...... oder auch der Alptraum eines Bungeespringers
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
...... oder auch der Alptraum eines Bungeespringers
Es gibt noch so einen Fall, den ich schon lange auf der Festplatte gespeichert habe, ähnlich gelagert.
-
Als Entschädigung dann ein Gutschein für ein Fallschirmsprung vom gleichen Veranstalter. Ich glaub, ich würde verzichten.
-
Mein lebensmotto ist bestätigt
Bungee? Nie, Nie, Nie !!!!
-
einmal geht immer
-
da ist ein Anwalt.
der schreibt für seinen Klienten Abmahnungen an Medienhäuser wegen unerlaubter Verwendung eines Bildes
Zitat„Die Verwendung des Fotomaterials war und ist nicht ohne die Zustimmung unseres Mandanten nicht gestattet.“
.....
Wir werden u.a. für die Nutzung des Bildes in einem Artikel abgemahnt, wo wir dieses Bild … überhaupt nicht genutzt haben.
Und: Der Streitwert ist in einer Stelle auf „7.2500,00 Euro“ [sic] festgelegt. Und ja, auch hier lest ihr richtig: Es ist dort unklar, ob es 7.250 € sein sollen oder 72.500 €. Welcher Anwalt macht solche Fehler?
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/wend…ksverpetzer-ab/
auch der Tagesspiegel hat wohl Post bekommen
https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/1mZ27sffhEMKajklHMBcYE
wir eben leben doch - entgegen aller Befürchtungen - in einer lustigen und unterhaltsamen Zeit
-
wenn der Papagei die Klappe nicht hält
-
... wenn man für den Spott nicht sorgen muss ...
ZitatBei der Ankündigung eines Auftritts von Schlagersänger Howard Carpendale sagte Schöneberger: „Ich freue mich so wahnsinnig, dass er heute hier ist mit seinem aktuellen Song ‚Du bist das Letzte‘.“ Und dann ließ sie den Seitenhieb auf den umstrittenen Ex-„DSDS“-Juror folgen: „Ein Song über den Wendler, nehme ich an. Ich freue mich auf Howard Carpendale!“
-
Norwegen hat ein Stromproblem, wegen TikTok
Ein Munitionshersteller kann seine Produktion nicht ausweite, weil in dieser Region zu wenig Strom dafür übrig ist - wegen TikTok, also auch wegen Katzenvideos
-
-
-
Zum Glück hab ich 2 Imker im Ort
-
https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/…Sdbp7DnBsKwaeol
Polizeiwillkür!!! Wie können diese Verbrecher es wagen, ein elektrobetriebenes Fahrzeug aus dem Verkehr zu ziehen???
Spoiler anzeigen
-
Grüsse miz Smartphone verschicken sollte vielleicht nochmal geübt werden
-
wenn man als Anwalt mit "Sex sells" werben will und dann den Schuss nicht hört
-
Also ich kann die verzweifelte Argumentation des Rechtsanwalts ja irgendwie nachvollziehen, macht es aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Das ist wie "ja, ich hab den zwar verprügelt, aber andere würden das Messer zücken".
-
Also ich kann die verzweifelte Argumentation des Rechtsanwalts ja irgendwie nachvollziehen, macht es aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Das ist wie "ja, ich hab den zwar verprügelt, aber andere würden das Messer zücken".
Eines kann man festhalten: da war der Anwalt wohl anwaltlich nicht gut beraten 😂
-
... und das zu Recht bei solch einem saublöden "Scherz"
Und ehrlich, die kommen dabei noch viel zu gut weg
-
Wie Mann sich in Russland auch für eine FrontVerwendung bewerben kann
-
Alkohol, Übermut und Leichtsinn
-
Warum mögen die bloß "fremde Kameras" nicht?
-
-