auch dumm gelaufen, wenn es nicht so funktioniert wie geplant
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Sorry, ich finde den Typen zum Erbrechen. Wo sind die guten alten Zeiten geblieben wo man vor solchen Berichten verschont wurde?
Ich bin nicht gegen Schwul oder Lesbisch aber das geht mir zu weit. Genau wie Herr Wurst. Frauen tragen keinen Vollbart.
Und wenn ihr eine Frau sein wollt, dann lasst euch umoperieren 🤮🤬
-
Sorry, ich finde den Typen zum Erbrechen. Wo sind die guten alten Zeiten geblieben wo man vor solchen Berichten verschont wurde?
Du hast doch die Wahl dir solche Berichte einfach nicht anzusehen/durchzulesen. Im TV kannst du die Fernbedienung nehmen und umschalten und im Internet musst erst gar nicht drauf klicken.
Ich bin nicht gegen Schwul oder Lesbisch aber das geht mir zu weit. Genau wie Herr Wurst. Frauen tragen keinen Vollbart.
Scheinbar aber wollen sie eben genau das sein. Hübsch finde ich auch etwas anderes, aber so lange ich nicht so aussehen muss, kann doch jeder mit seinem Körper anstellen wie es beliebt.
Die Schönheitsideale sind nunmal verschieden. Und auch wenn sich manche Menschen in meinen Augen operativ entstellen, finden sie vielleicht auch mich wiederum alles andere als ansehnlich.
Aber wie geschrieben, es muss ja keiner hingucken, auch wenn es wohl oft schwer fällt, wie bei einem Unfall.
-
Es kommt halt aus dem Bericht nicht heraus, ob er sich jetzt eine weibliche Brust hat machen wollen, oder er die männliche Brust pushen wollte.
-
Hallo Analyst, ich kenne zufällig zwei Frauen, die sich vollumfänglich als solche fühlen und das auch nicht ändern möchten. Beide haben, genetisch bedingt, die Anlage zu einem Vollbart, um die sie viele Männer beneiden würden. Ihre Umgehensweise damit ist unterschiedlich, aber beide wollen verständlicherweise keine OP, da sie sie Vollfrau sind.
-
dumm, wenn der Wachhund nur Streicheleinheiten braucht
-
dumm, wenn der Wachhund nur Streicheleinheiten braucht
Wetten, wenn der Hund den Dieb gebissen hätte, wäre dies teurer geworden als der Schaden durch das geklaute Fahrrad.
-
Ist das Kunst oder kann das weg?
Naja, es ist jetzt weg.
Da wurden über 100 Wagnerfiguren so etwa in Gartenzwerggrösse als Kunstobjekt auf eine Wiese gestellt …………
-
Gold zieht alles mögliche an, da denkt der Dieb wohl vergebens an das große Geld.
-
Wenn ein Brummifahrer dringend pipi muss
…… oder auch teures pipi
-
-
wenn man die Oma mit auf den Ausflug in den Safaripark nimmt
-
wenn man die Oma mit auf den Ausflug in den Safaripark nimmt
Da waren wohl paar aufs Erbe scharf 😂
-
wenn die Bahn in Deiner Nähe bauen lässt
-
wenn die Bahn in Deiner Nähe bauen lässt
So kann man die Leute auch zur Nutzung der Bahn "überreden"
-
640 PS (mindestens) ausleihen um auszutesten = nicht unbedingt eine gute Idee
-
Für was braucht man heute auch noch so einen Flaggenstock?
Liegt wohl an der schleppenden Digitalisierung:
-
Nicht nur Punker und Klimaaktivisten haben Sylt entdeckt
-
Verstehe ich nicht...
Ich höre, sehe und lese überall nur Hitze und Dürre
-
Verstehe ich nicht...
Ich höre, sehe und lese überall nur Hitze und Dürre
Bitte sehr, ist ganz einfach zu erklären:
-
Da muss ich gerade an ein Fundstück aus einem anderen Thread denken:
die Antwort von Kachelmann hat gesessen.
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…b5g&oe=64DDA95D
-
-