damit ist das größte Trainermissverständis in der Geschichte der dt. Fussballnationalmannschaft endlich Geschichte 👌👌
Ja, in Konkurrenz vielleicht mit Ribbeck?
damit ist das größte Trainermissverständis in der Geschichte der dt. Fussballnationalmannschaft endlich Geschichte 👌👌
Ja, in Konkurrenz vielleicht mit Ribbeck?
Problem bei Flick ist halt das er absolut stur und von sich selbst total überzeugt ist. Da geht er mit dem Kopf durch die Wand.
Und man hat im zweiten Jahr bei Bayern gesehen das nicht mehr viel läuft und er die Bude nicht dicht bekommen hat.
Nichts desto trotz hoffe ich das er was gutes neues findet.
Flick ist bestimmt kein schlechter Trainer. Er hat was von Heynckes, er hat die Gabe Stars mit seiner Art zu bändigen und bei Laune zu halten. Bei Bayern war das genau das Richtige. Vom System her sicher auch eine Idee aber wie süddeutschland schreibt mit "Gewalt" dran festgehalten obwohl er die Spieler für das System gar nicht zur Verfügung hat. Gepaart mit Eigensinn und unflexibel auf die Gegebenheiten zu reagieren.
Didi Hamann und Loddar müssen es nun machen. Jetzt können Sie zeigen, was hinter ihrer heissen Luft steckt.
Didi Hamann und Loddar müssen es nun machen. Jetzt können Sie zeigen, was hinter ihrer heissen Luft steckt.
Gott bewahre uns
Oder Effenberg und Basler (beide als Spieler aber sehr geschätzt von mir).
Ob sich Sammer für einen Trainer-Job nochmal begeistern könnte?
Bitte nicht Nagelsmann...
Aber es kann sowieso nur einen geben: Pele Wollitz!
Loddar hat doch schon abgesagt
ich wäre für
mit irgendeiner Truppe muss der doch seine erfolgreiche Trainerkarriere fortsetzen
naja, der wo das jetzt macht oder machen möchte hat mal ziemlich "lockere Hosen" an.
Selbst Nagelsmann kann ziemlich verlieren bei der Sache. Bin gespannt.
Was macht eigentlich Werner Lorant??
Ist Stephan Kunz noch bei der Türken
ich hab sogar noch einen
Maik Walpurgis wartet seit 2019 auf einen neuen Posten
Quälix Magath, dann laufen sie wenigstens...... weg von den Medizinbällen
Ist Stephan Kunz noch bei der Türken
Stefan Kuntz könnte tatsächlich bald frei werden. Wollte den Bundestrainer-Job damals ja unbedingt. Schlechter als Flick hätte er es wohl kaum gemacht. Immerhin 2maliger U21 Europameister als Trainer und noch einmal Finalist.
Stefan Kuntz könnte tatsächlich bald frei werden. Wollte den Bundestrainer-Job damals ja unbedingt. Schlechter als Flick hätte er es wohl kaum gemacht. Immerhin 2maliger U21 Europameister als Trainer und noch einmal Finalist.
Und zwischen Kuntz und den türkischen Verantwortlichen ist nicht alles Eierkuchen...
Ich wäre für Horst Hrubesch bis nach der EM..
Als Flick damals von Bayern zum DFB wechselte, wurde doch ein Freundschaftsspiel vereinbart, quasi als Ablöse. War das schon ?? Wenn nicht, wird das jetzt nach der Beurlaubung noch gemacht ??
Fragen über Fragen ...
Uli und Kalle regeln das sozusagen im kleinen Kreis wenn es so kommen sollte.
FCB "well being" im Zuge mit Nagelsmann bestimmt inkludiert
So ,Hansi ist entsorgt ,Mal schauen über wenn wir uns Alls nächstes aufregen dürfen ,und beschimpfen ..
Sie müssen erst mal einen Freiwilligen der sich diesen Haufen antut
Aber an Stillosigkeit vom DFB mal wieder kaum zu überbieten, mitten in das wichtigste Spiel überhaupt eines anderen Ballsportverbandes diese Meldung zu platzieren, genau wissend, dass ihnen damit wieder die Schlagzeilen gehören.