Was für eine dumme Frage, wo soll ich denn sonst leben...
Also bei diesem Thema haste dich schön verrannt, kann man auch mal einsehen.
Ich kann da kein falsches Handeln erkennen.
Was für eine dumme Frage, wo soll ich denn sonst leben...
Also bei diesem Thema haste dich schön verrannt, kann man auch mal einsehen.
Ich kann da kein falsches Handeln erkennen.
Ich war 73/74 beim Bund, da gab es die Überfälle auf die Munitionsdepots. Da war Wache laufen kein Spaß. In der Grundausbildung hatten wir einen Fähnerich der gerne mal die Wachen kontrollierte, neben seinem unbeleuchteten Auto stehend. Nachdem er dann die Läufe von zwei entsicherten G3 in den Rippen hatte, kontrollierte er nur noch mit aufgeblendeten Scheinwerfern.
Ende der 80er war es nicht viel anders, Streife wo Waffen oder scharfe Munition gelagert waren war nicht so toll. Bei solchen Spielchen wie des Fähnrich sind auch schon welche erschossen worden, aber wer meint eine Streife mit scharfer Munition erschrecken oder auflauern zu müssen fordert das Gück eben heraus.
Die Zeiten der RAF, rote Brigaden in Italien, Action Directe in Frankreich waren schon speziell und nicht im positiven Sinne. Zivile Ziele im Gegensatz zur IRA aber eher seltener.
bei uns war auf Wache der erste Schuss im Magazin eine Platzpatrone - aus Gründen
Knallte dann natürlich aber etwas öfter
Bei meiner BW Zeit war das ganz entspannd.
Wenn ich GvD war habe ich die Kontrollgänge zum Mun.Bunker immer vergessen gehabt.
Da ich im GeZi war und die Pläne geschrieben habe war das kein Problem. Ich habe nämlich nur GvD gemacht wenn einer unserer Kompanie OvWa war.
wenn man mit Fake-Interviews Kasse machen will, kanns auch mal teuer werden und einigen trouble erzeugen
... bzw kann dumm laufen, wenn auf einem Auto ein Flaggenaufkleber angebracht ist
dumm, wenn auch eine störrische Person mit im Flugzeug sitzt
... bzw kann dumm laufen, wenn auf einem Auto ein Flaggenaufkleber angebracht ist
Was issn das fürn Papamobil?
Was issn das fürn Papamobil?
Kein Papamobil, eher ein Sohn/Tochter Mobil. Max. 45km/h und fahrbar ab 15 Jahre: Ein Fiat Topolino
Für mich eher was für Senioren.
Bei uns hiess das früher Duo:
Mayra mit Ilo-Mötorchen
teure Nachwirkungen eines Computer-Eingabefehlers
Überqueren der Strasse während eines Radrennens
Wenn man im Rauchverbot schon rauchen muss ……..
…… sollte man wenigstens eine weiße Weste haben
wirklich dumm gelaufen
wenn man als Anzeigenhauptmeister plötzlich selbst angezeigt wird
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…erurteilt-.html
und keinen Bruder hat
Sägen und Baum immer wieder spannend
wenn man als Anzeigenhauptmeister plötzlich selbst angezeigt wird
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…erurteilt-.html
und keinen Bruder hat
er fühlt sich unschuldig und will in die Berufung
er fühlt sich unschuldig und will in die Berufung
Weiß nicht welche Probleme der selbsternannte Hilfs-Sheriff hat. Aber gut so, dass er auch mal ne Anzeige kassiert.