Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Das zieht jetzt Kreise:
klar,
ein Teil Schulen hat die Aufgaben ja gehabt und versucht anderen Schuln über E-Mailversand auszuhelfen
Ist wie früher mit unversiegelten oder schlecht zugeklebten Kuverts oder vielleicht sogar zu früh geöffneten
Korrekterweise müssen die neue Aufgaben stellen - weiß natürlich nicht wie das Abi in NRW läuft
-
.... weiß natürlich nicht wie das Abi in NRW läuft
Für Name und Datum gibt es in der Regel schon 2 Punkte.
-
tja, echt dumm, wenn man auf TikTok prahlt, droht oder sonst wie den Verfassungschutz weckt bzw aufmerksam macht
-
-
So was in der Art haben doch schon andere auch gemacht
-
So ein Stapellauf hat schon seine Tücken
-
Wenn Frau mal richtig zulangt
-
Es soll Männer geben die auf so etwas abfahren, so wie Lindner hinterher grinst
-
Aber wehe, es wäre andersrum gewesen... Direkt Shitstorm.
-
-
Aber wehe, es wäre andersrum gewesen... Direkt Shitstorm.
Es wäre ja auch unangebracht, wenn der Herr Lindner mit seinem Schritt gegen die Hand von der Frau Beer schlagen würde.
-
....... dieses Jahr mit dem Abitur
In NRW wars ein IT Problem
in Baden-Württemberg die Gewerkschaft mit Streik (nicht die GEW)
-
Die Abiturienten in Ba-Wü werden aber auch immer jünger.
-
Die Abiturienten in Ba-Wü werden aber auch immer jünger.
äba älle Schenies
-
-
Ach wie schön doch da die eigene Scholle ist
-
Hat denen niemand gesagt, dass man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte, ist doch sehr gefährlich. Wo bleibt da der Unfall-/Arbeitsschutz??
ZitatAußerdem sei die Sonnenliege nur dann sichtbar, wenn man sich weit aus dem Fenster herausbeuge.
-
Interessant zu diesem Prozess finde ich dies hier:
Die Mieterin ging in Berufung, hatte aber nur geringen Erfolg. Gerechtfertigt sei die Mietminderung nur wegen umfangreicher Bauarbeiten in der Nachbarschaft, so das OLG. Wegen Lärm und Staub seien 15 Prozent angemessen.
Wusste ich gar nicht. Hier gab es ja auch über gut zwei Jahre umfangreiche Bauarbeiten wegen Sanierung.
Immerhin wäre ein nackter Nachbar "im Hof" hier schon auf öffentlichem Grund. Aber je nach Aussehen würde ich da ja auch nicht von einer Beeinträchtigung sprechen.
-
Aber je nach Aussehen würde ich da ja auch nicht von einer Beeinträchtigung sprechen.
Was für eine sexistische Äußerung
-
Was für eine sexistische Äußerung
ist doch ok, bitte doch nicht alles auf die "Waage" legen.
-
-