Abführend sind doch fast alle Getränke mit Zuckeraustauschstoff - zumindest wenn man großen Durst hat
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
"Das Urteil soll am 8. November verkündet werden."
Die paar Tage hätte man ja nun auch noch warten können als jetzt noch viel Lärm um Nichts zu veranstalten...
Der Lärm wurde doch schon veranstaltet, und zwar von dem Besitzer der Mietwerkstatt, in dem er das Schloss geknackt hat, das Fahrrad seit dreieinhalb Jahre einkassiert hat, und zweifelhaften Schadensersatz fordert.
-
wenn für Wahl-/Parteiveranstaltungen ungefragt Songs/Musik von Künstlern verwendet wird
Nach Auftritt von Friedrich Merz: Rapper Soho Bani droht CDU mit rechtlichen SchrittenDie junge Union nutzte einen Song von Soho Bani für ihre Parteiveranstaltung. Das geht dem Rapper gegen den Strich.www.t-online.de -
….. für Urlauber die mit „Condor“ zurück fliegen wollten
Drei Tage lang im Ferienparadies „gefangen“200 Teneriffa-Urlauber warteten ohne Informationen seit Freitag auf ihren bisher mehrmals abgesagten Heimflug. Sie wurden sowohl von der Fluglinie ...www.krone.at -
... wenn man als "hohes Tier" eines Konzerns mit dem Erwerb von Drogen in Verbindung gebracht wird
Drogen gekauft? Deutscher Chef von japanischem Unternehmen muss gehenDer japanische Olympus-Konzern wurde bis zuletzt von einem Deutschen geführt. Weil er offenbar Drogen gekauft hat, hat er seinen Job nun verloren.www.t-online.de -
Mal wieder was aus dem Kapitel "Ist das ...... oder kann das weg"
Ahnungslose Putzfrau entsorgt Matratze – dieser wertvolle Schatz verbarg sich darinAus Versehen hat eine italienische Putzfrau eine alte Matratze entsorgt, in der Schmuck und Bargeld im Wert von etwa 50.000 Euro versteckt waren.www.t-online.de -
wieder mal das Problem mit der Höhe
A46 gesperrt: LKW fuhr sich bei Katernberg festLanger Stau am Mittwochmorgen auf der Autobahn 46: Ein LKW hatte sich in einem Tunnel bei Wuppertal festgefahren.www1.wdr.de -
Dumm, wenn du prominent/wichtig bist und deine Leibwächter Fitness-Apps benutzen
Putins Sicherheit durch Fitness-App in Gefahr? Leibwächter offenbaren AufenthaltsorteDurch die Benutzung der Fitness-App Strava haben die Leibwächter des russischen Präsidenten unfreiwillig ihre Aufenthaltsorte verraten. Dies könnte zur Gefahr…www.t-online.de -
Passend zum heutigen schaurig-schönen Halloween ne witzige Episode über mein liebes Mütterchen und Omi, die immer für ne Story gut is.
Der Running Gag bis heute familienintern.
Vor ca 10-12 Jahren standen ein paar Kids als Gespenster vor der Tür und verlangten lauthals 'Süßes oder Saures'.
Was macht die Omi, weil sie wirklich überhaupt keine Leckerlis daheim hatte?!?
Sie gab den kleinen Geistern ein Glas Essiggurken ...
Die haben sich fragend angeschaut und sind wortlos gegangen.
Seitdem ist Ruhe am 31.10. jeden Jahres.
War wohl zu wörtlich genommen, liebe Omi.
-
Irgendwie kommt der Enkel aber auch nach der Omi.
-
-
Irgendwie kommt der Enkel aber auch nach der Omi.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied daß die Omi damals 'fahrlässig' gehandelt hat, weil sie's nicht besser wusste.
Und mir gleich 'grober Vorsatz' unterstellt wird deinerseits.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Die Zeiten sind ernst genug leider.
-
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mucke is halt einfach verdammt wichtig im Leben.
Auch wenn man musikalisch weit auseinanderliegt.
Jedem, ich betone jedem, geht's danach besser wenn das Oberstübchen mal kräftig durchgeblasen wird.
-
Leckerlies liegen schon bereit? Bei JohnWick#74 auch?
-
Selbstverständlich liegen Süßigkeiten bereit.
Die verkleideten Kids müssen sich nur an dem blinkenden, lachenden Skelett im Hof vorbeitrauen.
Ohne Fleiß.
Kein Preis.
-
Leckerlies liegen schon bereit? Bei JohnWick#74 auch?
er hat sich sicher schon die extra scharfen Essiggurken besorgt
-
Hab mich allerdings bereits auch mit dem Gedanken angefreundet die höllisch scharfen Essiggurken selbst vertilgen zu müssen, falls es nicht an der Tür bimmelt heut abend.
Da muss ich dann durch.
-
Hab mich allerdings bereits auch mit dem Gedanken angefreundet die höllisch scharfen Essiggurken selbst vertilgen zu müssen, falls es nicht an der Tür bimmelt heut abend.
Da muss ich dann durch.
Am besten Du verkleidest dich als Zombi, da freuen sich die Kids sicher.
-
Dazu bedarf es gar keiner besonderen Zombie-Verkleidung.
Mein Umfeld sagt auch so, daß ich Angst und Schrecken verbreite das ganze Jahr lang.
-
wenn man Gewinne lieber als Dividende ausschüttet, statt an die Zukunft zu denken
37 Milliarden Euro futsch: Wie VW sich mit exorbitanten Dividenden selbst schadetMilliardenschwere Fehlentscheidungen bringen den Autogigant Volkswagen ins Wanken. Jetzt kommt alles auf den Tisch, worüber lange niemand reden wollte.www.t-online.de -
-