wenn man beim Baggern das falsche Kabel anbaggert ....... oder muss es heißen das richtige
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
wenn man facebook und Co glaubt
-
wenn man beim Baggern das falsche Kabel anbaggert ....... oder muss es heißen das richtige
Tja,
Bagger im Auftrag der DB kappt Glasfaserkabel
Massive Flugausfälle bei der LH
Innerdeutsche Gäste auf die DB
Schaden "verursacht" - Umsatz gesteigert
-
auch für Bayern ist es dumm gelaufen
-
auch für Bayern ist es dumm gelaufen
Olli Kahn kramt derweil ein Zitat seines Vorgängers raus: "Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."
-
Berlin ist überall:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tja, wenn man nach der Sexnacht die Feuerwehr braucht
-
tja, wenn man nach der Sexnacht die Feuerwehr braucht
Für die Dame dürfte das noch Folgen haben.
-
Wirklich dumm, wenn man soo lange wartet und sie einfach machen (wohnen) lässt
-
-
-
Das Bildungsdefizit in Naturwissenschaftlichen Fächern kurz dargestellt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja
Lernen aus der eigenen Erfahrung.
Der bitterste Weg.
-
Der Darwin Award grüßt.
Also wenn es dabei nur massive Knochenbrüche im Gesicht gab, dann hat er nochmal glück gehabt.
-
Bei James Bond klappt das aber doch immer.
-
Der Darwin Award grüßt.
Also wenn es dabei nur massive Knochenbrüche im Gesicht gab, dann hat er nochmal glück gehabt.
Fuß/Sprunggelenk sieht auch böse aus.
-
Also mein Mitleid hält sich da aber in argen Grenzen ...
-
Also mein Mitleid hält sich da aber in argen Grenzen ...
Mitleid, .... nö .... trifft ihn ja nur selbst
so wie das gefilmt ist, könnte das sogar eine Aktion sein, die auf irgendwelche Kanäle wegen Klicks und co. gepostet werden sollte:
Also Schadenfreude ganz gross
-
Mitleid, .... nö .... trifft ihn ja nur selbst
so wie das gefilmt ist, könnte das sogar eine Aktion sein, die auf irgendwelche Kanäle wegen Klicks und co. gepostet werden sollte:
Also Schadenfreude ganz gross
Ich habe die böse Vorahnung, dass es Nachahmer geben wird, gerade für Klicks und Co.
-
Ich habe die böse Vorahnung, dass es Nachahmer geben wird, gerade für Klicks und Co.
wenn die sich auch dieFresse eindrücken - meinetwegen - meine Erlaubnis haben sie
-
wenn die sich auch dieFresse eindrücken - meinetwegen - meine Erlaubnis haben sie
Im Zweifel belasten die Kosten aber auch deine Krankenkasse / Versicherung..
-
-