wenn das Auto plötzlich nicht mehr parken will und auch noch einen eigenen Willen entwickelt
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Sind das die Aussichten wenn ein Wagen selbständig fährt , oder hat der "Fahrer" das nur gedacht
-
... wenn in Ludwigsburg ein Zug statt Richtung Backnang in Richtung Bietigheim-Bissingen geschickt wird
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.regiona…5f2f11520a.html
-
Der Zugführer wollte vielleicht mal was neues sehen
-
Was tut man, wenn das Handy beim Selfie in einen Stausee fällt und die extra dafür herbeigerufenen Taucher (kostet ja alles nix) es nicht finden?
-
Was tut man, wenn das Handy beim Selfie in einen Stausee fällt und die extra dafür herbeigerufenen Taucher (kostet ja alles nix) es nicht finden?
Wahnsinn, beim Thema Handy schalten zu viele Menschen auch ihre letzten Hirnzellen ab
BTW: Laut Hersteller soll das S23 für 30 MInuten in bis zu 1,5 Metern Wassertiefe überleben
-
BTW: Laut Hersteller soll das S23 für 30 MInuten in bis zu 1,5 Metern Wassertiefe überleben
Dann war er mit drei Tagen ja nur knapp darüber
-
Dann war er mit drei Tagen ja nur knapp darüber
Und wenn man Taucher und Wasser abpumpen braucht, ob dass dann nur 1,5 Meter waren
-
Das eine Glas zuviel
-
Das eine Glas zuviel
War das Letzte etwa schlecht?
-
-
Vielleicht als einziges voll eingeschenkt und hat so für Unwucht gesorgt
-
rauchen ist wirklich gefährlich
-
Ein Aufruf auf TikTok könnte teure Folgen haben, auch wenn - meine Einschätzung - das vielleicht eher eine Eigenprofilierung war, Motto: bin ich doch ein toller Kerl mit einem tollen Eintrag
-
Ich wusste es schon immer, dass es eigentlich Straubingen heißt.
-
Wenn Frau ihrem Shoppingtrieb verfällt und ihm nachgibt
-
ein freier Parkplatz am Wasser
...... keine gute Idee in Gegenden mit Ebbe und Flut
-
ein freier Parkplatz am Wasser
...... keine gute Idee in Gegenden mit Ebbe und Flut
Ist doch normal, wo Platz ist, und man mit dem Auto hinkommt, da wird geparkt.
-
wenn man den schönen tollen Urlaub erleben will, den man aus dem Netz kennt
-
wenn man den schönen tollen Urlaub erleben will, den man aus dem Netz kennt
Warum sollte es bei Reisezielen anders sein, als bei Instafotos von Personen? 🤷🏻♂️
Traurig, wenn einen die Realität einholt.
-
... bei der Selbstdefinition von Lieferverkehr in Fußgängerzone
-
-