Der Bursche wird noch ne ganz steile Karriere vor sich haben. Sowohl beim FCB als auch beim DFB!
DFB-Nationalmannschaft
-
Daizerbua -
7. September 2020 um 07:45
-
-
-
Der Bursche wird noch ne ganz steile Karriere vor sich haben. Sowohl beim FCB als auch beim DFB!
Genau, und jetzt kann er sich nicht mehr für England entscheiden, oder habe ich ein Schlupfloch übersehen?
-
Genau, und jetzt kann er sich nicht mehr für England entscheiden, oder habe ich ein Schlupfloch übersehen?
Nein durch den Einsatz heute ist er deutscher Nationalspieler und bleibt es auch.
-
Nicht ganz.
https://www.kicker.de/fifa-erleichte…-785039/artikel
1., 2., 3. und 5 passen noch. Lediglich 4. ist nicht erfüllt.
Sollte aber Formsache sein, dass Punkt 1 demnächst auch nicht mehr erüllt ist.
-
Nicht ganz.
https://www.kicker.de/fifa-erleichte…-785039/artikel
1., 2., 3. und 5 passen noch. Lediglich 4. ist nicht erfüllt.
Sollte aber Formsache sein, dass Punkt 1 demnächst auch nicht mehr erüllt ist.
Müssen alle 5 Kriterien erfüllt sein?
Dann dürften die Kriterien 1 und 3 auch bald erfüllt sein.
Und wenn nicht, und er dann auch irgendwann Punkt 4 erfüllt, dann dürfte er auch für die Engländer nicht mehr interessant sein.
Ich war auch der Meinung, nach dem ersten Spiel für A-N11 ist man fix, aber in anderen Sportarten gibt es das auch, dass man selbst dann noch mit einer gewissen Sperre die Nationalmannschaft wechseln kann, die arabischen Emirate sind da sehr aktiv.
-
Müssen alle 5 Kriterien erfüllt sein?
Dann dürften die Kriterien 1 und 3 auch bald erfüllt sein.
Und wenn nicht, und er dann auch irgendwann Punkt 4 erfüllt, dann dürfte er auch für die Engländer nicht mehr interessant sein.
Ich war auch der Meinung, nach dem ersten Spiel für A-N11 ist man fix, aber in anderen Sportarten gibt es das auch, dass man selbst dann noch mit einer gewissen Sperre die Nationalmannschaft wechseln kann, die arabischen Emirate sind da sehr aktiv.
Jep, alle 5 müssen erfüllt sein.
Dass 1 bald erfüllt ist, hatte ich ja geschrieben. Könnte im besten Fall schon nächste Woche Mittwoch der Fall sein.
Ansonsten klar; Punkt 3 ist im Sommer möglich.
-
Jep, alle 5 müssen erfüllt sein.
Dass 1 bald erfüllt ist, hatte ich ja geschrieben. Könnte im besten Fall schon nächste Woche Mittwoch der Fall sein.
Ansonsten klar; Punkt 3 ist im Sommer möglich.
Und wenn er da dabei ist, dann wird er auch auf die fehlenden 2 Spiele kommen.
Die Anspielung habe ich schon verstanden, aber darauf würde ich jetzt nicht wetten, und ich denke, es ist auch nicht notwendig, er wird seinen Weg auch so machen.
-
Vor der steilen Karriere hat der Fußballgott das Leibchen gesetzt
Wie geil seine Blicke danach sind, "hat das wer gesehen? Nein? Puh...". Ich find das bei "meiner" Jugend auch immer großartig, welche Möglichkeiten des Scheiterns da beim Anziehen gefunden werden
-
Vor der steilen Karriere hat der Fußballgott das Leibchen gesetzt
Wie geil seine Blicke danach sind, "hat das wer gesehen? Nein? Puh...". Ich find das bei "meiner" Jugend auch immer großartig, welche Möglichkeiten des Scheiterns da beim Anziehen gefunden werden
Der Klassiker. In jedem Training ist einer am verzweifeln
-
In der ersten Halbzeit haben sie mal eben kurzen Prozess gemacht mit den Isländern. Sicher, es war „nur“ Island, aber so stellt man sich vor allem die Offensive vor. Überragende Akteure waren für mich Sané, Kimmich und Goretzka. Habertz und auch Gündogan haben auch ein gutes Spiel abgeliefert.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eigentlich wärs cool, wenn Qatar-Airways auch noch die T-Shirts gesponsort hätte.
Es gibt so Sachen, die wären sogar dem Postillion zu blöd, aber im Fußball machen die das dann trotzdem
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eigentlich wärs cool, wenn Qatar-Airways auch noch die T-Shirts gesponsort hätte.
Es gibt so Sachen, die wären sogar dem Postillion zu blöd, aber im Fußball machen die das dann trotzdem
Und der Herr Keller war gestern auch noch ultra stolz deswegen.........
-
Was die manchmal beim ARD Videotext für Zeug saufen, würde ich gerne mal wissen
Weltmeister Frankreich kommt in der
Qualifikation zur WM 2022 in Katar nach
einem Stotterstart nur langsam auf Tou-
ren. Gegen die Ukraine setzte sich das
Team von Trainer Deschamps in Nur-Sul-
tan mit 2:0 gegen Kasachstan durch. Der
Ex-Dortmunder Dembele (19.) und Malij,
der ei- einen Eckball von Griezmann ins
eigene Tor köpfte (44.), sorgten für
die Entscheidung im Spiel.
-
Videotext, das Internet der Wetterau. In Farbe und bunt.
-
Siehste mal, ganz ohne 5G-Masten aber inkl. Jugendschutz ...
-
Gestern "nur" ein 1:0.
Viele Chancen und Möglichkeiten nicht genutzt. Keine Ahnung, ob das mit starken Stürmern (die bekanntlich Mangelware sind im DFB-Bereich) anders gelaufen wäre......aber man sollte eventuell auch einen Kevin Volland nicht vergessen, der in Monaco sehr gute Leistungen in dieser Saison gezeigt hat.
Glaube aber, Jogi hat den gar nicht auf dem Zettel.
-
Wahnsinnig viele Chancen liegen gelassen und ein herausragender rumänischer Torhüter.
Mit dem 1:0 kann man schon zufrieden sein.
-
Videotext, das Internet der Wetterau. In Farbe und bunt.
vermutlich war schlechter Empfand, da würfelts den Teletext öfters etwas durcheinander. Vermultich ist was durhs Satellitensignal geflogen
-
vermutlich war schlechter Empfand, da würfelts den Teletext öfters etwas durcheinander. Vermultich ist was durhs Satellitensignal geflogen
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Ex-Sowjetunion.....
-
-
-