Zeigen eigentlich Rolex und Co. eine andere Zeit an ?
Ich habe genau 1 Uhr für 50€ die ich eigentlich kaum trage weil mein Leben eh so getaktet ist, dass ich keine Uhr brauche. Millionäre halt...
Ich habe genau 1 Uhr für 50€ die ich eigentlich kaum trage weil mein Leben eh so getaktet ist, dass ich keine Uhr brauche. Millionäre halt...
Wenn man sich es halt leisten, dann zahlt man für schöne Dinge (liegt im Auge des Betrachters) auch mal mehr als nötig.
Und hier ist die Uhr halt gleichzeitig Schmuck.
Schmuck braucht man auch nicht unbedingt, haben aber trotzdem viele Leute gern.
Und der darf auch teuer sein.
PS: Ich brauche es auch nicht, und mit so einer Rolex würde ich mich nicht aus dem Haus trauen.
Wenn man angibt nicht arbeiten zu können, sollte man nicht an Wettbewerben teilnehmen
Vielleicht hätte er besser einfach bezahlt
Die Angriffe auf Einsatzkräfte nehmen auch immer mehr zu:
Ja die Stubentiger können ganz schön rabiat sein
https://www.welt.de/politik/deutsc…d-Arzneien.html
Medikamente im Wert von rund 330.000.000€ vor/über dem Verdallsdatum.
Plus Artikel
Wir haben es ja. Und wenn nicht erhöhen wir einfach die KK Beiträge
haben wir das nicht, heult alles rum dass wir nichts oder zu wenig haben, wenn es gebraucht wird und nicht da ist. Man müsste sowas doch auf ausreichenden Vorrat halten, das sei Pflicht
ich hätte eine Idee das schnell verkaufen zu können. Einfach bei Tiktok und co reinstellen, dass man damit abnehmen kann
Wir haben es ja. Und wenn nicht erhöhen wir einfach die KK Beiträge
Sei einfach froh das es eben nicht in der Menge gebraucht wurde. Wenn es nicht in ausreichender Menge da gewesen wäre und man es gebraucht hätte wär das Geschrei auch groß gewesen.
wenn es die Polizei nicht ganz so lustig findet
Für solche …… zahlt man doch gerne GEZ 🤦🏼♂️
Für solche …… zahlt man doch gerne GEZ 🤦🏼♂️
Ich zahle wirklich gerne GEZ. Weil ich ganz viele Private unsäglich finde. Wobei ich gerade Böhmermann weder lustig noch gut finde. Aber allein Terra X reicht mir aus und ganz viel aus den 3., 3 SAT und Arte ist mir die GEZ wert.
Ich zahle wirklich gerne GEZ. Weil ich ganz viele Private unsäglich finde. Wobei ich gerade Böhmermann weder lustig noch gut finde. Aber allein Terra X reicht mir aus und ganz viel aus den 3., 3 SAT und Arte ist mir die GEZ wert.
Ich habe im großen und ganzen auch kein Problem damit aber bei dem Typ klappt mir das Messer in der Tasche auf
wieder ein "Opfer" des Selfie- und Veröffentlichdrangs
wenn das Vögelchen nicht aus der Kamera kommt sonder vor der Kamera steht
rollt se nach links ist alles in Ordnung
rollt se nach rechts is auch net schlimm
aber wenn die Ladung liegen bleibt dann ist der Wurm drin
rollt se nach links ist alles in Ordnung
rollt se nach rechts is auch net schlimm
aber wenn die Ladung liegen bleibt dann ist der Wurm drin
Oller Jürgen v. d. Lippe-Fan
heftige Diskussionen am Bahnsteig besser unterlassen
oder auch Pech gehabt.
Geldautomat gesprengt, ausgeraubt und abgehauen - und dann kam ein Hase ins Spiel
auto kaputt und erwischt
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ensprenger.html
Zitattraurig stimmt.
Über den Zustand des Tieres nach dem Unfall war zunächst nichts bekannt.