Kann man rückwirkend gegen den Trainer spielen?
(zumindest die ersten 5 Minuten erstmal)
Joar klar wie man gerade sehen kann
Joar klar wie man gerade sehen kann
Jetzt soll auch Real Madrid sein Interesse an Nagelsmann bekundet haben
Als was?
WIR WERDEN WIEDER WELTMEISTER!
Und das gleich bei der EM!
Ich schau ja eigentlich nie Fußball, aber heute habe ich mal wieder rein geschaltet.
Dem Fußball fehlt eindeutig eine Shot-Clock wie beim Basketball, dann hätte das ständige rumgepasse in der Verteidigung auch ein Ende
Lasst euch nicht von den Medien blenden. Es hat nix mit Tante Käthe zu tun..
Länderspiel Quote im Tempel:
17 Spiele, 14 Siege, 2 Unentschieden und nur eine bittere Niederlage bei der WM2006 0:2 gegen Italien n. V.
Man ist halt an der richtigen Stelle
Und das gleich bei der EM!
Ich s ollte das in Welteuropameister ändern
Vollendete Vergangenheit, ja..
Kommt auf die Raffgier an.. Aber so Trainer, wie Klopp, van Gaal, Zidane, etc. ? Die lockst Du nicht mehr nur mit Geld..
Aber auf Geld verzichten wollen die auch nicht.
Aber auf Geld verzichten wollen die auch nicht.
Nein, aber der DFB bezahlt ja immer gut..
Also ich hab's ja auch für lächerlich gefunden das er wieder trainiert, aber was Völler Fußball-Deutschland geben kann, schon alleine nur vom "Drumherum" und von der Außendarstellung, ist schon phänomenal.
Und Can heute der deutlich bessere Kimmich.
Stefan Kuntz dürfte nach der heutigen Niederlage mit den Türken wohl auch bald auf dem Markt sein. Nachdem er ja schon nach dem 1:1 gegen Armenien in der Kritik stand, setzte es heute ein 2:4 gegen Japan.
Dann hätten die Japaner nach 2 Testspielen gleich mal 2 Trainer auf dem Gewissen ...
Ich s ollte das in Welteuropameister ändern
Hyperdupersupergalaxismeister wäre eher angebracht
O.k., das war vor dem 2:1
Sieg ! Ohne Kimmich und Schlotterbeck /
Von mir aus immer so 👍
Edit: Aus aktuellem Anlass: 2:1 D vs F
Rudi weiß, wie es geht.
Wir werden wieder Europameister, Weltmeister, Papst.
Wann gab es eigentlich die letzte Laola bei einem DFB-Länderspiel ??
es war schon ein recht gut anzusehender Auftritt, vom Gefühl her mehr Einsatz und Arbeitsbereitschaft
Die gibt es in Dortmund auch wenn du die Meisterschaft verkackt hast ..nochmal ,euer haben individuell ne gute Mannschaft,wenn das Trainerteam passt ,dann werden wir gutes Ergebniss haben bei der EM ,an den Zuschauern und Fans wird es nicht liegen ,wenn gekämpft wird
Man muss nur die richtigen Fans hinschicken.
War meine Länderspiel Premiere. Hätte nie gedacht, das Japan stärker als Frankreich ist.
Grüße von der A45
Sandro Wagner beendet seine Karriere als Nationaltrainer ungeschlagen ... kann auch nicht jeder von sich behaupten ...