Ich würd sagen „Jogi, pack die Koffer“ 👍
Der Patex Jogi doch nicht.
Ich würd sagen „Jogi, pack die Koffer“ 👍
Der Patex Jogi doch nicht.
Steht eigentlich Löw an der Linie oder ist es noch Erich Ribbeck?
Das ist jetzt so ein richtiger Party-Blocker, nach dem jetzt seit dem angekündigten Jogi-Rücktritt und den beiden Zu-Null-Siegen so eine Aufbruchstimmung und Party-Laune vorherrschte.
Komm Talisker , lass hören.
Bin gespannt, wie lange bei Höneß noch der Deckel auf dem Sicomatic bleibt
Komm Talisker , lass hören.
Welche Party Laune und Aufbruchstimmung meinst du denn?
Bin gespannt, wie lange bei Höneß noch der Deckel auf dem Sicomatic bleibt
Ich finde den als Experten im Studio schon nach den nur 3 Auftritten anstrengend, der Schlechteste seit langem, ich prophezeie, das bleibt net lange.
Und zu Timo Werner sage ich am besten kein Wort, nur soviel: Mario Gomez wurde wegen einer weniger peinlichen Aktion für den Rest seiner Karriere gedisst.
Welche Party Laune und Aufbruchstimmung meist du denn?
Vielleicht ist Party-Laune ein bisschen überspitzt, aber die Stimmung um das Thema N11 ist nach der Rücktritterklärung vom Jogi schon deutlich gestiegen.
Und erst recht nach den beiden Siegen.
Heute war man in der (Fach-) Presse vor dem Spiel schon am diskutieren, ob man nach den beiden Zu-Null-Siegen überhaupt noch Hummels und/oder Boateng braucht, oder ob Ginter und Rüdiger die neue Trauminnenverteidigung für die EM sind.
Ich finde den als Experten im Studio schon nach den nur 3 Auftritten anstrengend, der Schlechteste seit langem, ich prophezeie, das bleibt net lange.
Das ist nicht unbedingt seine Welt.
Überraschend, dass er Hummels unbedingt zur EM nehmen würde, Boateng aber nicht.
Nun, was soll man abschließend dazu sagen? Ich bleibe mal bei einer bewährten Analyse
Vielleicht ist Party-Laune ein bisschen überspitzt, aber die Stimmung um das Thema N11 ist nach der Rücktritterklärung vom Jogi schon deutlich gestiegen.
Und erst recht nach den beiden Siegen.
Heute war man in der (Fach-) Presse vor dem Spiel schon am diskutieren, ob man nach den beiden Zu-Null-Siegen überhaupt noch Hummels und/oder Boateng braucht, oder ob Ginter und Rüdiger die neue Trauminnenverteidigung für die EM sind.
Einen Hummels und Müller braucht diese Mannschaft unbedingt, über Boateng kann man diskutieren.
Das Interview von Löw nach dem Spiel zeigt doch wie verzweifelt und hilflos er ist, eine EM mit Löw wird ein Desaster.
Der DFB müsste jetzt reagieren, aber die sind ja genauso hilflos.
Das ist nicht unbedingt seine Welt.
Überraschend, dass er Hummels unbedingt zur EM nehmen würde, Boateng aber nicht.
Ist doch kein Geheimnis das Hoeneß und Boateng keine Freunde mehr werden..
Gut, dass sich die Spieler auf das konzentriert haben, für das was sie bezahlt werden, politische Aktionen vor dem Spiel zu machen.
Das lästige Fußballspielen danach kann dann getrost vernachlässigen.
Wenn es dem Kimmich so wichtig politisch aktiv zu sein, warum hat er dann den Sultan von Katar nicht bei der Siegerehrung bei der Club-WM direkt darauf angesprochen von Mann zu Mann ?
Früher haben Deutsche Nationalmannschaften ihre Leistung gebracht und Fußball gespielt, während Politiker für die Politik zuständig waren.
