Bin ich der einzige der bei dem Bild von Hamilton denken muss: "Und demnächst auf Rompompom gegen Isabell Werth auf Gigolo"?
Formel 1
-
Daizerbua -
6. September 2020 um 17:07
-
-
-
Dafür. Ist Hamilton jetzt SIR
Und schon wieder ist er geschlagen worden
-
Und schon wieder ist er geschlagen worden
Aber nicht hart genug..........
Und wofür brauchte er dabei diesen komischen Hocker
-
Aber nicht hart genug..........
Und wofür brauchte er dabei diesen komischen Hocker
damit er besser aufs Pferd kommt
-
Achso, ich habe gedacht, er wäre das Reittier........
-
Mit einem Pferd wird er nächstes Jahr aber Probleme bekommen um den Titel zu fahren.
Aber immerhin sehen wir dann mal spannende Zweikämpfe zwischen Hamilton mit Pferd und Mick Schumacher im Haas.
-
vielleicht macht er kommende Saison auch den Ben Hur
dann braucht er den Hocker auch, erst zum einsteigen in den Wagen und dann zum Sitzen im Wagen
-
vielleicht macht er kommende Saison auch den Ben Hur
dann braucht er den Hocker auch, erst zum einsteigen in den Wagen und dann zum Sitzen im Wagen
Da steht man aber!
-
-
Da steht man aber!
Hamilton sitzt. Der bekommr einen silbrigen ganz flachen, da kann er gar nicht stehen
-
-
Da wollten die nicht stehen/sitzen. Ärmlich
-
-
Aber hoffentlich
So eine 20 Plätze Grid-Strafe für die ersten 5 rennen fände ich schon ansprechend.
-
Und als Zuckerl noch Überholverbot
-
Ich würde ihm für ein paar Rennen den Funk abstellen, dann kann er während der Rennen nicht mehr beim eigenen Team rumjammern und sich ausheulen.........
-
Da wollten die nicht stehen/sitzen. Ärmlich
Es ist einfach schlechter Stil, dass Mercedes quasi komplett ferngeblieben ist.
Und der, der verspätet gekommen ist, ist ja bald sowieso nicht mehr bei Mercedes.
-
Es ist einfach schlechter Stil, dass Mercedes quasi komplett ferngeblieben ist.
Nö, nur Corona gerechte Kontaktreduzierung
-
Nö, nur Corona gerechte Kontaktreduzierung
Spielte doch davor auch keine Rolle.........
-
Ich bin fassungslos über die Partybilder von Toto Wolf. An der Strecke haben alle Maske und sind x-mal getestet. Hinterher wird getanzt als gäbe es kein Corona.
Ein Tag später fliegt der Mercedes Boss dann die Mutante nach Schland.
-
Ich bin fassungslos über die Partybilder von Toto Wolf. An der Strecke haben alle Maske und sind x-mal getestet. Hinterher wird getanzt als gäbe es kein Corona.
Ein Tag später fliegt der Mercedes Boss dann die Mutante nach Schland.
Der Mann is Österreicher und ich denke ihn hat danach nichts nach Deutschland getrieben sonder eher nach England zum Hauptsitz! Gibts denn in Abu Dhabi schon ne neue Variante? Omikron is schon da…
-
-