Und bei den Regelhütern die meiner Meinung nach mal wieder mit zweierlei Maß messen, wenn man sich die Strafen nach Silverstone und diesem Wochenende anschaut.
Formel 1
-
Daizerbua -
6. September 2020 um 17:07
-
-
-
Tja, auch ein Toto kann Heuli machen
-
In Monaco stehen Änderungen an
-
Kann man ja fast als Clickbait bezeichnen.
Gähn….
-
Kann man ja fast als Clickbait bezeichnen.
Gähn….
Nicht nur fast.......
-
Hamilton und Verstappen vor dem letzten, jetzt! stattfindenden Rennen punktgleich.
Ich drück die Daumen für Hamilton nur leider nirgends im Free-TV zu sehen.
-
Hamilton und Verstappen vor dem letzten, jetzt! stattfindenden Rennen punktgleich.
Ein Vorteil, am Alpenrand zu wohnen. ORF ist live drauf.
-
Ich dachte die übertragen Wintersport heute. Na dann muß ich gleich mal einschalten.
-
Oder man hat ein IPTV Angebot, dass einem so einiges ermöglicht
-
Ich dachte die übertragen Wintersport heute. Na dann muß ich gleich mal einschalten.
ORF 2
-
-
Schade, dass das Rennen durch so einen Unfall letztendlich entscheidend beeinflusst wurde.
-
Da wird noch viel diskutiert werden
-
Oh wie geil! Auch wenn man diskutieren drüber darf....
Des is die Revanche fürs Abschießen von Hamilton an Verstappen in Silverstone! Ansonsten wäre Verstappen schon vor dem Rennen 18Punkte voraus gewesen!
Glückwunsch Max!
-
Verstappen Weltmeister! Was für ein cooles Rennen.
-
Ehrlich: Ja, man muss das diskutieren.
ABER: So wurde es ausgefahren - hinter dem Safety
Car durchs Ziel zu rollen wäre diesem Jahr einfach
auch nicht gerecht geworden
-
Rote Flagge und dann beide auf neuen Reifen wäre die beste Entscheidung gewesen. Über die ganze Saison gesehen hat Lewis in der allerletzten Runde im allerletzten Rennen das Glück verlassen. Das Produkt, die Show war über die ganze Saison grandios.
-
Formel 1 mutiert immer mehr zum Jammer Zirkus! Die permanenten Gegenseitigen Anschuldigungen von Mercedes und auch von Red Bull sind kaum noch zu ertragen. Bei jedem Manöver wird sich bei der Rennleitung beschwert, wie ein kleines Kind das im Sandkasten die Schaufel geklaubt bekommt.
-
Respekt auch vor Hamilton's Vater und Lewis selber! Sie nehmen es sportlich! So wie es sein soll.
-
Formel 1 mutiert immer mehr zum Jammer Zirkus! Die permanenten Gegenseitigen Anschuldigungen von Mercedes und auch von Red Bull sind kaum noch zu ertragen. Bei jedem Manöver wird sich bei der Rennleitung beschwert, wie ein kleines Kind das im Sandkasten die Schaufel geklaubt bekommt.
Das ist bei Hamilton aber schon die ganze Karriere so, immer wenn etwas gegen ihn läuft wird gejammert und selber die gleiche Manöver sind vollkommen ok.
Seit Masi ist Rennleitung in der Formel 1 eh nur noch eine Lachnummer und hat die Tür zum lamentieren noch weiter geöffnet.
-
Das ihr euch die Rundreise durch die schönsten Diktaturen der Welt noch anschauen wollt....
Die nutzen das als Bühne.
Ich bin ganz froh, das es nirgendwo zu sehen ist.
-
-