DFB-Nationalmannschaft

• Bin ja mal gespannt, ob es für die Nationalspieler anderer Nationen dann bei der Rückkehr auch Ausnahmeregeln geben wird.

Sonst spielt Polen z.B. ohne Lewa in England, denn Bayern wird auf ihn in Leipzig sicher nicht verzichten.

Stand heute darf Lewa nicht zur Nationalmannschaft.

So wie auch Alaba und die anderen Österreicher, weil die nach Schottland müssten.

• Stand heute darf Lewa nicht zur Nationalmannschaft.

So wie auch Alaba und die anderen Österreicher, weil die nach Schottland müssten.

Der ÖFB hat die Spieler vorsorglich erst gar nicht nominiert.

• Eigentlich könnte das ganze Gedöhns um die britische Mutation doch langsam mal egal sein oder?

Mitlerweile sind über die Hälfte der Neuinfektionen hier der britischen Variante zuzuschreiben.

Bevor weiter so ein Unsinn betrieben wird, dass Spiele in Ungarn oder so ausgetragen werden, kann man Engländer auch gleich nach Deutschland lassen. Andersrum natürlich auch die Spieler nach England.

Vielleicht sollte man auch einfach mal diesen Fußballscheisß sein lassen.........

• Maus

Naja, Brot und Spiele und den Fußballvereinen auch noch all ihre Ausfälle bezahlen, ich glaube dafür fehlt das Geld. Seien wir mal lieber froh, dass nicht auch noch ein FC Bayern oder BVB mit abermillionen von Steuergeldern am Leben gehalten werden müssen.

• Vielleicht sollte man auch einfach mal diesen Fußballscheisß sein lassen.........

Bevor das passiert, wird jeglicher andere Sport in Deutschland verboten. Die Fußballer werden die letzten sein, die aufhören müssen.

• Maus

Naja, Brot und Spiele und den Fußballvereinen auch noch all ihre Ausfälle bezahlen, ich glaube dafür fehlt das Geld. Seien wir mal lieber froh, dass nicht auch noch ein FC Bayern oder BVB mit abermillionen von Steuergeldern am Leben gehalten werden müssen.

Die kleinen Summen?

Im Verhältnis zu den anderen leidenden Branchen sind dies nur Peanuts.

Da überschätzt sich der Profifußball einfach in seiner Wichtigkeit und Größe, da hat sich doch der Seibert von einem knappen Jahr mit der Autoindustrie und den Fluggesellschaften verglichen, dabei hat alleine die Lufthansa den 7,6fachen Umsatz der ganzen DFL, die deutsche Autoindustrie sogar mehr als das 90fache........

• Zitat

Großbritannien und Irland waren bisher als Gebiete mit besonders gefährlichen Virusvarianten eingestuft, für die eine 14-tägige Quarantänepflicht gilt und eine Einreisesperre für bestimmte Personengruppen. Ab Sonntag sind beide Länder wieder »normale« Risikogebiete. Einreisende müssen dann nur noch für zehn Tage in Quarantäne und können sich davon nach fünf Tagen mit einem weiteren Test befreien.

Passt ja jetzt wieder alles! ;)

• Bevor das passiert, wird jeglicher andere Sport in Deutschland verboten. Die Fußballer werden die letzten sein, die aufhören müssen.

Mit dem Scheiß war auch mehr die ganzen Spiele im Ausland mit den ganzen Sonderregeln gemeint als das Tagesgeschäft in der Bundesliga.

Ich bin mal gespannt, ob es wieder eine Häufung von Infektionen gibt wie nach den letzten Länderspielreisen.

• Maus

Über 5 Milliarden ausgeben müssen oder nicht. In diesen Zeiten, sollte auch mal langsam an die Zukunft gedacht werden, denn es wird definitiv eine Zeit nach Corona geben und auch da sind wir auf ein stabiles Gesundheitswesen angewiesen.

• Maus

Über 5 Milliarden ausgeben müssen oder nicht. In diesen Zeiten, sollte auch mal langsam an die Zukunft gedacht werden, denn es wird definitiv eine Zeit nach Corona geben und auch da sind wir auf ein stabiles Gesundheitswesen angewiesen.

Es waren "nur" 4,8 Milliarden vor Corona......und warum sollten die Balltreter (prozentual) mehr bekommen als andere Branchen??? :/

• Maus

Ist doch egal ob 4,8 oder 5.

