Das ist doch nur Beweissicherung
Aaah- das waren die Sky Marshals ❗️klar
Das ist doch nur Beweissicherung
Man muss doch beweisen können, dass man selber live dabei war
BMW beschädigt , das gibt Ärger ,
Muss ein Bayerischer Mistwagen sowas nicht abkönnen?
Bedeutet BMW nicht (aus meiner Jugend). Busen müssen wackeln 😜 🤔
Eigentlich heißt es Bring Mich Werkstatt, was ich so pauschal aber nicht bestätigen kann.
BMW - Bei Mercedes Weggeworfen
Muss ein Bayerischer Mistwagen sowas nicht abkönnen?
Dünnes Eis, sehr dünnes
Dünnes Eis, sehr dünnes
Also wenn ich das richtig gesehen habe war da kein Eis, der ist direkt ins Wasser
Bayern haben traditionell eine große Affinität zur Marine
Innerhalb von Deutschland darf man ja nur die Asche/Urne von Haustieren an Privatpersonen versenden.
Bei Menschenasche dürfen nur Kramtorium und Bestatter versenden bzw. empfangen, und mit DHL kostet der Versand einer Urne 59,99 Euro.
Tja, deutsche Gesetze sichern es ab, dass man auch weiterhin mit dem Sterben gut Geld verdienen kann.
Tja, deutsche Gesetze sichern es ab, dass man auch weiterhin mit dem Sterben gut Geld verdienen kann.
scheiß Bürokratie
Übrigens, nicht die Hoffnung stirbt zuletzt sondern die Bürokratie.
Oder auch: der letzte Mensch auf der Erde ist sicher ein Bürokrat, denn bevor das Licht ausgeschaltet werden kann müssen noch einige Formulare gefertigt werden, z.B. Sterbeurkunde, Meldung zur Rentenversicherung, Totenschein und und ...... ich glaube die Menschheit kann gar nicht aussterben = geht einfach wegen der nötigen Bürokratie nicht
scheiß Bürokratie
Übrigens, nicht die Hoffnung stirbt zuletzt sondern die Bürokratie.
Oder auch: der letzte Mensch auf der Erde ist sicher ein Bürokrat, denn bevor das Licht ausgeschaltet werden kann müssen noch einige Formulare gefertigt werden, z.B. Sterbeurkunde, Meldung zur Rentenversicherung, Totenschein und und ...... ich glaube die Menschheit kann gar nicht aussterben = geht einfach wegen der nötigen Bürokratie nicht
Wobei ich da gar nicht so die Bürokratie gemeint habe, welche du jetzt ansprichtst, sondern so Sachen wie Friedhofszwang, auch für Urnen.
Wir haben halt einfach Vorschriften, die Bestattern, Friedhöfen usw. absichern, das sie sich weiter die Taschen füllen können.
Typisch für überschätzt und dicke Hose
Aber immerhin ein sehr seltenes Erlebnis heutzutage
Da will man (bzw. Frau, 65 aus der Steiermark) sich das mühevolle abmähen der Wiese sparen und kommt auf die Idee doch einfach alles abzufackeln ... nach einem Wald- und Wiesenbrand auf rund 10.000 Quadratmeter war die Idee vielleicht doch eher kontraproduktiv.