..... wenn VW sparen will/muss
nix mehr Porsche
..... wenn VW sparen will/muss
nix mehr Porsche
wenns im Krankenhaus dumm läuft, kanns blöd sein
Umgekehrt wären die Folgen tragischer.
wenn eine Abi-Abschlussfeier eskaliert
Ein peinlicher Schuldirektor.
Ein peinlicher Schuldirektor.
nö, irgendwann ist auch Schluss mit alles ertragen . Bei den zitierten Vorkommnissen hat er mein volles Verständnis. Es ist nicht der Direktor, es ist die Mischpoke die der Meinung ist Freibriefe zu haben und die Grenzen des Anstands nicht erkennt
wenn eine Abi-Abschlussfeier eskaliert
Wobei das ganze wohl schon vorher eskaliert ist. Spätestens bei der geköpften Puppe, so sie wirklich den Schulleiter hat darstellen sollen, war der Spaß vorbei. Vielleicht hätte er souveräner reagieren, oder nach seinem Abgang von der Bühne noch den Feueralarm betätigen können.
nö, irgendwann ist auch Schluss mit alles ertragen . Bei den zitierten Vorkommnissen hat er mein volles Verständnis. Es ist nicht der Direktor, es ist die Mischpoke die der Meinung ist Freibriefe zu haben und die Grenzen des Anstands nicht erkennt
MMn hätte er souveräner damit umgehen müssen. Er hätte das ganze, zB ja seinen Stellvertreter übergeben können. Und die Schüler werden schon Gründe für ihre Kritik gehabt haben.
in den weiteren Quellen wird die Sache noch etwas genauer beschrieben
https://www.merkur.de/lokales/erding…n-93160281.html
Ich finde es souverän - die Reaktion des Schulleiters und seines Stellvetreters
in den weiteren Quellen wird die Sache noch etwas genauer beschrieben
https://www.merkur.de/lokales/erding…n-93160281.html
Ich finde es souverän - die Reaktion des Schulleiters und seines Stellvetreters
Wenn man sich die Kommentare unter dem Merkurartikel ansieht, gab es wohl 2 Verschiedene Schulen. So unterschiedlich sind die Kommentare. Abistreich und solche Dinge gab es bei uns 1973 nicht. Wir haben eine schöne Party gemacht, ohne Sponsoring und Geld sammeln und dann haben wir schlicht und einfach unser Abi erhalten. Ich bin froh darüber.
Bei unseren Kindern mußte es dann schon Ball usw. sein. Aber alles blieb im Rahmen und die Reden waren humorvoll mit kleinen Seitenhieben versehen.
Natürlich wissen wir hier viel zu wenig, um das wirklich bewerten zu können. Den jungen Leuten, denke ich, sollte man empfehlen zu lernen wie man Kritik vernünftig und mit Maß äußern kann. Im Berufsleben kann eine an falscher Stelle oder unpassende Kritik, das Karriereaus bedeuten. Und auch wenn man glaubt den Abschnitt hinter sich gelassen zu haben, sollte man nie Brücken hinter sich verbrennen. Aber ich bin ja nur ein alter weißer Mann.
Wenn schon die Erzeuger mancher dortigen Abiturienten im Publikum buhen und johlen müssen, dann kann's mit deren Sprösslingen auch nicht weit her sein.
Hab den Ausdruck 'Eltern' bewusst vermieden, weil solch eigentlich zu respektierenden Altvorderen den Namen nicht verdient haben.
Verwöhntes und verzogenes Pack allesamt.
Das wievielte Mal musste Pepe Nietnagel jetzt eigentlich die Klasse wiederholen? 😅
In diesem Sinne, frisch, fromm, fröhlich und frei!
so ein Gaskocher ist nicht ungefährlich
wenn ein Streit um einen Sitzplatz im Flugzeug etwa eskaliert
wenn der Gully sich wehrt
wenn frau die Tür verwechselt
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ohe-kosten.html
Darf man eigentlich so kurz vor dem Start überhaupt auf Toilette???
Hat vor zig Jahren mal ein Dipl.Ing. in Stuttgart gemacht, der Flieger ist in Startposition gerollt und er wollte Testen ob der Notausstieg funktioniert
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für einen ambitionierten Ingenieur - es lebe der Test