Wie? Was? Ohne App?
Damit ist man doch nur ein Schritt weit von der Steinzeit entfernt
ist aber schon praktisch, wenn statt App immer jemand hinterher läuft und die Schritte zählt, in manchen Kulturen darf dasja sogar die Ehefrau machen
Wie? Was? Ohne App?
ist aber schon praktisch, wenn statt App immer jemand hinterher läuft und die Schritte zählt, in manchen Kulturen darf dasja sogar die Ehefrau machen
Wie? Was? Ohne App?
Siehste, aber den einen Schritt kann der Schrittzähler zählen.
Du weißt aber schon, wieviel Abstand die halten müssen?
Ob man aus der Enfernung jeden Schritt so genau gezählt bekommt?
Ich habe mir jetzt auch ein seniorengerechtes NAVI angeschafft. Es zeigt mir jetzt nicht nur den Weg sondern sagt mir am Ziel auch, was ich dort eigentlich wollte.
ZitatBusfahrerin wollte im Drive-in in Heidenheim wenden
Eine Fahrt zu McDonald's in Heidenheim hat am Donnerstag mit einer größeren Bergungsaktion der Feuerwehr geendet. Jetzt kam heraus: Die Fahrerin eines Linienbusses wollte im Drive-in wenden.
Am Donnerstag ist die Fahrerin eines Linienbusses auf dem Weg zum Drive-in-Schalter der Fastfood-Kette hängen geblieben. Am Freitag gab das zuständige Busunternehmen Einzelheiten bekannt. Demnach wollte sich die Fahrerin keinen Burger holen, sondern einfach nur wenden.
..... vielleicht nicht, wenn auf allem was mit Grill zu tun hat, grosse Warnhinweise angebracht wären
.. wenn man das mit der Verjährung von Strafen nicht beachtet
Egal, Berlin hat soviel Geld die können das verschmerzen 🤦🏼♂️
Tja in Bärlin ticken die Uhren anders .
Ich dachte immer das wäre weiter im Süden so
Egal, Berlin
hatbekommt aus dem Rest der Republik soviel Geld die können das verschmerzen 🤦🏼♂️
Habs mal korrigiert.
wenn das Wetter nicht zur Kleidung und Ausrüstung passt ...... auf einer Bergtourf
oder auch Darwin schickt Grüße
und immer wieder diese Brücken, die LKW blockieren
bei Grenzkontrolle wegen bestehendem Haftbefehl verhaftet, Schwächeanfall auf Revier vorgetäuscht, jetzt kommen noch Kosten für den Rettungseinsatz und Behandlung dazu
wenn man mit Schuh nach Schlange wirft
im September ist auf einer Baustelle ein Kran umgefallen und hat drei Häuser beschädigt.
Jetzt ist die Baustelle eingebrochen
https://web.de/magazine/panor…-spott-37514788
Na immerhin haben sie sich nicht beschwert, dass sie nix zu essen bekommen haben. Und aufs Klo können sie damit auch noch gehen. Passt also.
wenn eine Schafherde über eine Strasse soll
und seit der letzten Überquerung neue Leitplanken aufgebaut wurden und die Schafe dann Richtung Autobahn geleitet werden
https://www.t-online.de/region/hannove…fahrt-fest.html
müssen die jetzt auch in Präventivhaft ??
stelle mir gerade eine Verkehrsfunkansage vor: "auf der A39 in Fahrtrichtung XXXX kommen ihnen 100 Schafe entgegen"
wenn eine Schafherde über die Autobahn soll
und seit der letzten Überquerung neue Leitplanken aufgebaut wurden
https://www.t-online.de/region/hannove…fahrt-fest.html
müssrn die jetzt auch in Präventivhaft ??
Nö, waren ja nicht festgeklebt
haben aber eine Menge Kleb...... äh Rutschstoff hinterlassen
vielleicht eine Idee : nicht mehr kleben -> kacken