Am besten man sagt die Heim EM ab.
Das wird so blamabel werden....
Sommermärchen
so wie 2006, als man 3 Monate vor der WM in Italien ne 1:4-Klatsche hinnehmen musste ... die Bild und sämtliche anderen Medienhäuser prophezeiten den Untergang Fussball Deutschlands ... und am Ende wurde man WM-Dritter. Nachdem man erst im Halbfinale knapp an Italien gescheitert war ...
Sommermärchen
ala Schoch?
Wir neigen halt alle viel zu sehr zu Extremen 🤷🏻♂️
der DFB scheint ein kleines "Ukraine Problem" zu haben
Was gibt es denn da noch zu besprechen ?? Wenn man das liest ...
ZitatHermann Winkler, Vizepräsident des @DFB und früherer @cdusachsen-Politiker, nennt den ukrainischen Präsidenten @ZelenskyyUa einen „ehemaligen ukrainischen Schauspieler“.
der DFB scheint ein kleines "Ukraine Problem" zu haben
Winkler scheint da ein Problem zu haben.
Am 6. Mai 2014 warnte Winkler eindringlich vor weiteren Wirtschaftssanktionen gegen Russland. In einem Gespräch mit der Journalistin Nina-Carissima Schönrock verdeutlichte er, dass sich Europa dringend aus dem Schatten der USA lösen und ein Grundverständnis für Russland entwickeln müsse.
...
Im Oktober 2016 hat sich Hermann Winkler, der zum damaligen Zeitpunkt Sprecher der ostdeutschen CDU-Europaabgeordneten war, für eine Koalition zwischen der Alternative für Deutschland und seiner Partei ausgesprochen. „Wenn es eine bürgerliche Mehrheit gemeinsam mit der AfD gibt, sollten wir mit ihr koalieren“, hatte sich Winkler gegenüber der Zeitschrift Super Illu geäußert. Kooperationen zwischen der CDU und der AfD sollten laut Winkler sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene möglich sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Winkler_(Politiker)
Wie so einer überhaupt seit Jahren solch hohe Posten inne haben kann erschließt sich mir nicht.
Hoffentlich war es bald mal der letzte Tropfen, der zum überlaufen führt.
Rein inhaltlich stimmt dies sogar, ist wie bei Ronald Reagan.
Wobei es dem Fanboy von Russland und der AfD aber nur darum geht, Selenskyj schlecht zu machen und Russland zu huldigen.
Das dürfte aber so ziemlich bei jedem Besuch eines "Würdenträgers" in Berlin so sein ... also die Sperrung ... die dürfte recht wenig mit Selensky zu tun haben.
Maus meinte damit seine Karriere als Schauspieler.
Maus meinte damit seine Karriere als Schauspieler.
Ich bin mir sicher, dass dragon030 das auch verstanden hat, er wollte aber einfach auf etwas anderes aus, was inhaltich auch stimmt, aber nicht so despektierlich gegenüber Selenskyj ist.
Ist mir durchaus bewusst, aber da hätte es ihm mutmaßlich nicht so dolle gestört wie bei Selensky.
Ist mir durchaus bewusst, aber da hätte es ihm mutmaßlich nicht so dolle gestört wie bei Selensky.
Für einen Besuch von Putin würde er bestimmt ganz Berlin, Brandenburg und Sachsen abriegeln lassen. Und persönlich auf den Knien hinter diesem her rutschen...
Für einen Besuch von Putin würde er bestimmt ganz Berlin, Brandenburg und Sachsen abriegeln lassen. Und persönlich auf den Knien hinter diesem her rutschen...
Vor ihm her rutschen und die Straße freiräumen ...
Vor ihm her rutschen und die Straße freiräumen ...
Sauber lecken...
Sauber lecken...
Auch mein Gedanke
Oder so wie zu tiefsten DDR-Zeiten, als man in Jena vor einem Besuch von Honecker die Fußwege mit einer Zahnbürste putzen ließ (kein Witz).
Aber wir schweifen ab ...
Wahrscheinlich sogar anektieren lassen.