Wurden in Deutschland ALLE Menschen immer alle 2 Tage getestet?
Wie viele weitere Menschen haben diese 69 Spieler in "ihrer" Bubble angesteckt? Und wieviel die 4,43% in Deutschland?
Wie viele weitere Menschen haben diese 69 Spieler in "ihrer" Bubble angesteckt? Und wieviel die 4,43% in Deutschland?
Das mit dem Testen ist richtig. Deswegen ist die Dunkelziffer dort sicherlich auch niedriger. Aber ich schrieb auch, daß es zumindest innerhalb der Bubble nicht so gut funktioniert hat, wenn man die 13% den 4,43% der Gesamtbevölkerung in D gegenüber stellt.
Ein Nationalmannschaftstross sollte so aus 50 Personen bestehen, vielleicht sogar etwas mehr. Das ist Quantitativ dann doch kein Vergleich zu tausenden oder hunderttausenden Touristen. Zumal die Touristen nicht alle 2 Tage getestet werden. Ich denke, am Ende wird sich sehr schnell eine Lösung für die EM finden lassen, denn man darf nicht vergessen, die EM ist politisch ja auch gewollt. Ich zumindest haben noch von keinem Politiker gehört, dass man die EM doch lieber absagen sollte.
Und das ist der entscheidende Knackpunkt: Im Zuge
der Gleichbehandlung musst du dann auch die dt.
Nationalspieler einreisen lassen.
Es ist ja nicht so, dass einige EU-Staaten diese Gleichbehandlung coronabedingt aufgehoben haben und dann nur noch die eigenen Staatsbürger oder Ausländer mit festen Wohnsitz im eigenen Land einreisen durften........
Es ist ja nicht so, dass einige EU-Staaten diese Gleichbehandlung coronabedingt aufgehoben haben und dann nur noch die eigenen Staatsbürger oder Ausländer mit festen Wohnsitz im eigenen Land einreisen durften........
Himmel. Ruf beim österreichischen Innenministerium (sofern zuständig) an und beschwer dich.
Ok, gut. Es war wegen den deutschen Touristen. Du hast Recht, und der Rest hier drin seine Ruhe.
Nachdem man vor Monaten sich für Menschenrechte eingesetzt hat wird zur Zeit angeblich mit Qatar Airlines über einen Sponsor-/Partnervertrag verhandelt. Aber was macht man nicht alles in Geldnot. Sollte der Vertrag zustande kommen sicher tolle Interviews mit den Verantwortlichen und auch den Spielern. Dann können sie ihre T-Shirts wieder einpacken.
Ansonsten weiter absolutes Chaos beim DFB.
Nachdem man vor Monaten sich für Menschenrechte eingesetzt hat wird zur Zeit angeblich mit Qatar Airlines über einen Sponsor-/Partnervertrag verhandelt. Aber was macht man nicht alles in Geldnot. Sollte der Vertrag zustande kommen sicher tolle Interviews mit den Verantwortlichen und auch den Spielern. Dann können sie ihre T-Shirts wieder einpacken.
Das macht man doch nur, damit man dann in Katar etwas bewirken kann.........
Da fand ich Ulis Argumentation heute im DoPa auch ein bisschen schwach, besonders, als er den Einwand mit den 6500 toten Gastarbeitern (oder kann man auch Sklaven sagen) auf den WM-Baustellen mit "In 10 Jahren" verharmlosen wollte.
heute in der Presse
heute in der Presse
Wenn da gar nichts dran gewesen wäre, dann hätte der DFB dass auch dementieren können, am Besten mit dem Hinweis auf die Menschenrechte, und nicht nur sowas "Sowas kommentieren wir nur, wenn es einen Abschluss gibt" in der Richtung.
In der Zeitung stand ja auch, Qatar Airways hat auch die Verbindung zwischen dem DFB und der baltische Billigfluglinie für die EM hergestellt.
DFB-"Kurswechsel": "Die Mannschaft" vor dem Aus?
Das wäre ganz gut.
heute in der Presse
Sagt aber laut diesem Artikel im Gegenzug dass der DFB sehr wohl auf sie zugekommen sei
Hat halt jeder seine Sichtweise.
Jetzt verlassen auch schon Schiedsrichter*innen den DFB Richtung England
(gut nur eine - Frau Steinhaus, aber alles fängt mal an)
Jetzt verlassen auch schon Schiedsrichter*innen den DFB Richtung England
(gut nur eine - Frau Steinhaus, aber alles fängt mal an)
Vielleicht liegt es auch einfach nur am Ehegatten.
Und wieso soll das beim DFB ein Schock sein? Fällt denen das in dem Intrigen-Stadl überhaupt auf, wenn einer geht?
Versteh ich auch nicht wieso man da jetzt geschockt sein soll. Die hat doch ihre aktive Karriere eh beendet und hat nur noch im Kölner Keller rumgestümpert und von dem her kann die gerne nach England gehen. Hab ich eh nicht verstanden wieso die aufhört und dann trotzdem noch weiter (wenn auch nur als Video Schiri) dabei ist. Die wird halt wegen ihrem Mann nach England gehen...
Versteh ich auch nicht wieso man da jetzt geschockt sein soll. Die hat doch ihre aktive Karriere eh beendet und hat nur noch im Kölner Keller rumgestümpert und von dem her kann die gerne nach England gehen. Hab ich eh nicht verstanden wieso die aufhört und dann trotzdem noch weiter (wenn auch nur als Video Schiri) dabei ist. Die wird halt wegen ihrem Mann nach England gehen...
Sie war halt als "Frau" gut zum vorzeigen.
Jetzt geht sie halt zu ihrem Mann, und vielleicht gibt es auch in anderen Bereichen des Fußballs mehr Kohle als in Deutschland.
Es gibt ja dort auch Profi-Schiedsrichter auf der Insel, weiß da jemand, wieviel die da verdienen?
das stimmt schon aber ein Schock ist das doch auch nicht für den DFB. Ist halt die übliche Presse Übertreibung.
Keine Ahnung was die Frauen in England verdienen aber ich habe gelesen das die Steinhaus in England Schiri-Leiterin der Frauen-Ligen wird also wird die da auch nicht mehr pfeifen!
das stimmt schon aber ein Schock ist das doch auch nicht für den DFB. Ist halt die übliche Presse Übertreibung.
Klar.
Keine Ahnung was die Frauen in England verdienen aber ich habe gelesen das die Steinhaus in England Schiri-Leiterin der Frauen-Ligen wird also wird die da auch nicht mehr pfeifen!
Das ist mir auch klar, dass sie bei ihrem neuen Posten nicht mehr pfeifen wird.
Und ist ihr Posten nur auf die Frauen-Ligen beschränkt, oder geht es auch um die weiblichen Schiedrichter im Männer-Fußball?
Mir ging es mit dem Verdienst der Profi-Schiedrichter eher darum, dass man je nach Summe vielleicht davon ableiten könnte, ob auch in Schiedrichterwesen mehr Kohle im Spiel ist als in Deutschland, und nicht nur bei Spielern, Trainern, und Ablösesummen.