Ich finde es interessanter, dass mehr Menschen ohne Fahrerlaubnis angetroffen wurden, als unter dem mutmaßlichen Einfluss von Drogen.
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Ich finde es interessanter, dass mehr Menschen ohne Fahrerlaubnis angetroffen wurden, als unter dem mutmaßlichen Einfluss von Drogen.
Na klar doch, alle mit Fahrerlaubnis konnten nicht mehr fahren, da stoned…
-
wenn die IT nicht mehr will
-
Da lobe ich mir die Laufkarten aus meiner Lehrzeit. In 3 Facher Ausführung. Kohlepapier durfte nie ausgehen. 😁
-
wenn es beim Hochzeitsmahl kein Fleisch gibt
https://www.t-online.de/tv/internethit…eskalation.html
zum Glück waren den Gästen Messer und Gabel wohl unbekannt
-
Freakshow
-
sehr dumm, wenn man solche Mitarbeiter hat
-
sehr dumm, wenn man solche Mitarbeiter hat
Wobei der SEK-Einsatz im Juni wegen dem Erschießen der "aggressiven" Hunde trotz Anwesenheit der Tierrettung ganz schön in die Kritik geraten ist, denn die Tierrettung konnte ohne Probleme weitere "aggressiven" Hunde einfangen, bevor diese auch noch vom SEK erschossen wurden.
Was Hunde angeht scheint man bei SEKs sowieso einen recht lockeren Finger am Abzug zu haben.
Der Schaden bei Aurubis ist natürlich heftig, und dass das so lange nicht aufgefallen ist.
-
irgendwie falsch berechnet
-
Wacken 2023 a la USA
-
-
Hätten sie die Klimaaktivisten mal sitzen lassen und wären wieder umgekehrt.
-
-
Rückrufe sind ja nichts Ungewöhnliches, auch nicht bei Lebensmitteln. Bei diesem Produkt liegt es aber nicht an der Qualität des Produkts sondern an der Verpackung - genauer am Aufdruck
-
mit dem 2. sieht man besser (aus)
-
mit dem 2. sieht man besser (aus)
Auf dem rechten Auge blind?
-
Unter den Blinden ist der Einäugige?
Pirat 😂
-
Unter den Blinden ist der Einäugige?
Pirat 😂
Der einäugige Willy 🏴☠️
-
Auf dem rechten Auge blind?
Das ist doch Scholz und nicht Söder ...
-
Auf der eigenen Teflon-Spur ausgerutscht?
-
Wenn man schon mit seinem Dienstausweis ein krummes Ding dreht sollte man nicht zu gierig werden:
-
-