Aufmerksamkeit für ein Trumm, dass dann die meisten besoffen am Lühweinstand sowieso nicht wahrnehmen.
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
mindestens zwei Wiehnachtsbäume ausgetauscht
Wahrscheinlich waren diese Bäume zum Wiehern.
-
Wahrscheinlich waren diese Bäume zum Wiehern.
hier die "Hannovertanne" noch auf einer etwas besseren Aufnahem
https://www.t-online.de/tv/nachrichten…baum-video.html
man kann sich aber auch Netzärger einhandeln für den flascchen Schmuck eines solchen Baums
-
Da lob ich mir dann Landshut vom optischen Umfeld und der Gestaltung (s. Bildergalerie auf der Homepage ein Stück unten), wobei's am neuen Platz für den Christkindlmarkt schon a bisserl zur Weihnachtsdult verkommt mit Riesenrad und Co. Eisfläche ist auch noch dabei, wird aber wohl hauptsächlich die jüngeren Leute freuen:
-
hier die "Hannovertanne" noch auf einer etwas besseren Aufnahem
https://www.t-online.de/tv/nachrichten…baum-video.html
man kann sich aber auch Netzärger einhandeln für den flascchen Schmuck eines solchen Baums
Ist doch schön, wenn soviele Leute damit Probleme haben, dann haben sie doch keine anderen Sorgen
-
Kann passieren, sind beide blond und singen. Wir sind ja auch alle hier wegen Eisstockschiessen;);).
-
Ich übernehm mal den Text von n-tv:
ZitatMissratene Schönheits-OP: Amerikanerin wacht auf und erlebt Schock
Eine Geschichte wie aus einem schlechten Film: Die 65-jährige Kimberly McCormick, eine Amerikanerin, ist laut "NewsNation" für eine Schönheitsoperation nach Mexiko gereist. Eigentlich wollte sie sich dort - nachdem sie 150 Pfund abgenommen hatte- einer Bruststraffung unterziehen und überschüssige Haut entfernen lassen. Was sie dann als Ergebnis präsentiert bekam, löste jedoch blankes Entsetzen aus.
Statt der Bruststraffung hatte man Kimberly McCormick Brustimplantate eingesetzt und ihr außerdem ein brasilianisches Po-Lifting verpasst. Ein risikoreicher Eingriff mit der höchsten Sterblichkeitsrate unter den Schönheitsoperationen, wie "NewsNation" schreibt.
Die Tochter von Kimberly McCormick sammelt nun Spenden auf "gofundme", um die Eingriffe rückgängig zu machen. "Wir haben einen Arzt gefunden, der bereit ist, meine Mutter zu behandeln und die Implantate zu entfernen, das brasilianische Po-Lifting rückgängig zu machen und den Schaden zu beheben, den dieser Ort meiner Mutter zugefügt hat", heißt es auf der Seite der Sammelaktion.
-
Zu sehen dann auf Sixx bei der Soap "Verpfuscht"
-
Kann passieren, sind beide blond und singen. Wir sind ja auch alle hier wegen Eisstockschiessen;);).
Ich sehe da nur ne Pute
-
Mein mitleid hält sich Sowas von in grenzen
https://www.stern.de/panorama/afgha…et-newtab-de-de
immer gerteu nach forrest gumps mutter: dumm ist nur wer dummes tut. noch dümmer ist es allerdings eine dummheit auch noch zu wiederholen -
-
kommt davon, wenn man/frau eine wichtige Sitzung verpennt
-
kommt davon, wenn man/frau eine wichtige Sitzung verpennt
Eigentlich sollte nicht die Verwaltung dafür büßen.....
-
auch beim Anzünden eines Grills kann etwas schief gehen
-
Zitat
Finales Aus für den Fernsehsender
Experiment vorbei: Axel Springer beendet Bild TV zum Jahresende
Von den großen Ambitionen des Sommers 2021 war zuletzt schon nicht mehr viel übrig, jetzt ist gänzlich Schluss mit Bild TV: Zum Jahresende beendet Axel Springer die Verbreitung des Senders, der zuletzt fast ausschließlich Doku-Abspielstation war.
-
-
Wer an die Küste fährt oder dort wohnt, sollte bei der Wahl des Schwiegersohns darauf achten, dass er die Sache mit Ebbe und Flut kapiert hat
-
Aber das gibt Höchststrafe einen BMW zu ertränken geht gar nicht
-
da plant man eine 3jährige Kreuzfahrt und kurz bevor es los gehen soll, nachdem es vorher schon ein paar mal verschoben wurde, stellt drr Veranstalter fest, dass er dafür kein geeignetes Schiff hat
-
da plant man eine 3jährige Kreuzfahrt ...
und verkauft vorher womöglich sein Haus weil man ja drei Jahre weg ist Für die Kunden aus den USA sogar sehr wahrscheinlich da es dort auch kaum einen Markt für die Vermietung von Häusern gibt und dann hockst jetzt in Instanbul (erster geplanter Startort) oder Amsterdam (zweiter geplanter Startort), hast kein Haus mehr und die gezahlten Beträge für die Kreuzfahrt werden in monatlicher Stückelung zurückgezahlt.
-
auf einem Flug sollte man besser keinen Streit mit der Ehefrau beginnen oder fortsetzen
schon gar nicht, wenn man zum Choleriker neigt
-
-