Mit Löw wird es immer peinlicher. Eine Heimniederlage gegen Mazedonien. Ich bin gespannt was er für die EM noch für Blamagen auf Lager hat.
Nun, was soll man abschließend dazu sagen? Ich bleibe mal bei einer bewährten Analyse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ob das Trikot da ein Omen ist ???
Leider ist dass peinlich was Nationalmannschaft zeigt ,gegen Blub Blub zu verlieren sorry schämen für diese Pflaumen . .
So frei vorm Tor wie Timo Werner wenn man bei uns in der Kreisklasse versemmelt, dann schreien die Alten "Geh duschen!" Kläglich. Überhaupt sind er und Havertz nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Und zu Timo Werner sage ich am besten kein Wort, nur soviel: Mario Gomez wurde wegen einer weniger peinlichen Aktion für den Rest seiner Karriere gedisst.
Anstrengend ist noch maßlos untertrieben ... Anstrengend war Jens Lehmann, aber Dummschwätzer Hoeneß geht gar nicht. In jedem zweiten Satz geht es doch gefühlt um Bayern München. Die armen Bayern-Spieler, die bei den verschiedenen Nationalmannschaften ran mussten, als ob sämtliche Nationalmannschaften nur aus Bayern-Spielern bestehen würden ...
Und schon steckt man wieder im Schlamassel. Anstatt nach der misslungenen WM zurückzutreten, hat Jogi weiter gewurschtelt, der DFB ebenso. Nach dem überdeutlichen K.O.-Schlag gegen Spanien auch kein Rücktritt, es musste ja noch unbedingt die EM angegriffen werden. Die Posse um die Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng hat die Sache nicht besser gemacht über all die Monate.
Nun also die Blamage gegen Mazedonien.
Von einer erfolgreichen EM braucht da erst gar keiner zu reden.
Viel schwerer hat es nun der neue Bundestrainer (wer auch immer), der im Herbst die WM-Quali weiterführen "darf". Der neue Chef steht somit schon gehörig unter Druck und muss sofort liefern.
Hätte man sich alles sparen können, wenn nach der WM18 ein paar Herren Eier gezeigt hätten.
Hätte man sich alles sparen können, wenn nach der WM18 ein paar Herren Eier gezeigt hätten.
Es ähnlich wie bei der Bundesregierung, die Verantwortlichen Personen sind und waren nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen. Die Führungskräft sind zu schwach dafür.
Man wünscht sich einen Gerhard Mayer-Vorfelder. Das war noch der letzte Präsident der Entscheidungen getroffen hätte.
Nach der WM hätte es einen Radikalschnitt Grindel, Löw, Bierhoff weg geben müssen.
Ein Stefan Kunz wird es unter einem Oliver Bierhoff nicht leicht haben. Da wäre vielleicht doch ein Herr Rangnick, der sich nichts gefallen lässt die bessere Wahl.
Es ähnlich wie bei der Bundesregierung, die Verantwortlichen Personen sind und waren nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen. Die Führungskräft sind zu schwach dafür.
Man wünscht sich einen Gerhard Mayer-Vorfelder. Das war noch der letzte Präsident der Entscheidungen getroffen hätte.
Nach der WM hätte es einen Radikalschnitt Grindel, Löw, Bierhoff weg geben müssen.
Ein Stefan Kunz wird es unter einem Oliver Bierhoff nicht leicht haben. Da wäre vielleicht doch ein Herr Rangnick, der sich nichts gefallen lässt die bessere Wahl.
Genau, ist dasselbe wie in der Politik. Seit Jahren stümpert man von einer Blamage in die nächste, aber die Verantworlichen dürfen weiterstümpern,.
Löw hätte man schon 2018 rausschmeissen müssen, jetzt zittern man wieder mal gegen drittklassige Gegner um die WM-Quali. Man lernt einfach nicht und scheinbar scheinen die Folgen des eigenen Versagens diesen Leuten völlig egal zu sein.