Die technischen Änderungen waren sicher ein Grund, aber unter Ecclestone wurde Social Media verteufelt und da haben die neuen Eigentümer viel richtig gemacht. Dazu die sehr erfolgreiche Netflix-Serie, da hat man neue Zielgruppen erschließen können.
Formel 1
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Daizerbua -
6. September 2020 um 17:07
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Diese Materialschlacht und Geldverbrennung interessiert doch eh kaum noch jemanden.
Wennst nicht fürs ansehen zahlen willst, dann sind die 4 RTL Rennen auch fast schon egal.
Deutschland ist halt einfach ein FreeTV Land. Und wenn die Fußball auf den Sack geht, holst vermutlich nur für Formel 1 auch kein Sky.
Somit sind die Zuschauerzahlen in Deutschland auch nicht representativ. In Österreich schauts anders aus. Da kann jeder der will F1 anschauen.
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Wennst nicht fürs ansehen zahlen willst, dann sind die 4 RTL Rennen auch fast schon egal.
Deutschland ist halt einfach ein FreeTV Land. Und wenn die Fußball auf den Sack geht, holst vermutlich nur für Formel 1 auch kein Sky.
Somit sind die Zuschauerzahlen in Deutschland auch nicht representativ. In Österreich schauts anders aus. Da kann jeder der will F1 anschauen.
Ist es in der Schweiz nicht auch so?
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Seien wir ehrlich, hätte er einen anderen Nachnamen, würde in der Formel 1 kein Hahn nach Mick krähen. Ihm fehlen die zahlungskräftigen Sponsoren und was er fahrerisch anbietet ist allenfalls Durchschnitt.
Man arbeitet da krampfhaft, aber wohl vergebens, daran dass der Sohn in die viel zu großen Fußstapfen des Vaters tritt.
Er hat 2018 die F3 gewonnen und 2020 die F2. So viele gibts davon auch nicht. Nicht mal in der aktuellen F1.
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Er hat 2018 die F3 gewonnen und 2020 die F2. So viele gibts davon auch nicht. Nicht mal in der aktuellen F1.
Und das als Durchschnittsfahrer.
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Er hat 2018 die F3 gewonnen und 2020 die F2. So viele gibts davon auch nicht. Nicht mal in der aktuellen F1.
Eben, genau die Serien, die den Einstieg in die F1
als Ziel haben. Und ja, er war in beiden Serien je-
mand, der ein Jahr zum "Gewöhnen" gebraucht hat
und dann geliefert hat.
Die Frage ist halt, ob man sich das in der F1 als Team
leisten kann, diese Eingewöhnung zu "überstehen".
Gerade die "Kleinen", bei denen es um jeden einzelnen
Punkt zwecks Budget geht, eigentlich nicht. Die "Großen"
auch nicht, weil sie um den Titel fahren wollen/müssen.Ist halt ein schwieriges Feld
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Mick dreht zum Abschied nochmal Latifi um und landet trostlos unter ferner liefen. Sargeant holt derweil die notwendingen Punkte für die Superlizenz und ist damit bei Williams fix.
Insgesamt aber hat auch diese Saison wieder gezeigt, dass die Formel 1 im Moment ein sehr gutes Gesamtprodukt hat. Das Racing hat sich klar verbessert und auch wenn ab Mitte der Saison die große Spannung raus war, hat es trotdem gute Rennen und gute Geschichten gegeben.
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Ach, ich fand, Ferrari hat die ganze Saison durchweg für Spiel, Spaß, Spannung und fast Schokolade gesorgt.
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Fun Fact: Es war die erste Saison seit 1991 ohne einen Rennsieger Hamilton oder Schuhmacher.
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Mick dreht zum Abschied nochmal Latifi um und landet trostlos unter ferner liefen. Sargeant holt derweil die notwendingen Punkte für die Superlizenz und ist damit bei Williams fix.
Und trotzdem ist Mick incl 5Sek Strafe vor Magnussen geblieben. Strategie war von Haas ja auch mal wieder die schlechtere.
Anscheinend war nur bei Ferrari und Verstappen (der vorne ungestört sein Tempo fahren konnte) die 1 Stop Strategie funktioniert. Bei allen anderen war 2 Stop besser. Hat man schon an Austin Martin gesehen.
Ich dachte mir schon, dass Mick Latifi komisch ausgesehen hat. War anscheinend nicht der einzige.
Hülkenberg über Mick-Kollision: "Goatifi fährt aber auch eine seltsame Linie"
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Fun Fact: Es war die erste Saison seit 1991 ohne einen Rennsieger Hamilton oder Schuhmacher.
Das ist allerdings schon heftig.
Aber wenn Audi dann Mick holt geht's nach dem Hamilton aus da wieder weiter 😂😉
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Herrlich, wie Hass dem Mick noch die Donuts nach
Rennende verbietet
Antwort Mick: „Love you, too“
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Herrlich, wie Hass dem Mick noch die Donuts nach
Rennende verbietet
Antwort Mick: „Love you, too“
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Herrlich, wie Hass dem Mick noch die Donuts nach
Rennende verbietet
Antwort Mick: „Love you, too“
Scheinbar war es geregelt, wer wo Donuts machen darf und wer nicht. Demnach war es schlicht von der Rennleitung untersagt, aber damit macht man vermutlich weniger Schlagzeilen
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Herrlich, wie Hass dem Mick noch die Donuts nach
Rennende verbietet
Antwort Mick: „Love you, too“
wer hasst ihn denn so, dass er ihn hungern lässt ??
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Gerade erst den brasilianischen GP angeschaut: Was war das denn bitte wieder für ein Clusterfuck beim Rücküberrunden beim zweiten Safetycar? Tsunoda gurkt auf Poisiton 5 rum und schert dann auf der Geraden aus um alle vorbeizulassen, ganz davon abgesehen das man mit dem Rücküberrunden schon zwei Runden früher hätte anfangen können. Diese Regelung werde ich nie verstehen, aber das amerikanische Management kennt wohl nichts anderes.
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Den Grund habe ich schon geschrieben. Das liegt am neuen automatischen System der FIA wo keine Möglichkeit zum eingreifen ins System besteht.
Tsunoda hat sich in der Box quasi zurückgerundet und ist dann hinter dem Safety Car wieder raus.
Die FIA sagt es ist unglücklich, aber alles richtig so gewesen. Vollidioten.
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Den Grund habe ich schon geschrieben. Das liegt am neuen automatischen System der FIA wo keine Möglichkeit zum eingreifen ins System besteht.
Tsunoda hat sich in der Box quasi zurückgerundet und ist dann hinter dem Safety Car wieder raus.
Die FIA sagt es ist unglücklich, aber alles richtig so gewesen. Vollidioten.
Nach dem Betrug an Hamilton im letzten Jahr ist ein automatisches System schon ok, aber es scheint noch Detailschwächen zu haben.
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Vielleicht geht noch was mit Mick:
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Munteres Wechelspiel bei den Teamchefs
Capito bei Williams weg
Vasseur von Alfa zu Ferrari
Seidl von McLaren zu Alfa/Sauber/Audi
Stella bei McLaren befördert
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