Das wäre mir neu.
Formel 1
-
Daizerbua -
6. September 2020 um 17:07
-
-
-
Das wäre mir neu.
Ich glaube das würde bei Servus TV am Sonntag gesagt. Ausserdem hats Michael Schmid von Auto Motor Sport das gesagt. "Redbull hat ein Luxus Problem mit den 2 Herstellern "
Er hat auch von den 2 deutschen Premium Herstellern geredet und dass ein vermutlich Dritter Ende des Jahres noch was verkünden wird.
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-vi…leclerc-fehler/
Das ist zwar so eine halbe Stunde BlaBla, aber immer sehr informativ nach jedem Rennen.
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/…liesst-22071201?
Hier steht zwar nichts fixes drin, aber dass Honda mit einer Delegation in Spielberg war und dass die Ziele der Formel 1 2026 die gleichen wie ihre sind (Thema Co2 Neutralität)
-
Sebastian Vettel beendet nach dieser Saison seine F1-Karriere
-
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…ormel-1-saison/
Sehr gute Entscheidung von Ihm , ist einerseits schade, aber das hinterher gehampel ist nicht schön
-
Gratulation an George Russell zu seiner ersten Pole Position.
-
Ich kenn jemand dem das absolut nicht passt muß man nur schaun wie der im Fahrerlager rumläuft
-
Ich kenn jemand dem das absolut nicht passt muß man nur schaun wie der im Fahrerlager rumläuft
Keine Ahnung, wen du meinst
-
Heul heul mein Speed ist nicht ausreichend, Heul heul keine Traktion, Heul heul der lässt mich nicht vorbei
-
Toto hat gesagt, dass beim Lewis das DRS im Q3 im Arsch war und deswegen Russel vor Hamilton war. Im Q1 und Q2 war Hamilton schneller.
Es ist schon der Wahnsinn, dass Toto nie zugeben kann, dass Russel einfach besser war.
DRS auf der kurzen geraden macht definitiv nicht die 0,765s Rückstand von Hamilton auf Russel aus.
Die Rennleitung streicht im Q2 erst mal Perez die Zeit wegen Track Limits und dann wird die Zeit wieder hergestellt, weil Perez doch nicht Draussen war?
Schade dass es nicht vor dem Quali nochmal geregnet hat. Das FP3 war auf der nassen Strecke doch ganz interessant. Mit Mercedes im Niemandsland 😉
-
Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie Ferrari die Strategie verkackt und dadurch einen sicheren Sieg wegwirfst.
Da glaubt man ja fast, dass die umbedingt Sainz noch vor Leclerc bringen wollen.
-
-
Am schlimmsten war der Grinse Toto Lotto
-
Er hat ja versucht es sich zu verkneifen. Aber die Freude muss innerlich schon ganz groß sein, wenn Hamilton seinen eigenen Teamkollegen überholt.
Hamilton hatte aber auch den Vorteil, dass er seine eigene Strategie fahren konnte
-
Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie Ferrari die Strategie verkackt und dadurch einen sicheren Sieg wegwirfst.
Da glaubt man ja fast, dass die umbedingt Sainz noch vor Leclerc bringen wollen.
Ferrari ist doch ein Traditionsrennstall .............
-
Er hat ja versucht es sich zu verkneifen. Aber die Freude muss innerlich schon ganz groß sein, wenn Hamilton seinen eigenen Teamkollegen überholt.
Hamilton hatte aber auch den Vorteil, dass er seine eigene Strategie fahren konnte
Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass sie Hamilton bevorzugt behandelt haben........
-
Neeiiien nie und nimmer würden diese Saubermänner so etwas tun niemals nie
-
https://www.astonmartinf1.com/en-GB/news/ann…rtin-f1-in-2023
Alonso zu Aston Martin 2023, das kommt aber mal völlig aus der kalten
-
https://www.astonmartinf1.com/en-GB/news/ann…rtin-f1-in-2023
Alonso zu Aston Martin 2023, das kommt aber mal völlig aus der kalten
Aus dem Nichts… Ich hatte ja ein wenig Hoffnung
für Mick…
-
Zudem war Nyck de Vries wohl auch eine Überlegung als Nachfolger für Vettel.
-
Gehe mal davon aus das Pistari das Cockpit von Alonso bekommen wird. Das wäre hier die Wahl die am meisten Sinn macht.
Da kommt für Mick realistischerweise nur ein Verbleib bei Haas in frage. Kann mir nicht vorstellen, dass Alfa Zhou schon wieder abserviert, da er relativ ansprechende Leistungen zeigt. Und das McLaren einen Ferrari-Junior nimmt halte ich für unwahrscheinlich.
-
Alonso will mit Aston Martin siegen. Im Moment steht Alpine aber besser da. Na mal sehen.
Micks einzige Chance wird es sein, dass eines der deutschen VW-Teams ab 2026 unbedingt einen deutschen Fahrer braucht. So lange muss er sich irgendwie in der Formel 1 halten. Denn leistungsmäßig ist das zu wenig. Man muss das doch nur mit den wirklichen Top-Fahrer vergleichen. Wie Russell einen Latifi im Griff hatte und sofort Hamilton unter Druck setzen kann. Hamilton hat in seiner ersten Saison direkt den Doppel-Weltmeister Alonso gebügelt. Micks Vater hat Piquet, Brundle und Patrese entnervt. Verstappen und Vettel haben beide bei Toro Rosso direkt mit großen Leistungen Aufsehen erregt.
Das alles tut Mick nicht und es ist bereits sein zweites Jahr. Große Champions würden sich mit einem Magnussen nicht lange aufhalten.
-
-