DFB-Nationalmannschaft

• Kontaktperson K1. Dürfte sich um den Zimmerkollegen im Doppelzimmer handeln.

In wie weit das mit den Doppelzimmern clever ist muss jeder selber bewerten.

• Kontaktperson K1. Dürfte sich um den Zimmerkollegen im Doppelzimmer handeln.

In wie weit das mit den Doppelzimmern clever ist muss jeder selber bewerten.

Der Bierhoff ist doch sehr clever, oder fällt die Hotelplanung nicht mehr in sein Resort?

• Der Bierhoff ist doch sehr clever, oder fällt die Hotelplanung nicht mehr in sein Resort?

Allerdings! Das verstehe wer will! Was soll denn das jetzt schon wieder mit den Doppelzimmern? Das wollte er doch abgestellt haben? Oder kann sich der DFB jetzt schon keine Einzelzimmer mehr leisten?

• Wo steht das mit den Doppelzimmern denn? Im Elektroherdjournal? Ausgabe? Seite?

• Anscheinend Halstenberg der zweite Fall

Ist auch schonn abgereist, wobei ich da auch wieder denke "Quarantäne und Abreisen"........

Da hatte aber auch RB Leipzig seine Finger im Spiel.

Kontaktpunkt zwischen Hofmann und Halstenberg war ein Backgammon-Spiel, was man auch bei Social Media sehen konnte, wer weiß, ob man sonst bei Halstenberg reagiert hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (25. März 2021 um 19:38)

• Also ich will jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, aber wenn man da sagt, dass die England-Legionäre nocheinmal in einer Extra-Blase in der Blase sind, dann aber sieht, wie sich die Spieler beim Warmmachen abklatschen und umarmen, und die "Engländer" sind da voll dabei beim Umarmen......... :seestars:

• Und wer organisiert den quarantänekonformen Transport nach Hause?

Ach komm, jetzt übertreibs halt auch nicht... :facepalm:

Soll der jetzt 14 Tage in Duisburg (?) im Hotel blei-

ben? Und selbst der Transport: Der kriegt ein Auto

vors Hotel gestellt und fährt heim. Der ist ja nicht bett-

lägerig, er hat Corona

• Ach komm, jetzt übertreibs halt auch nicht... :facepalm:

Soll der jetzt 14 Tage in Duisburg (?) im Hotel blei-

ben? Und selbst der Transport: Der kriegt ein Auto

vors Hotel gestellt und fährt heim. Der ist ja nicht bett-

lägerig, er hat Corona

Nein, in seinem Fall wird er gefahren, eigentlich völlig unnötig.

Wird dann der Fahrer auch zu K1?

• Wo steht das mit den Doppelzimmern denn? Im Elektroherdjournal? Ausgabe? Seite?

Wird dir das wirklich nicht irgendwann zu blöd? Hast wirklich so wenig im Leben das du dein substanzloses, persönliches Geblubber wirklich immer wieder brauchst? Stellst dich dann zu Hause allein vor den Spiegel und schaust nen tollen Burschen an?

Du, der immer so auf präzise Wortwahl achtet und allen die Bedeutung ihrer Worte vorhält, hat mal wieder ein Problem mit Lesen und verstehen. Gerne helfe ich wieder:

Was hab ich geschrieben? DÜRFTE. Dieses Verb befindet sich in der Form des Konjunktiv II, in der man u. a. Vorstellungen äußert. Eben dieses habe ich geschrieben, meine Vorstellung dessen wie der 2. Spieler zu Kontaktperson I. Grades werden konnte. Es ist die einfachste Vorstellung gewesen, es war meine Annahme.

Und siehe da, meine Vorstellung war falsch. Sie haben Backgammon gespielt. Konnte ich ja nicht wissen das die Generation Fussballer tatsächlich noch Brettspiele kennt :respekt:

• Ja dann würde ich mich halt vorher informieren und das Zeug was veröffentlicht wird halt mal lesen. Aber nein, man haut lieber mal was neues raus um schlauer dazustehen als die Bild und der DFB. Wenn man dann nach Quellen gefragt wird, wird man wieder persönlich. Großes Kino. Ein Glück dass ich nicht mehr lange hier bin, muss ich mir son Schrott nicht mehr geben.

• ICH werde persönlich? ICH?

Im Elektroherdjournal?

Natürlich, ich werde persönlich...

Vor allem, was willst von mir für ein Quelle für meine Vermutung? Die Quelle ist mein Gehirn. Ich hab nie auch nur ansatzweise behauptet, das das der Grund IST. Und bis vor 35 Minuten (Stand 21:23 zur Kicker-Veröffentlichung der Aussage Bierhoffs) hat keiner geschrieben, wie es sich zugetragen hat.

Junge, du bist mir vollkommen schnuppe, ich hab keine Ahnung was du immer wieder von mir willst. Aber machs gut, ich wünsch dir alles Gute.