wenn bei dir - möglicherweise sogar über dir - im Flugzeug falsch gepacktes Handgepäck mitfliegt
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Drogenkonsum im Livestream lockt Polizei auf den Plan
-
https://www.stern.de/kultur/tv/jan-…b-34439876.html
Wer A sagt muss auch B einstecken können 🤷🏻♂️
Dumm gelaufen -
Ich finde das Urteil auch gut, nur müßte man abwarten was in der nächsten Instanz passiert.
-
Ich finde das Urteil auch gut, nur müßte man abwarten was in der nächsten Instanz passiert.
Wozu? Der Honig wurde schon längst wieder vom Markt genommen.
-
Wozu? Der Honig wurde schon längst wieder vom Markt genommen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sa…rloren-100.html
Sollte das Urteil rechtskräftig werden, trägt Böhmermann laut Landgericht Dresden die Kosten des Verfahrens. Der Streit wird voraussichtlich in die nächste Instanz am Oberlandesgericht Dresden weitergehen. Rechtsanwalt Torben Düsing, der den Moderator juristisch vertritt, beantwortete eine Anfrage von MDR SACHSEN so: "Das rechtwidrige Angebot von Waren zum Zweck der unternehmerischen Gewinnmaximierung ist keine Satire. In der Sache 'Satire gegen Wirtschaft' geht die Satire natürlich in Berufung."
-
Sollte das Urteil rechtskräftig werden, trägt Böhmermann laut Landgericht Dresden die Kosten des Verfahrens.
Böhmermann oder der Gebührenzahler?
-
In der Sache 'Satire gegen Wirtschaft' geht die Satire natürlich in Berufung."
Einen Imker, über den man sich davor lustig macht als Wirtschaft zu bezeichnen ist auch überhaupt nicht übertrieben.
-
Sicher, aber so sind nunmal Anwälte. Das ist deren tägliches Geschäft.
-
Böhmermann oder der Gebührenzahler?
Die Rechtsschutzversicherung?
-
-
Einen Imker, über den man sich davor lustig macht als Wirtschaft zu bezeichnen ist auch überhaupt nicht übertrieben.
Ich mag ja Satire sehr gerne, aber Böhmermann ist so gar nicht meine Art von Humor......
Christian Ehring in extra 3 hat auch mal Meinungen, die ich nicht so vertrete, aber ich finde ihn immer sehr gut.
-
die Ostsee fängt an auf ihre Weise abzurüsten
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpom…JIJHGBIOLE.html
-
Am vergangenen Samstag/Sonntag war Funkensonntag
da gibt es auch den Ehrgeiz den größten/höchsten Funken zu bauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wenn ein Los (Rubbellos) offiziell von der Partnerin gekauft wird
-
Es hat schon einen Grund, warum es die Bezeichnung tragende wand gibt
-
bei Schiffskreuzfahrten immer ein Risiko
früher nannte man das Quarantäne
-
Der 14jährige Sohn, alkoholisiert, soll von den Eltern von der Polizeiwache abgeholt werden. Als die Polizisten feststellten, dass der abholende Vater Alkoholgeruch ausströmte, wies dieser darauf hin, dass seine Frau ihn gefahren hätte. Allerdings stellten die Beamten dann anschließend fest, dass auch Frau Alkohol intus hatte. Heimfahrt war dann erstmal nicht und Post kommt jetzt auch noch
-
Der 14jährige Sohn, alkoholisiert, soll von den Eltern von der Polizeiwache abgeholt werden. Als die Polizisten feststellten, dass der abholende Vater Alkoholgeruch ausströmte, wies dieser darauf hin, dass seine Frau ihn gefahren hätte. Allerdings stellten die Beamten dann anschließend fest, dass auch Frau Alkohol intus hatte. Heimfahrt war dann erstmal nicht und Post kommt jetzt auch noch
Im Vogelsberg ganz normaler Samstag Abend aufm Kaff
-
bei Schiffskreuzfahrten immer ein Risiko
früher nannte man das Quarantäne
Morgen dürfen voraussichtlich die Ersten von Bord.
-
mann sollte vielleicht spät nachts nicht mit einer sündhaft teuren Uhr durch dunkle Gassen gehen
-
-