Wichtig sind alle unnötigen Ausgaben einzusparen. Und so lage die sich da finanzieren und vielen anderen Ablenkung bereiten, ist es auch für alle anderen nicht schlecht.

• Rangnick sagt Schalke ab ... damit dürfte der Löw-Nachfolger so gut wie feststehen ... (hoffe ich)

Zitat

Ich hätte mich gerne eingebracht, um Schalke auf dem schwierigen Weg zurück zu alter Stärke zu helfen. Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen.

• Solange Bierhoff beim DFB im Sattel sitzt wird Rangnick nicht zum DFB gehen.

Rangnick will und braucht Macht wenn er wo hingeht.

Hat er auf Schalke auch nicht bekommen --> deshalb Absage.

Selbiges wird beim DFB passieren.

Glaube mittlerweile das es beim DFB entweder auf Flick rausläuft oder Sorg, Kuntz.

• Solange Bierhoff beim DFB im Sattel sitzt wird Rangnick nicht zum DFB gehen.

Rangnick will und braucht Macht wenn er wo hingeht.

Hat er auf Schalke auch nicht bekommen --> deshalb Absage.

Selbiges wird beim DFB passieren.

Volle Zustimmungen, Rangnick würde ich so einschätzen, dass der Löws und Bierhoffs Jobs (was die Nationalmannschaft angeht) im Alleingang machen würde.

Und den Bierhoff wird man da nicht so schnell los :(

Glaube mittlerweile das es beim DFB entweder auf Flick rausläuft oder Sorg, Kuntz.

Wenn nicht noch irgendeine Überraschung passiert mit der keiner rechnet, dann hängt es davon ab, wie der Machtkampf zwischen Flick und Brazzo ausgeht.

Im Zweifel hat man dann mit Kuntz und/oder Sorg die "einfache" Lösung.

• Rangnick sagt Schalke ab ... damit dürfte der Löw-Nachfolger so gut wie feststehen ... (hoffe ich)

Hat sich Schalke an sich denn überhaupt mit Rangnick beschäftigt, damit er Schalke absagen kann? Das hat sich doch auf diesen "Geheimzirkel" beschränkt.

Nur für den Fall: Hiermit sage ich Schalke auch ab. Karl-Heinz vom Kiosk am Bahnhof Gelsenkirchen-Buer hatte mich gefragt, er hat Verbindungen zu einer Verkäuferin in der Bierbude hinter Block C.

• Hat sich Schalke an sich denn überhaupt mit Rangnick beschäftigt, damit er Schalke absagen kann? Das hat sich doch auf diesen "Geheimzirkel" beschränkt.

Nur für den Fall: Hiermit sage ich Schalke auch ab. Karl-Heinz vom Kiosk am Bahnhof Gelsenkirchen-Buer hatte mich gefragt, er hat Verbindungen zu einer Verkäuferin in der Bierbude hinter Block C.

Ja haben sich mit ihm beschäftigt. Zumindest laut Bild.

Wir sind von Ralf Rangnicks Absage und insbesondere der Kurzfristigkeit überrascht. Das erste Gespräch mit seinem Management am vergangenen Donnerstag war sehr konstruktiv und inhaltlich wertvoll. Der Aufsichtsrat war entschlossen, in einer für die kommende Woche vereinbarten zweiten Runde eine Einigung mit Ralf Rangnick zu erreichen. Dass es dazu nicht kommen wird, ist bedauerlich", sagt Dr. Jens Buchta, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04 in einer ersten Reaktion am Samstagnachmittag.

• Ist zwar nur U21 EM, aber immerhin Nationalmanschaft.

Habe da gerade auf Pro7 in ein ein Programm reingezappt, da talken sich zwei nach Worten bezahlte "Moderatoren??" während von der Kamera eine Mannschaft gezeihgt wird, wie mit roten Hemden gegen eine mit weißen spielt. Ber immerhin haben die "Weißen" gerade ein Tor geschossen - sie waren begeistert

• Hä? Der eine der "Moderatoren" ist Rene Adler. Mit dabei auch der von den NFL-Übertragung bekannte Icke Domesch.

Mittlerweile steht es auch 3:0 für Deutschland. Nmecha mit dem Dosenöffner, danach 2 x Riedle Baku