Beim schnell fahren durch einen Blitzer das Gesicht verdecken klappt eben nicht immer
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
so ist es, wenn man ein von einem selbst eingeführtes Gesetz vergisst
-
-
Mann stirbt und wird in einem Doppelgrab beerdigt, Platz für deine Frau bleibt logischerweise für später frei, da sie noch lebt.
Jetzt wird aus Versehen in diesen freien Platz eine andere fremde Frau bestattet. Und jetzt hat die Stadt den Schlamassel
-
Welch ein Unsinn. Die Leiche liegt im falschen Grab, also ausgraben und ab ins gekaufte Grab. Was es da abzulehnen geht.
Das Grab für die Fremde liegt daneben also einmal raus und nebenan wieder rein.
Das Doppelgrab wurde ja wohl rechtmäßig erworben, also hat dort eine fremde Leiche nix drin zu suchen. Da von der Stadt jetzt zu versuchen das Doppelgrab umzuwidmen in zwei Einzellgräber, was ein Irrsinn... -
Bergtouristen extrem
dumm, wenn es zu viele sind
-
wirklich dumm, wenn der Ziegenmelker (nein nicht E. ) mal da war
-
Macht Langzeiturlaub so Live-Balance
-
vorsicht beim Verwenden von Übersetzungsprogrammen in der Öffentlichkeit
-
Was ein Scheiß, der arme Mann. Und dann wird auch noch gegen ihn ermittelt. Aber was willst in Bayern auch erwarten.
Was ein failed state, abartig...
Meinst du nicht auch, man hätte dies verbal klären können, selbst mit Übersetzern?
-
-
Was ein Scheiß, der arme Mann. Und dann wird auch noch gegen ihn ermittelt. Aber was willst in Bayern auch erwarten.
Was ein failed state, abartig...
Meinst du nicht auch, man hätte dies verbal klären können, selbst mit Übersetzern?
Der failed state hält sich in diesem Fall an die Strafprozessordnung. Abartig...
-
Du wärst natürlich in dieser Situation von einem Übersetzungsfehler ausgegangen. Selbstverständlich.
Ich für meinen Fall wäre von einer akuten Gefahrensituation ausgegangen, so wie wahrscheinlich etliche Andere auch.
Und wenn du wirklich denkst, dass man die Klärung des "Falls" anders hätte lösen können, dann würde dir die Lösung anderer Länder nicht gefallen.
-
es ist bald wieder Wahl in Berlin
https://www.berlin.de/wahlen/pressem…ung.1447154.php
gibt aber auch außerhalb von Berlin immer wieder Pannen, da werden dann auch schon mal Bezirke verwechselt, aber bei Berlin fällt es halt aus Gründen jetzt besonders auf
-
Nur in failed states funktionieren Wahlen reibungslos.
-
Am besten gleich erschießen...
Sry aber das sowas nicht vernünftig geklärt werden kann ist ein Armutszeugnis. In was für einer kranken Welt leben wir denn bitte, wo selbst solche Übersetzungsfehler(wo der jenige nicht mal was für kann), dafür sorgen dass jemand eingesperrt wird und am Ende noch selbst, unverschuldet, ne Strafe bekommt. Gehts noch?
-
Am besten gleich erschießen...
Sry aber das sowas nicht vernünftig geklärt werden kann ist ein Armutszeugnis. In was für einer kranken Welt leben wir denn bitte, wo selbst solche Übersetzungsfehler(wo der jenige nicht mal was für kann), dafür sorgen dass jemand eingesperrt wird und am Ende noch selbst, unverschuldet, ne Strafe bekommt. Gehts noch?
Ob er eine Strafe bekommt steht ja noch offen, aber letztlich ist nun einmal jeder für sein Handeln verantwortlich.
Sag mal bei manchen Fluggesellschaften das falsche Wort. Das kann schon reichen.
Sicher ist die Situation im Nachhinein unglücklich für alle Parteien, aber ja, er hat das Glück, dass er in Deutschland eben nicht sofort ausgeschaltet wird. Da würde in den USA nicht lange gefackelt werden.
-
Ob er eine Strafe bekommt steht ja noch offen, aber letztlich ist nun einmal jeder für sein Handeln verantwortlich.
Sag mal bei manchen Fluggesellschaften das falsche Wort. Das kann schon reichen.
Und das findest du gut oder was?
Das ist doch ein perfekter Fall von völliger Übertriebenheit. Ich weiß nicht ob ich sowas gut finden soll.
Sicher ist die Situation im Nachhinein unglücklich für alle Parteien, aber ja, er hat das Glück, dass er in Deutschland eben nicht sofort ausgeschaltet wird. Da würde in den USA nicht lange gefackelt werden.
Ja wow, wobei ich glaub das hier auch einige gern am Abzug zucken würden...
-
Und das findest du gut oder was?
Es geht nicht darum, ob ich das Gut finde.
Wie gesagt, es ist unglücklich gelaufen, aber ich würde gern hören, wie du dir das vorstellst eine derartige Situation zu lösen.
Immerhin schimpfst du Bayern in diesem Zusammenhang. -
Wie gesagt, es ist unglücklich gelaufen, aber ich würde gern hören, wie du dir das vorstellst eine derartige Situation zu lösen.
Immerhin schimpfst du Bayern in diesem Zusammenhang.Wie wäre es denn einfach mal nachzufragen wie der das gerade gemeint hat? Bevor so ein Terroreinsatz gestartet wird.
Da hockt ne dritte Person und erkennt/ließt "explodieren" und plötzlich geht der halbe Staat steil. Sry aber wo sind wir denn?
-
Wie wäre es denn einfach mal nachzufragen wie der das gerade gemeint hat? Bevor so ein Terroreinsatz gestartet wird.
Da hockt ne dritte Person und erkennt/ließt "explodieren" und plötzlich geht der halbe Staat steil. Sry aber wo sind wir denn?
Und wenn es wirklich ein Psycho ist und was passiert?
-
-