Ja, Mwene langt rein aber so darfst einfach nicht reagieren. Die Emotionen sollte er lieber in sein Spiel stecken.
Natürlich darfst das nicht, aber gehen müssen trotzdem beide 🤷♂️
Ja, Mwene langt rein aber so darfst einfach nicht reagieren. Die Emotionen sollte er lieber in sein Spiel stecken.
Es reicht halt einfach nicht für internationale Spitze! Mehr als unteres Mittelmaß ist da nicht! Zwischendurch gehts mal an einem Tag x halbwegs, aber auf Dauer viel zu wenig. Die Ansprüche müssen definitiv runter, vielleicht hört dann auch diese arrogante Lustlosigkeit einiger neben einer gewissen Überheblichkeit auch von Medien und allem aussen rum mal wieder auf. Die ist schon lange völlig unberechtigt!
Kann man die U21 zur EM schicken?
Die A-Mannschaft ist nur noch peinlich. Bin raus.
Das wäre wahrscheinlich die sportlich vielversprechendere Variante.
Was erwartet man ernsthaft nach über fünf Jahren Misserfolg noch von Leuten wie Brandt, Havertz, Gnabry & Co.?
Ich hoffe nur dass sich die sch*** Nationalmannschaft nicht auf Sanes Leistungen bei Bayern auswirkt 😂
Jetzt weiß i auch wieder warum ich viel lieber Eishockey anschaue
Was hat ein Hofmann eigentlich verbrochen, dass er nicht eingesetzt wird?
Guckt bitte auch mal was Sané macht und warum Mwene fällt. Das ist auch schon a little bit crap ihm hinten in die Sehne zu treten.
In der Summe der jeweiligen Vergehen passt das mit der Verteilung Rot und Gelb.
Wenn Sane clever ist, steht Mwene hier nicht mehr auf dem Feld, anstatt ihm...
Guckt bitte auch mal was Sané macht und warum Mwene fällt. Das ist auch schon a little bit crap ihm hinten in die Sehne zu treten.
Dafür hebt Mwene im Fallen nochmal
richtig das Bein. Dafür hätte es dann
jeweils gelb geben können - und mit
dem Griff an den Kopf/Hals jeweils
rot
Der beste Deutsche heute ist Rangnick.
Alaba mit herzlichem Pass hinten raus....
Dafür hebt Mwene im Fallen nochmal
richtig das Bein. Dafür hätte es dann
jeweils gelb geben können - und mit
dem Griff an den Kopf/Hals jeweils
rot
wobei ich Sane dann aktiver sehe im Handling, wenn man so will.
Kein einziger auf dem Feld ist würdig, das Trikot zu tragen... wie man auf die N11 keinen Bock haben kann, ist mir echt ein Rätsel
Der erste Tritt geht von Mwene aus, als er das Bein hebt. Ist Sane hier clever und der aufgestellte Fuss von Mwene trifft ihn, dann geht hier nur Mwene.
Über die anschließende Reaktion von Sane muss man nicht diskutieren, dass war schlicht dumm.
wobei ich Sane dann aktiver sehe im Handling, wenn man so will.
Nicht "aktiver", eher "intensiver". Mwene
geht ja zuerst mit der Hand hin...
Passt aber halt alles zusammen. Müller tut
einem da vorne leid. Der kommt in eine be-
scheidene Partie, rennt und animiert und
dirigiert - und irgendwie macht keiner wirk-
lich mit
Mwene muss doch dann auch Rot sehen... 🤷🏻♂️
hat er nach dem Treffer sicher
schei§§ DFB !! Zahlt den Spielern endlich ein vernünftiges Gehalt !! Dann spielen die ach wieder Fußball .
Vielleicht sollten wir ja das DEB-Team zum EM schicken. Da reißt sich auch der sogenannte zweite Anzug den Ar... auf für das Nationalteam ...
Der erste Tritt geht von Mwene aus, als er das Bein hebt.
Warum liegt Mwene denn und kann im Fallen das Bein hochmachen? Das davor mein ich
Und das im Fallen das Bein wirbelt, auch halbwegs im Rahmen. Ein Tritt ist das nicht. Und wenn man es sooo eng nimmt dann tritt Sane ihm auch noch in den Hintern bevor er über ihn springt/fliegt
Ich würde eher noch über den 5er Österreich sprechen, der dazu kommt als Sané schon in Alabas Armen ist und dann nochmal rumpöbelt...
Aber vollkommen wurscht, mir ist das Spiel so egal wie Havertz der Linksverteidiger-Job Auf was für einen Unsinn man als so hochausgebildeter Trainer kommen kann Weil er so ein guter Fußball ist will er ihn auf dem Feld. Joh was dann, als ob ein Guardiola einen Grealish in die Verteidigung stellen würde, weil seine Position anders besetzt ist, er ihn aber auf dem Feld haben will...
Die bekommen einfach zu wenig Geld vom DFB. Dafür läuft doch keiner mehr. Lauter überbezahlte Luschen.