DFB-Nationalmannschaft

• Die Summe steht auch im anderen Artikel.

Ich habe auch nicht gesagt/geschrieben, dass das einfach wird.

Aber gibt es eine andere Wahl?

Außerdem hat der Herr Fischer jetzt quasi die Büchse der Pandora geöffnet, bei Schiedsrichter-Entscheidungen Pro Würzburg wird es schnell heißen, der DFB schleimt sich ein, bei Schiedsrichter-Entscheidungen Contra Würzburg heißt es schnell, der DFB zeigt wer das Sagen hat bzw. das ist die Rache für den Rückzug...........ebal, ob die Entscheidungen "Vorsatz" waren oder nicht.........

Nachtrag:

Außer man sagt sich jetzt natürlich, dank Steuerhinterziehung, Korruption usw........ ist in Sachen Geld der Ruf und die Integrität des DFBs schon so schlecht, dann kommt es auf das jetzt auch nicht mehr an..............

Einmal editiert, zuletzt von Maus (11. April 2021 um 23:03)

• Nachdem Hoeneß nach dem letzten Länderspiel ja schon sagte, er sei sprachlos ob des Ausganges und nun sein vorzeitiges Ende als TV-Experte kommt ... kann man zumindest sagen, dass die Niederlage gegen Nord-Mazedonien wenigstens ein gutes Ergebnis brachte ... :thumbsup:

Wenn ein zwei andere Personen deswegen den Abgang gemacht hätten, des wäre ein gutes Ergebnis gewesen........

• Nachdem Hoeneß nach dem letzten Länderspiel ja schon sagte, er sei sprachlos ob des Ausganges und nun sein vorzeitiges Ende als TV-Experte kommt ... kann man zumindest sagen, dass die Niederlage gegen Nord-Mazedonien wenigstens ein gutes Ergebnis brachte ... :thumbsup:

vielleicht wollte er blos keine Kreide mehr fressen

• Als ob das beim DFB irgendwen interessieren würde, wenn ein Herr Hoeneß sie kritisiert ...

Wenn das Medien-Echo auf die Kritik vom Hoeneß groß genug ist, dann wird das auch für den DFB interessant..........und das Medien-Echo beim Uli ist meistens groß genug..........

warum regen sich dann alle immer so schön auf??

So sieht es aus.

• Also ich glaube, heute hätte auch keine Unterstützung durch die Schiedsrichter geholfen..........

• Mit Zuschauern wohlgemerkt.

Währenddessen entzieht die UEFA dann jeweils Bilbao und Dublin den Status als Austragungsort. Weil keine Zuschauer.

Was passiert bei einer hohen Inzidenz?

Die UEFA bestätigt München als EM-Spielstätte für 4 Partien.

Gestern Abend bag es noch Meldungen, dass das Viertelfinale futsch wäre.

• Was bei einer hohen Inzidenz passiert?

Das entscheidet dann die UEFA. Ist ja neuerdings eine hochwissenschaftliche Institution für Viren und Pandemien.

• Nach dem Vorpreschen der UEFA erfolgt jetzt der geordnete Rückzug ;) Nachdem ja schon schnell nach der UEFA Meldung zu München von Seiten der Behörden klargestellt wurde, dass es keine Garantie für Zuschauer gibt rudert die UEFA jetzt auch zurück und spricht von der Möglichkeit von Spielen ohne Zuschauer generell bei der EM. Was für ein lächerlicher Laden.

• Nach dem Vorpreschen der UEFA erfolgt jetzt der geordnete Rückzug ;) Nachdem ja schon schnell nach der UEFA Meldung zu München von Seiten der Behörden klargestellt wurde, dass es keine Garantie für Zuschauer gibt rudert die UEFA jetzt auch zurück und spricht von der Möglichkeit von Spielen ohne Zuschauer generell bei der EM. Was für ein lächerlicher Laden.

Da sind die von der Superliga ehrliche Ehrenmänner dagegen.

• Wäre interessant, in wie weit Infantino bei den Super-Liga-Plänen involviert war.

Und eigentlich würde ich von unseren gewählten Volksvertretern auch mal erwarten, dass wenn eine UEFA-Mafia Zuschauer im Stadion fordert, dass man da den Riegel vorschiebt und sagt, sie sollen ihr gschissenes Tunier in Azerbaidschan spielen. Die Regeln sind gerade einfach ohne Zuschauer und man akzeptiert das oder lässt es bleiben. Immer diese Arschkriecherei da :puke:

da haben sich halt einige Sponsoren am Telefon zu Wort gemeldet, die gerne Spiele in Deutschland sehen wollen

• Wäre interessant, in wie weit Infantino bei den Super-Liga-Plänen involviert war.

Infantino ist jetzt nicht viel besser aber ich vermute du meinst Ceferin (UEFA) oder meinst das wurde von langer Hand durch die FIFA geplant?