Hm, häusliche Gewalt? Sozialdienst vorbeischicken?
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Oktoberfest 2022 - Fassanstich
oder wenn man es nicht erwarten kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber er hat dazu gelernt = 2023
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber er hat dazu gelernt = 2023
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wollte doch nur die Chance nutzen um dem Söder eine auf die Finger zu geben
-
Hm, häusliche Gewalt? Sozialdienst vorbeischicken?
Ich glaube eher der Spiegel im Bad hängt zu hoch für den Zwerg und er hatte "vergessen" wo der Schemel steht. Schwupps beim Rasieren im Blindflug dann geschnitten.
-
Ich glaube eher der Spiegel im Bad hängt zu hoch für den Zwerg und er hatte "vergessen" wo der Schemel steht. Schwupps beim Rasieren im Blindflug dann geschnitten.
Hast Du schon mal versucht Dich nass zu rasieren und dabei wie ein Schlumpf öööh Olaf zu grinsen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bloß dass das obere Video nicht vom Oktoberfest ist. Oder ist Hasenbräu neuerdings in München?
-
Bloß dass das obere Video nicht vom Oktoberfest ist. Oder ist Hasenbräu neuerdings in München?
Plärrer - Augsburg - OB Weber
-
Bloß dass das obere Video nicht vom Oktoberfest ist. Oder ist Hasenbräu neuerdings in München?
Und weil München keine Oberbürgermeisterin hat
-
Manchmal ist beim Dreier auch eine(r) Zuviel
-
Ob da 1,4 Promille reichen um nicht zu merken, dass man auf der Felge die Autobahn heimdonnert.
"Den Verlust des Reifens habe er sich nicht erklären können."
-
-
Ob da 1,4 Promille reichen um nicht zu merken, dass man auf der Felge die Autobahn heimdonnert.
"Den Verlust des Reifens habe er sich nicht erklären können."
Vor paar Jahren hat eine Frau ohne Alkohol nicht gemerkt, dass sogar ein ganzes Rad gefehlt hat.
Sie hinterließ auf der Landstraße kilometerlange Schleufspuren von ihrer Karosserie.
-
Pech bei der Flucht
Oderwiderstand gegen polizeiliche Maßnahmen
-
Für die Tatwaffe müssten mildernde Umstände drin sein.
"Die Polizei musste anrücken: Ehe-Streit eskaliert: 81-Jährige schlägt Nachbarin mit Gummidildo"
-
Für die Tatwaffe müssten mildernde Umstände drin sein.
"Die Polizei musste anrücken: Ehe-Streit eskaliert: 81-Jährige schlägt Nachbarin mit Gummidildo"
Das sollte man nicht unterschätzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sollte man nicht unterschätzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klasse das Video ...
-
da hat man es geschafft im Weltraum Medikamente bzw Stoffe für Medikamente herzustellen
...... und jetzt bekommt die Rückkehrkapsel keine Landeerlaubnis
-
Dumm, wenn man protzen muss und ein großes Mitteilungsbedürfnis hat
Gut, vielleicht auch zum Glück …….,., für die Passagiere
-
Dumm, wenn man protzen muss und ein großes Mitteilungsbedürfnis hat
Gut, vielleicht auch zum Glück …….,., für die Passagiere
Mir will es einfach nicht in den Kopf, wie man so viel belastende Sachen als Textnachrichten versenden kann.
Egal ob irgendwelche zwielichtigen Chatgruppen, kriminelle Geschäfte per Textnachrichten, oder solche Prahlereien wie hier.
Es sollte sich doch echt schon rumgesprochen haben, wie belastend solche Textnachrichten sind, und wie schnell heutzutage Handys einkassiert werden.
-
Vielleicht erst Hirn (soweit vorhanden ) einschalten und dann das Handy
-
Leider kann ich Link nicht öffnen.
Also bei mir geht er.
Ich habe mal den unnötigen Teil am Ende des Links entfernt, vielleicht geht es so besser:
-
-