Vettel mit einer guten Leistung, Mick weniger.
Magnussen fährt ihm ganz schön davon.
Hamilton?
Russell hat fast doppelt so viele Punkte......
Vettel mit einer guten Leistung, Mick weniger.
Magnussen fährt ihm ganz schön davon.
Hamilton?
Russell hat fast doppelt so viele Punkte......
Bei Mercedes ist eigentlich der Worst Case eingetreten. Russell ist deutlich schneller als der alte Hase im Team und sollte da Teamintern nun die Nummer eins sein, weil er derjenige ist mit dem man die größere Wahrscheinlichkeit auf Punkte hat. Bleibt zu sehen ob Hamilton das ganze sportlich aufnimmt, oder ob er da stunk machen wird wenn es heißt das er auf def Strecke mal Platz machen soll.
Natürlich haben Hamilton und Schumacher das Problem gehabt, dass sie da kaum rauskommen, wenn sie einmal hinten im Verkehr feststecken. Aber da stecken sie ja eben auch nicht aus reinem Schicksal fest, sondern weil sie sich aufgrund von Qualifying und Sprint selber in diese Position gebracht haben.
Bleibt zu sehen ob Hamilton das ganze sportlich aufnimmt,
so etwa
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FRHXeOwXwAAJ_ND?format=jpg&name=small]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FRHjL2wVsAArNno?format=png&name=360x360]
Das Auto von Hamilton war aber auch sowas von unfahrbar, dass sich sogar Toto bei ihn entschuldigt hat. Ich hatte heute gerne Hamilton Funk gehört.
Russel seine Leistung wird vom eigenen Teamchef nicht gewürdigt, sondern als Glück abgestempelt.
Da sieht man wer der Nr. 1 Fahrer ist. Leider nicht der wo bis jetzt mehr Punkte hat
Miami dürfte besser werden. Da ist es warm und die Mercedes sollten dadurch nicht so viel Probleme mir dem Reifen aufwärmen haben.
Erste Eindrücke von Miami, so PC mäßig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erste Eindrücke von Miami, so PC mäßig
haben die was gegen Roland ????
Kein Schmuck und keine normalen Schlüppis mehr in der Formel 1
Fia: Formel 1 greift beim Schmuckverbot für Rennfahrer durch | ZEIT ONLINE
Hitzeleitung verstehe ich ja noch, aber verschlucken?
Und wenn, dann kommt´s auf sehr natürlichem Wege auch wieder raus.
Sehr guter Zug von der FIA. Somit kann der Rennleiter auch was anderes wie Geldstrafe aussprechen. Also Platzstrafen, Verwarnungen oder Ausschluss vom Event wegen nicht bestandener technischen Abnahme.
Ich schätze auch, dass bei den Stichproben jemand dabei ist wo offensichtlich sagt, dass er sich nicht an dir Regel halten will (oder kann).
https://m.motorsport-total.com/formel-1/news/…verbot-22050603
Die Diskussionen um das Schmuckverbot in der Formel 1 gehen vor dem Rennen in Miami in die nächste Runde. Die FIA hat die Teams am Donnerstag in einer Mitteilung noch einmal eindringlich an die Regeln erinnert und sie zum Teil der technischen Abnahme gemacht. Das Überprüfen des Schmucks und der Unterwäsche gehört nun vor jedem Wochenende dazu.
Wenn man sich die G-Kräfte die bei einem Aufprall wirken können mal anschaut könnte man das mit dem verschlucken schon verstehen. Jetzt vermutlich nicht die am Ohr (wobei die wenn rausgerissen werden und unter der Balaklave) aber wenn einer z.B. es in der Zunge hätte. (kann den Artikel wegen Bezahlschranke nicht lesen, ist der eher allgemein bzgl. Schmuck oder speziell bei Hamilton).
Findes es auch richtig das da durchgegriffen wird, Geldstrafe würde aber vermutlich am wenigsten jucken. Im Wiederholungsfall wäre ich da für Platzverluste oder Ausschluß. Trifft ja auch genau den Richtigen und dann lässt er es auch so machen das er es angeblich nicht abnehmen kann. Bei seinem Gelaber kommt mir immer wieder sein Verpetzen von anderen in den Sinn obwohl man sich selber nicht 100% an die Regeln hält, damals Abschnallen auf der Ehenrunde.
Ich finde dieses Thema wird zu sehr hochgepuscht. Ich habe bisher von keinem Rennfahrer gehört, der wegen seines Schmucks schwer verletzt wurde, oder gestorben ist. Für mich sieht das nach einem Machtkampf aus.
Ich finde dieses Thema wird zu sehr hochgepuscht. Ich habe bisher von keinem Rennfahrer gehört, der wegen seines Schmucks schwer verletzt wurde, oder gestorben ist. Für mich sieht das nach einem Machtkampf aus.
Meinst um Hammilton extra eins reinzuwürgen?
Steht der Heuli über den Regeln
Ich habe bisher von keinem Rennfahrer gehört, der wegen seines Schmucks schwer verletzt wurde, oder gestorben ist.
Vielleicht weil die anderen sich an die Regeln halten und ohne Schmuck fahren
Nur perforiert es dir auch mal schnell den Darm, bis es wieder rauskommt.
Also Uncool.
Meinst um Hammilton extra eins reinzuwürgen?
Reinwürgen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber zeigen, dass die Regeln auch für ihn gelten und er da keine Extrawurst oder Promibonus bekommt.
Außerdem auch ein günstiger Zeitpunkt, weil man würde mit Strafen, die über Geldstrafen hinausgehen, in seinem Fall den Kampf um den WM-Titel nicht beeinflussen
Vettel trägt Unterhose (Typ boxershorts) offen
Hamilton musste dann also in Miami beim Rennarzt anrücken, Hauptproblem ist wohl das Nasenpiercing und der Arzt hat bestätigt das Hamilton es nicht so leicht rausnehmen kann. Gibt dafür nochmal Aufschub bis Monaco. Dazu wurde der Stafenkatalog noch angepasst: Erstes Vergehen 50.000€, zweites Vergehen 100.000€ und beim dritten Mal 250.000€ und evtl. 1 Punkt abzug. Für die Topverdiener immer noch wohl zu wenig abschreckend aber für einen Großteil dann wohl schon.
Vettel trägt Unterhose (Typ boxershorts) offen
WoW ein Puma in der Hose
Hauptproblem ist wohl das Nasenpiercing und der Arzt hat bestätigt das Hamilton es nicht so leicht rausnehmen kann.
Der kennt wohl den Seitenschneider nicht