Aber Sainz wäre noch eine Idee.
Der wird ganz heiß bei Sauber/Audi gerüchtet inkl. Binottto
Aber Sainz wäre noch eine Idee.
Wäre Sauber/Audi wirklich die bessere Alternative für Sainz?
Wäre Sauber/Audi wirklich die bessere Alternative für Sainz?
Wenn Mercedes wirklich zur Wahl stünde sicher nicht, aber es wird wohl nicht zur Wahl stehen.
Wenn Mercedes wirklich zur Wahl stünde sicher nicht, aber es wird wohl nicht zur Wahl stehen.
Wenn bessere Fahrer für Mercedes auf dem Markt sind.
Ich würde dem TotoLoto den Alonso gönnen
Es wird gerüchtet, das Hamilton seinen Renningenieur Pete Bonnington zu Ferrari mitnehmen soll.
Auf jedenfall wird sich 2025 auf dem Fahrermarkt mal was tun. Find ich gut.
Auf jedenfall wird sich 2025 auf dem Fahrermarkt mal was tun. Find ich gut.
Der Nächste ---> Albon zu Red Bull
Naja, wird er wieder von Verstappen zerschossen.
Wird spannend was alles passiert. Könnte ein großes Karussell passieren. Mercedes braucht einen Fahrer, Williams mindestens auch ein. Audi benötigt zwei. Vielleicht auch Aston Martin.
Wer fehlt noch?
Wer fehlt noch?
Bei Alpine (Gasly hat Option, auf ein weiteres),Alpha Tauri und Haas, laufen am Ende der Saison beide Fahrer aus.
Bei Alpine (Gasly hat Option, auf ein weiteres),Alpha Tauri und Haas, laufen am Ende der Saison beide Fahrer aus.
Da ist nix für Mercedes dabei.
Meiner Meinung nach ist da Sainz der mit den besten Chancen.
Piastri und Norris müssten da noch Vertrag haben, wenn ich mich nicht täusche.
Alsonso ist schon noch gut. Aber da ist er halt doch nochmal 2 Jahre älter bis der Vertrag überhaupt angeht.
Stroll hat Alsonso jetzt gut Im Griff.
2022 hatte sein Teamkollege Ocon 11 Punkte mehr. 2021 hatte er 7 Punkte mehr wie Ocon.
Der ist in meinen Augen nicht so gut wie Russel.
Albon oder Sainz würde ich als die 2 Kandidaten für Redbull und Mercedes sehen.
Toto sagt ja, dass er Verstappen für 2026 nicht ausschließen würde. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Mercedes hat ja auch noch Andrea Antonelli im Junior-Kader und der soll ja ein Supertalent sein, der jetzt auch Nachwuchsserien überspringt und gleich in die Formel 2 einsteigt. Sollte der da gleich ein gutes Jahr hinlegen, könnte er zu einer echten Option ab 2025 werden.
Mercedes hat ja auch noch Andrea Antonelli im Junior-Kader und der soll ja ein Supertalent sein, der jetzt auch Nachwuchsserien überspringt und gleich in die Formel 2 einsteigt. Sollte der da gleich ein gutes Jahr hinlegen, könnte er zu einer echten Option ab 2025 werden.
Vermutlich wird Mercedes aber lieber den dann bei Williams parken für 1-2 Jahre. Mercedes traue ich es nicht zu einen Rookie im ihr Auto zu setzen. Auch wenn Piastri das geschafft hat. Mercedes hat einen zu hohen Anspruch um sich das zu trauen.
Es wird vielleicht eine feuchte Saison
Oha, da bin Ich gespannt
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…ristian-horner/
Günther Steiner steht bestimmt bereit.
Oha, da bin Ich gespannt
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…ristian-horner/
Horner wollte sich wohl freikaufen:
Erster Testtag und RB deutlich am schnellsten, Mercedes Zeit wegen technischer Probleme vorloren. Was die RB Zeit bedeutet muß man natürlich noch die weiteren Tage abwarten (und selbst dann werden nicht alle Karten auf dem Tisch liegen).
2. Testtag
Sainz im Ferrari (1:29.921) war 0,65s schneller wie Perez im RedBull (1:30.679) bzw Verstappen (1:31. 344) gestern.
Allerdings auch auf einer Reifenstufe weicher und bestimmt besserer Strecke wie gestern.
Auf jeden Fall sind 3 Tage Training vor der Saison für das Milliarden Unternehmen ein Witz.
Diese Tests sind so interessant... Nicht.
https://www.ran.de/sports/motorsp…n-horner-353615
Mittlerweile ist auch das Ergebnis im Fall Horner da, er wurde freigesprochen, allerdings kann noch Berufung eingelegt werden.