Pass bloß auf, bisher wird man schon wegen Kleber als Schwerverbrecher behandelt, vieleicht kommen jetzt auch noch Aufkleber dazu.
ich werde schon Aufkleber verwenden mit denen ich sicher nicht in Verbindung gebracht werden kann
Pass bloß auf, bisher wird man schon wegen Kleber als Schwerverbrecher behandelt, vieleicht kommen jetzt auch noch Aufkleber dazu.
ich werde schon Aufkleber verwenden mit denen ich sicher nicht in Verbindung gebracht werden kann
Aber wenn man sie bei dir findet.......
Aber wenn man sie bei dir findet.......
Kleben alle auf dem Schild
Wenn man als Lottogewinner einen großen Medienrummel lostritt ……..
Altheim, eine Gemeinde auf der Alb, sucht einen neuen Bürgermeister. Eine Kandidatin wollte zu ihrer Veranstaltung und fuhr nach Altheim - allerdings in der Nähe von Biberach. Nach längerem Suchen fand sich dann ein Passant, der ihr erklärte, dass dieses Altheim keinen Bürgermeister sucht. Wieder zu Hause in Ulm konnte sie dann den Hausmeister des Bürgerhauses im richtigen Altheim telefonisch erreichen, um zu erfahren, dass die anwesenden Interessenten wieder nach Hause gegangen sind.
Sie will aber trotzdem weiter kandidieren
Wer für etwas kandidieren will sollte schon wissen wem er vorstehen will, wo sich das befindet und wie man dort hin kommt.
Aber vielleicht auch ein Spiegelbild der großen Politik, da hat man auch oft den Eindruck das die Führungsspitze einem ihr unbekannten Wesen aufgepfropft wurde.
wenn du als Kassenpatient in Hamburg ins Krankenhaus musst.
Butter aufs Brot bekommen nur noch Privatpatienten
….. wenn du aktuell auf Microsoft angewiesen bist
.... wenn der Paketbote, ein Pakte mitnimmt
... und dabei gefilmt wird
https://www.nordsee-zeitung.de/Bremerhaven/DH…eit-114884.html
Mutter drängt 13 jährige Tochter zu Falschaussage mit Aussicht auf neues iPhone als Belohnung dafür, Tochter geht zur Polizei und zeigt Mutter an (Artikel hinter Bezahltschranke aber das wichtigste kann man lesen).
Bei der geringen Grösse kann man sowas schon mal verlieren:
Telekom verwirrt mit neuem Stadtteil von Hannover in der Werbung
Pick up voo geladen, schlecht gesichert
... wenn Dein Flug am Samstag nach Seattle über Grönland wieder umkehrt
ZitatJetzt sitzen sie den Angaben zufolge noch immer in Frankfurt fest. Der nächste Lufthansa-Flug von dort nach Seattle startet laut Plan erst am Dienstag um 10.35 Uhr.
... wenn Dein Flug am Samstag nach Seattle über Grönland wieder umkehrt
Irgendwie seltsam das die dann bis Frankfurt zurückgeflogen sind und nicht wo anders gelandet sind, z.B. Island. Könnte evtl. mit dem Hauptstandort und Reperatur zu tun.
Naja, lieber wieder zurück und noch etwas länger in Frankfurt rumhocken, als über Grönland unkontrolliert runter gehn zu müssen. Und Glück war ja auch dabei, dass in Winterberg gerade Schneel liegt.
Naja, lieber wieder zurück und noch etwas länger in Frankfurt rumhocken, als über Grönland unkontrolliert runter gehn zu müssen. Und Glück war ja auch dabei, dass in Winterberg gerade Schneel liegt.
Hä? Z.B. Island oder viele andere Orte wären ein viel kürzerer Weg nach der Umkehr gewesen als bis nach Frankfurt zurück. Der betroffene Airbus A340 ist ja ein vierstrahliges Flugzeug also wird der Ausfall eines Triebwerks kein absoluter Notfall gewesen sein sonst wäre sie sicher wo anders notgelandet. Der Weg zurück nach Frankfurt zu Zeitpunkt der Umkehr war vermutlich ähnlich lang wie der Weg zum Ziel Seattle deshalb vermute ich das die Rückkehr was mit der Reperatur zu tun hat, evtl. auch Kosten in der eigene Werft im Vergleich zu wo anders.
Sry das hatte sich überschnitten. Mein Beitrag galt dem t-online Zitat in dem Beitrag von Paul_Juergen , dem "dumm gelaufen" und den evtl. verärgerten Passagieren.
Lieber so als wenn etwas schlimmeres passiert wäre.
Der Weg zurück nach Frankfurt zu Zeitpunkt der Umkehr war vermutlich ähnlich lang wie der Weg zum Ziel Seattle deshalb vermute ich das die Rückkehr was mit der Reperatur zu tun hat, evtl. auch Kosten in der eigene Werft im Vergleich zu wo anders.
Da vermutest du richtig. Finanziell, reperaturtechnisch und auch was die Unterbringung der Passagiere betrifft, wird abgewogen und je nach Fall entschieden wohin die Reise geht. Hier war dann sicherlich Frankfurt das geringste Übel, bzw. die beste Lösung für die Lufthansa.
Zusammengefasst ist es immer eine Abwägung, wobei Sicherheit an oberster Stelle steht.
Wenn keine Luftnotlage zumeist Entscheidung Durchfliegen oder zurück zum Ausgangspunkt ... maßgeblich entscheidend ist die Einschätzung, wie gravierend das technische Problem ist - wo kann es behoben werden...
Berücksichtigt werden vor allem:
- Umbuchungsmöglichkeiten der Gäste
- Technik vor Ort bzw. Zeit eigene Technik einzufliegen. Flieger soll halt möglichst schnell wieder fliegen statt stehen
- Crewverfügbarkeit, Crewumläufe
da lässt sich eine Familie vor etwas 10 Jahren einen schönen Kaminofen einbauen, aber der funktioniert nicht so richtig. Nach vielen erfolglosen Tipps von Ofenbauer (es wird nicht erwähnt, ob es sich da um eine Fachfirma handelt) und Kaminkehrer folgt dann Resignation. Diese wird erst vertrieben durch die aktuelle Energiekrise und hohe Preise für Heizöl, die den Wunsch nach einem Heizbetrieb dieses Kaminofens wecken.
Die neu geweckte Beharrlichkeit führt dann einen Angestellten des Ofenbaurs zum Kaminofen, der die zündende Idee hat den Anschluss an den Kamin zu überprüfen. Dort findet er eine Menge Verpackungsmaterial, das den Abzug verstopfte.Jetzt haben sie einen richtigen Kaminofen zum Heizen