Nicht vergessen: Toilettentür abschließen, auch im Flugzeug
Jetzt hat sich die Mutter des Mannes gemeldet und er selbst hat auch was zu sagen
Nicht vergessen: Toilettentür abschließen, auch im Flugzeug
Jetzt hat sich die Mutter des Mannes gemeldet und er selbst hat auch was zu sagen
Da fliegen 341 Fluggäste von Frankfurt nach Seoul und landen nach 9 Stunden……..
………. wieder in Frankfurt
wenn man in der Wohnung zuviel Deo versprüht
https://www.t-online.de/region/essen/i…-wegen-deo.html
oder sollte da vielleicht TikTok das Drehbuch vorgegeben haben
wenn man in der Wohnung zuviel Deo versprüht
https://www.t-online.de/region/essen/i…-wegen-deo.html
oder sollte da vielleicht TikTok das Drehbuch vorgegeben haben
Eine nette Idee für eine Aerosolbombe.
Feuer und Spraydose, das kenne ich aus jüngeren Jahren eigentlich mit Haarspray
geht - besser ging - fast mit allem was sprüht
aber damals konnte man das nicht filmen und ins Netz stellen
geht - besser ging - fast mit allem was sprüht
aber damals konnte man das nicht filmen und ins Netz stellen
Auch mit Blähungen. Ein Klassenkamerad hat sich im Skikurs damals den Anus und die Sackhaare deswegen verbrannt. Auf was für einen Blödsinn man kommen kann. Gott, ist 45 Jahre her
Wenns etwas weh getan hat war die Schadenfreude am größten
Auch mit Blähungen. Ein Klassenkamerad hat sich im Skikurs damals den Anus und die Sackhaare deswegen verbrannt. Auf was für einen Blödsinn man kommen kann. Gott, ist 45 Jahre her
Methan brennt halt gut
Heutzutage wurde das ja schon häufig genug im Internet und anderen Medien thematisiert, ich glaube, Bart Simpson hat das auch schon gemacht.
Da fliegen 341 Fluggäste von Frankfurt nach Seoul und landen nach 9 Stunden……..
………. wieder in Frankfurt
Die Route ist nicht seltsam, sondern für die Gäste (über diesen Flug hinaus gesehen) und die Airline die beste Entscheidung.
wenn eine Nacktschnecke versucht sich eine längere Grünphase zu verschaffen
Man könnte glatt meinen ohne Ampel herrscht Chaos und an den Kreuzungen sind sonst keinerlei Verkehrszeichen installiert.
Aber ja, ich weiß das viele Verkehrsteilnehmer bei Ausfall von Ampeln sich recht hilflos verhalten.
Man könnte glatt meinen ohne Ampel herrscht Chaos und an den Kreuzungen sind sonst keinerlei Verkehrszeichen installiert.
Aber ja, ich weiß das viele Verkehrsteilnehmer bei Ausfall von Ampeln sich recht hilflos verhalten.
Da stimme ich dir da weitgehens zu, doch gerade bei größeren Kreuzungen wird es an den Spuren der Kreuzung, die Vorfahrt gewähren müssen, sehr schwer, und dementsprechend auch für alle sehr gefährlich.
Beginnt bereits am Kreisverkehr.
Beginnt bereits am Kreisverkehr.
Du kennst Kreisverkehre mit Ampeln ??
Du kennst Kreisverkehre mit Ampeln ??
Sowas gibt es sogar.
Vielleicht nicht in Deutschland, aber in Frankreich und England hab ich sowas schon mal gesehen.
Sowas gibt es sogar.
Vielleicht nicht in Deutschland, aber in Frankreich und England hab ich sowas schon mal gesehen.
In Karlsruhe gibt es auch einen mit mehreren Spuren und Ampeln, kann aber sein, dass der stvo-technisch nicht als Kreisverkehr zählt.
die Augenklappe ist zwar schon Geschichte
aber jetzt wird bei Scholz gepflastert