Formel 1

• https://web.de/magazine/sport…z-haas-36659920

Masepin war halt schon ein Pay-Driver.

Und Haas hatte ja letztes Jahr auch Ärger, weil das Design des Autos zu sehr einer russischen Flagge glich, was aber nicht sein darf, weil der russische Sport ja wegen Dopingbetrugs für 4 Jahre gesperrt ist.

• Der Grund warum Haas letzte Saison so fahren durfte, war weil die Lackierung "zufällig" die Farben den Sponsors Uralkali war. Offiziell hatte das nichts mit den Russischen Farben zu tun.

Damit das überhaupt ging hat Uralkali ihr Corporate Design von Grün/Rot/Weiß auf Blau/Rot/Weiß geändert.

War irgendwie auch clever.

• Der Grund warum Haas letzte Saison so fahren durfte, war weil die Lackierung "zufällig" die Farben den Sponsors Uralkali war. Offiziell hatte das nichts mit den Russischen Farben zu tun.

Damit das überhaupt ging hat Uralkali ihr Corporate Design von Grün/Rot/Weiß auf Blau/Rot/Weiß geändert.

War irgendwie auch clever.

Aber mussten sie nicht trotzdem das Design ein Stück weit anpassen?

• Antonio Giovinazzi wird Mazepin wohl ersetzen.

BILD schreibt Giovinazzi. Sky sagt Fittipaldi.

Mal schaun Wer Recht hat.

Maus

Da habe ich jetzt nichts im Kopf.

Ich habe gerade noch die Lackierung von der Präsentation 2021 und Silverstone verglichen.

Da ist nur auf den ersten Blick nichts aufgefallen.

• Max Verstappen verlängert seinen Betrag bei Red Bull Racing bis 2028!

Gott sei Dank, ich will diesen Unsympathen niemals in einem Mercedes sehen ... es ist mir durchaus bewusst, dass ich mit dieser Meinung recht allein dastehe, aber ich kann diesen Typen einfach nicht ab.

• Gott sei Dank, ich will diesen Unsympathen niemals in einem Mercedes sehen ... es ist mir durchaus bewusst, dass ich mit dieser Meinung recht allein dastehe, aber ich kann diesen Typen einfach nicht ab.

Schlimmer als Hamilton?

PS: Man kann Verträge auch auflösen, im Zweifel mit eine Ablösesumme ;)

• Schlimmer als Hamilton?

PS: Man kann Verträge auch auflösen, im Zweifel mit eine Ablösesumme ;)

Definitiv ... Hamilton ist mit Sicherheit kein Heiliger, aber eben immer (oder besser meistens !) noch so schlau, dass er sich sagt, ich nehme lieber die Punkte für Platz 2 oder 3 statt "Augen zu und durch für den Sieg" ...

• Definitiv ... Hamilton ist mit Sicherheit kein Heiliger, aber eben immer (oder besser meistens !) noch so schlau, dass er sich sagt, ich nehme lieber die Punkte für Platz 2 oder 3 statt "Augen zu und durch für den Sieg" ...

Ich finde, aber erst, seitdem er mit Verstappen einen Gegner hat, der genauso dagegenhält, bis dahin hat er sehr rücksichtslos agiert und darauf gesetzt, dass seine Gegner so denken, dass ein Platz hinter Hamilton besser ist als ausscheiden.

• Ich finde, aber erst, seitdem er mit Verstappen einen Gegner hat, der genauso dagegenhält, bis dahin hat er sehr rücksichtslos agiert und darauf gesetzt, dass seine Gegner so denken, dass ein Platz hinter Hamilton besser ist als ausscheiden.

Ich würde das aber eher Toto Wolf zuschreiben, als einem Verstappen. Wolf hatte ja vor 2 oder 3 Jahren schon mehrfach gesagt, dass es eben besser ist, die Punkte mitzunehmen. Und vielleicht wird ja auch ein Hamilton im Alter (hab grad gesehen, der ist ja auch schon 37) etwas ruhiger ??

• Ich würde das aber eher Toto Wolf zuschreiben, als einem Verstappen. Wolf hatte ja vor 2 oder 3 Jahren schon mehrfach gesagt, dass es eben besser ist, die Punkte mitzunehmen. Und vielleicht wird ja auch ein Hamilton im Alter (hab grad gesehen, der ist ja auch schon 37) etwas ruhiger ??

Das kann schon sein, aber wenn man sich so zurückerinnert, wie das mit Hamilton früher so war, wo auch Toto Blut und Wasser schwitzen musste, dass sich nicht beide Mercedes-Fahrer gegenseitig anschießen.

Aber vielleicht muss das so sein, damit man F1-Weltmeister wird.

Außer, man verliert dadurch durch zu häufiges Ausscheiden zu viele Punkte.

• Den habe ich auch irgendwie als Kamikaze im Hinterkopf.

Frag mal bei Nico Hülkenberg nach was er so von ihm hält. Er ist ein Fahrer der gerne mal mit der Brechstange in Räume fährt die es gar nicht gibt, in der Hinsicht ist er ein Stück weit wie Mazepin, aber halt doch schneller. Was bei einem Team wie Haas natürlich aktuell auch eine entscheidende Rolle spielen könnte: Magnussen bringt dänische Sponsoren mit.

• Frag mal bei Nico Hülkenberg nach was er so von ihm hält. Er ist ein Fahrer der gerne mal mit der Brechstange in Räume fährt die es gar nicht gibt, in der Hinsicht ist er ein Stück weit wie Mazepin, aber halt doch schneller. Was bei einem Team wie Haas natürlich aktuell auch eine entscheidende Rolle spielen könnte: Magnussen bringt dänische Sponsoren mit.

Ja, das ist für Teams in den "Regionen" wichtig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.