Ich bin gespannt, wer bei Red Bull sonst noch weggeht, und ob es das wert war auf Horner zu setzen.
Formel 1
-
Daizerbua -
6. September 2020 um 17:07
-
-
-
Damit Aston Martin für das neue Reglement 2026 ein großer Contender.
-
Damit Aston Martin für das neue Reglement 2026 ein großer Contender.
Glaube ich nicht. Newey ist gut, keine Frage, aber das größte Thema 2026 wird der Motor sein und da hat Aston Martin eben nichts selber. Den müssen sie so wie jetzt wieder zukaufen. Die Motorenhersteller wissen jetzt schon genau wie die aussehen, performen, Stärke/Schwächen, ins Auto eingebaut werden können usw. und Aston Martin wird es, so wie alle Motorenkundenteams, später erfahren weil Mercedes wird es ihnen auch nicht auf dem Silbertablett präsentieren, die wollen ihren eigenen Vorteil behalten..
-
Aston Martin wird doch Honda-Werksteam ab 2026. Und mit Honda hat Newey doch bei RB schon sehr erfolgreich zusammengearbeitet.
-
Klasse Rennen in Baku und spektakuläre Bilder, wie Piastri und Leclerc im Kampf um den Sieg parallel durch die letzte Kurve driften.
Formel 1 ist ein richtig tolles Produkt geworden.
-
Klasse Rennen in Baku und spektakuläre Bilder, wie Piastri und Leclerc im Kampf um den Sieg parallel durch die letzte Kurve driften.
Formel 1 ist ein richtig tolles Produkt geworden.
Jop, die 2 haben gezeigt wie man Bock stark Fightet. Gegensatz zu den anderen 2 helden.
Auch Norris Bock stark und fängt verstappen auf der Strecke noch ein.
-
Yup. Da war Sainz am Ende zu gierig. Hätte noch ne Runde warten sollen um sich den waidwunden Leclerc zu schnappen. War ja eigentlich sicher vorne und wenn er Leclerc in Kurve 2 nicht angegriffen hätte, wäre Perez nie in der Position gewesen.
-
Sainz hats da doppelt verbockt. Erst in Kurve 2 sich sehr blöd angestellt, indem er die Kurve Aussen zu spät bremst anstatt früher bremst und eine andere Linie fährt um dann in Kurve 2 hinter Leclerc links zu sein für die nachfolgende Links Kurve nach der DRS Zone.
Dann lässt er sich auf der geraden nach links treiben (denke ich) wo aber Perez gerade fährt. Dann schepperts halt.
Verstappen mit heute mit viel Hirn gefahren. Keine Gegenwehr beim Norris Überholmanöver. Hat mich echt überrascht.
-
Ich bin gespannt, wer bei Red Bull sonst noch weggeht, und ob es das wert war auf Horner zu setzen.
Weiter geht es damit:
Nächster Red-Bull-Abgang: Will Courtenay wird McLaren-SportdirektorMit Will Courtenay verliert Red Bull einen weiteren langjährigen Mitarbeiter - Nach mehr als 20 Jahren in Milton Keynes wechselt er als Sportdirektor zu McLarenwww.formel1.de -
Überraschung, Überraschung (nein, nicht wirklich). Seine letzte "Großtat" hat er mit dem Punkteklau an Norris beim letzten Rennen aber erfüllt.
Formel 1: Racing Bulls ersetzt Routinier RicciardoDer Fahreraustausch bei Red-Bull-Schwester Racing Bulls hatte sich abgezeichnet: Routinier Daniel Ricciardo verliert sein Formel-1-Cockpit nach insgesamt 257…www.sportschau.de -
-
Offiziell: Alpine beendet Motorenengagement in der Formel 1Der Renault-Konzern hat bestätigt, dass er sein Engagement mit Werksmotoren in der Formel 1 beenden wird - Standort Viry-Chatillon wird umgewandeltwww.motorsport-total.com
Der Anfang vom Ende von Renault/Alpine
-
Verstappen verlängert den Weg für Norris...
Wie schon die letzten Jahre liegt der Red Bull in Austin gut. Könnte die Chance sein, die Konstrukteur wieder auszugleichen.
Mal schauen was im Qualifying für McLaren geht. Auch der Ferrari liegt gut
-
Heuli in Q3 auf Platz 19 passt
Wenn die Ferraris nicht gegeneinander Arbeiten, kanns was werden, schnell sind die auf der Strecke
-
Runde 3 Heuli raus Ich liebe die Kiesbetten
Bin gespannt ob Ferrari den Speed beibehalten kann
-
Der größte Heuli hat sich doch auf Platz 3 geweint.
-
Extrem alberne Strafenverteilung. Verstappen drückt Norris zweimal klar von der Strecke (beim Start und beim Manöver kurz vor Schluß) und Norris geht mit einer Strafe raus. Sollen sich doch komplett raushalten.
-
Da schaut man zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder den Kreiseldrehern zu und sofort wird mir vor Augen geführt, warum ich den Verstappen nicht ab kann ... er war immer ein Unsympath vor dem Herrn und wird es immer bleiben. Aber er kann es sich ja scheinbar mit Freifahrtsschein der FIA leisten.
Drückt den Norris von der Strecke und heult dann nach den Stewarts. "Mama Mama ich weiß was, der Lando war ganz böse" ... boah was ein Ar... und das Schlimmste er bekommt recht ...
-
Verstappen ist wie Schumi auf der Strecke. Finde ich mega wie der sich mit einem unterlegenen Auto wehrt. Und jeder andere hätte sich auch beschwert. Das ist halt Racing. Jeder will solche Duelle sehen
-
Und jeder andere hätte sich auch beschwert. Das ist halt Racing. Jeder will solche Duelle sehen
Blödsinn. Er selbst hat Norris ja erst von der Strecke gedrückt und er selbst war ja auch mit allen 4 Rädern neben der Strecke ...
-
Verstappen ist wie Schumi auf der Strecke. Finde ich mega wie der sich mit einem unterlegenen Auto wehrt. Und jeder andere hätte sich auch beschwert. Das ist halt Racing. Jeder will solche Duelle sehen
Exakt. War doch geil anzuschauen. Bis sich der VAR eingeschaltet hat.
Im Übrigen fehlt mir bei Norris auch der Killerinstinkt, so wie am Start darf er sich nicht abkochen lassen, wenn er Weltmeister werden will.
-
-