• Infantino ist jetzt nicht viel besser aber ich vermute du meinst Ceferin (UEFA) oder meinst das wurde von langer Hand durch die FIFA geplant?

Nein, ich mein schon Infantino: Wo immer viel Geld im Fußball verschoben wird, ist der doch nicht weit weg.

• Nein, ich mein schon Infantino: Wo immer viel Geld im Fußball verschoben wird, ist der doch nicht weit weg.

Und Infantino war ja auch groß dabei bei den Reden gegen die Superliga, ging aber nicht ganz so groß durch die Presse wie Ceferin.

• War er beleidigt, weil jemand im Fußball ohne ihn Geld drucken wollte?

Das waren sie doch im Endeffekt alle, auch wenn sie alle etwas von sportlichen Werten usw gefaselt haben.

Da war die Superliga ehrlicher, die haben wenigstens offen gesagt, dass es ums Geld geht.

• Guten Tag

Der nächste DFB Skandal : Präsident Keller verglich seinen Vize Koch mit Roland Freisler

Die lassen kein Fettnäpfchen aus

• Guten Tag

Der nächste DFB Skandal : Präsident Keller verglich seinen Vize Koch mit Roland Freisler

Die lassen kein Fettnäpfchen aus

"Als Koch nachfragte, wen Keller mit der Bezeichnung »Freisler« gemeint habe, entgegnete der DFB-Präsident zunächst, er habe einen Bekannten, der auch Freisler heiße."

• "Als Koch nachfragte, wen Keller mit der Bezeichnung »Freisler« gemeint habe, entgegnete der DFB-Präsident zunächst, er habe einen Bekannten, der auch Freisler heiße."

Guten Tag

Wahrscheinlich heißt der Hensler 😀😀 der Koch 😀😀

• Jetzt dachte ich der ist so abgehoben und hat seine eigenen Köche. :seestars: ^^

Und ich habe schon gedacht, es geht um den neu TV-Experten für die Länderspiele, als ich die Wörte von @Eishockey_Liebhaber gelesen habe.

Denn der Uli wird vom Loddar abgelöst.

Wenn er da seinen Job so gut macht wie bei Sky, dann wäre dies eine Top-Lösung!

• Lothar Matthäus als Experte im frei empfangbarem Fernsehen find ich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Er ist immer noch der einzige deutsche Fußballer, der es je geschafft hat Weltfußballer zu werden, seit Einführung dieser Auszeichnung inkl. der inoffiziellen seit 1982. Nur noch mal zur Erinnerung.

• Lothar Matthäus als Experte im frei empfangbarem Fernsehen find ich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Er ist immer noch der einzige deutsche Fußballer, der es je geschafft hat Weltfußballer zu werden, seit Einführung dieser Auszeichnung inkl. der inoffiziellen seit 1982. Nur noch mal zur Erinnerung.

War er nicht sogar einmal „Weltsportler“? :pfeif: ;)

• Das ist mir durchaus bewußt, daß es WeltfußballerInnen gab in D aber eben nur einen mit dem Titel Weltfußballer, weil eben von Lothar Matthäus gesprochen wurde.

Nichtsdestotrotz ist das von den deutschen FußballerInnen, allen voran Prinz mit dem Mehrfachtitel, eine beeindruckende Leistung diesen Titel, diese Ehrung verliehen bekommen zu haben.

• Und Infantino war ja auch groß dabei bei den Reden gegen die Superliga, ging aber nicht ganz so groß durch die Presse wie Ceferin.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob Infantino nicht die italienische Übersetzung zu infantil ist... :wacko: :beer: