Formel 1

• Ich sehe es schon kommen. Ricciardo schlägt bei AT ein.

Perez gegeigt einige Qualis und Rennen und übersieht mal wieder den Max, dass dem seine Karre im Arsch ist und er nur 6. wird.

Ricciardo steigt dann 2024 auf zu RB.

Heidfeld Hülkenberg geht zu AT.

Ubd Perez bleibt nur Haas

2 Mal editiert, zuletzt von Batman is a Bayer (12. Juli 2023 um 08:25) aus folgendem Grund: Hab den kleinen H anstatt den großen H geschrieben

• Glaube nicht das Heidfeld nochmal zurück in die Formel 1 kommt mit seinen 46 Jahren 😅😂

Bei Alfa Romeo ist für das nächste Jahr eine Rückbenennung in Sauber im Gespräch. Als Fahrer wird Heinz-Harald Frentzen favorisiert.

• Da wird heute Verstappen paar Köpfe abbeißen, dass er mal nicht die Pole hat und sein Auto nicht brutal überlegen ist.

Würde ja nur seine Klasse zeigen, wenn er es analysiert und sich deshalb ärgert....Hamilton wirds gut tun! Trotzdem befürchte ich dass der Mercedes über die Renndistanz keine Chance hat. Ehr glaube ich das Mclaren durchaus ein richtig gutes Ergebnis abschließen wird. Alonso kommt auch über die Distanz

• Apropos Hamilton, er und Mercedes haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigten, jetzt sollen nur noch die jeweiligen Anwälte die Vertragsdetails abklären.

• Ich denke der Champ wird Verstappen alles abverlangen und alles dagegen setzen.

Allerdings wird er den Red Bull wohl nicht halten können. Wobei das Upgrade nicht überzeugt hat

• Da hat Hamilton aber ganz schön zugeschlagen.

Kurzes Glück ;)

Edit:

Die McLaren Updates sind schon nicht schlecht, wenn man das mit dem Beginn der Saison vergleicht.

Einmal editiert, zuletzt von Marty (23. Juli 2023 um 15:23)

• War dann doch wieder eine Machtdemonstration der Bullen und das trotz größtenteils Verwalten, Perez auch mit einem ordentlichen Rennen.

• Piastri hat gegen Perez gut dagegen gehalten. Schön gemacht.

Ferrari Strategie ist mal wieder zu blöd zum Teamplay.

Wie habens bei Servus TV gesagt. "Ich versteh nicht wieso Ferrari den Sainz mit roten Reifen hinter Leclerc verhungern lassen ?"

Antwort von Brändle: " Das versteht Ferrari selber nicht "

Die hätten erst mal Sainz auf Rot an Leclerc auf Gelb vorbeilassen können und später wieder tauschen.

Mich würde ebenfalls interessieren, ob Ferrari Sainz über die +5s Strafe informiert hat. Denke nicht, denn sonst hätte Sainz bestimmt mehr gepusht