wer sich aufs Eis wagt ......
oder auch : die Eisdarwinchallenge
So ist das mit der Erderwärmung......
wer sich aufs Eis wagt ......
oder auch : die Eisdarwinchallenge
So ist das mit der Erderwärmung......
... wenn du in Köln mal parken musst
Es sollte sich jeder bewusst sein, mit was für Chemiekeulen man da hantiert.
Die Warnschilder auf den meisten Produkten sind da nicht zum Spaß drauf.
Am besten ganz drauf verzichten, ist auch besser für die Umwelt, in diesem Fall speziell für die anwesenden Menschen.
... wenn du in Köln mal parken musst
Ansich der richtige Weg, aber ohne eine entsprechende Durchsetzung wird es vor allem zu mehr Falschparken führen.
Es sollte sich jeder bewusst sein, mit was für Chemiekeulen man da hantiert.
Die Warnschilder auf den meisten Produkten sind da nicht zum Spaß drauf.
Ja, man hätte das Zeug nicht mischen dürfen, aber die wenigsten lesen halt vorher alles genau.
Ja, man hätte das Zeug nicht mischen dürfen, aber die wenigsten lesen halt vorher alles genau.
Oder nicht darauf achten, was für Abflussrohre sie haben.
Bei Abflussrohren aus Kunststoff hat man mit solchen Chemiekeulen recht schnell einen Schaden, selbst dann, wenn man nur ein Mittel nimmt und nichts mischt.
wer sich weigert der Autobahn zu weichen, wird einfach eingekreist
In China wird Privateigentum akzeptiert?
Wohl eher KI-generiertes Fake
In China wird Privateigentum akzeptiert?
Es gab vor Jahren schonmal so einen ähnlichen Fall in China.
zumindest keine gute Idee
spontaner Wintersonntagsspaziergang auf den Berg
Geht ja noch, ich habe schon gut fünfstellig erwartet.
Wer frei von Sünde ...... Ich hab in dem Alter ganz andere Dinge steigen lassen .
Wer frei von Sünde ...... Ich hab in dem Alter ganz andere Dinge steigen lassen .
Wir sind auch mal im Winter von München aus nach Garmisch gefahren, dann auf den Hausberg hoch und waren auch die einzigen mit "Stadtbekleidung". War am Ende auch nicht die beste Idee, aber wir hatten gutes Wetter und es war kein unerschlossenes Gebiet.
Finde es aber an sich ok, wenn durch Leichtsinn die Bergrettung den Einsatz bezahlt haben möchte. Immerhin begeben sie sich bei schlechtem Wetter auch selbst in Gefahr.
Kann ja Mal passieren
Erzähl!
Wir sind auch mal im Winter von München aus nach Garmisch gefahren, dann auf den Hausberg hoch und waren auch die einzigen mit "Stadtbekleidung". War am Ende auch nicht die beste Idee, aber wir hatten gutes Wetter und es war kein unerschlossenes Gebiet.
Finde es aber an sich ok, wenn durch Leichtsinn die Bergrettung den Einsatz bezahlt haben möchte. Immerhin begeben sie sich bei schlechtem Wetter auch selbst in Gefahr.
Stimmt. Meiner Frau und mir sind schon öfter Menschen beim Wadern in den Bergen in Flipflops oder Crocs begegnet. Zwar im Sommer aber trotzdem gefährlich 😕
Eilige Postsendungen
Ausrede Verkehrsschild sei missverständlich gewesen zählt nicht
wenn man im Lieblingshotel nicht mehr beliebt ist
wenn mann auf freie Fahrt besteht
oder wars nur Altersstarrsinn?