... wenn man so stur ist
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
... wenn man so stur ist
Aber muss man das Auto deswegen gleich verschrotten?
Außer, es wäre in einem entsprechend schelchten Zustand.
Ansonste gebe es doch bestimmt genügend (bedürftige) Leute, die ein Auto brauchen könnten.
-
.... bei der Neubaustrecke Stuttgart - Ulm (Bahn) geht im Dezember 22 in Betrieb
die Strecke hat auch ein ganz modernes Zugsicherungssystem.
Soweit sehr gut.
Viele Züge (Loks) sind dafür aber noch nicht zugelassen bzw haben es nicht
Der TGV beispielsweise muss noch dein paar Jährchen die alte Strecke fahren.
Muss ein liegengebliebener Zg mit Diesellok abgeschleppt werden gilt Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
-
.... wenn man die letzte Stufe vergisst
-
Erstaunlich, dass es keine vierstündige Sondersendung bei der ARD dazu gab.
-
China liegt nicht in der Prime Time
-
Fast hätte die Meldung gelautet: „China: Sack Reis umgefallen!“
-
dumm gelaufen schon, aber leider nicht lustig
-
Höhenprobleme treten ja öfters auf,
-
Berlin halt
-
-
Berlin halt
Auch wenn ich dir wegen Berlin nicht widersprechen will, so liegt dass doch hier eher am Transportunternehmen, oder?
-
Auch wenn ich dir wegen Berlin nicht widersprechen will, so liegt dass doch hier eher am Transportunternehmen, oder?
Bei solchen Maßen wohl eher an demjenigen der die Fahrstrecke geplant bzw. genehmigt hat ...
-
Bei solchen Maßen wohl eher an demjenigen der die Fahrstrecke geplant bzw. genehmigt hat ...
Und sowas zu planen und die Genehmigungen einzuholen, sind das nicht Aufgaben des Transportunternehmen?
-
Da kann einiges schief laufen. Jemand hat den Baum falsch abgemessen bzw. seine Breite falsch eingeschätzt.
Man ging vielleicht auch davon aus ihn so zusammenzurren zu können, dass es passt.
-
Ganz einfache Kausalkette. LEX ist ein Berliner Unternehmen, Berlin kann nix, also kann auch jeder in Berlin nix. (Und ja, vielleicht bin ich bei dem Thema unsachlich, aber nach 13 Jahren, die ich in diesem Loch wohnen musste, darf ich das auch ).
-
Ganz einfache Kausalkette. LEX ist ein Berliner Unternehmen, Berlin kann nix, also kann auch jeder in Berlin nix. (Und ja, vielleicht bin ich bei dem Thema unsachlich, aber nach 13 Jahren, die ich in diesem Loch wohnen musste, darf ich das auch ).
Kausalkette akzeptiert.
-
der Vollständigkeit halber - die Berliner haben es geschafft, den Transport in kurzer Zeit doch noch zu ermöglichen und der Baum steht
-
vielleicht auch besser "viel gelaufen"
aber Auto geparkt und vergessen ist natürlich dumm gelaufen
aber ist ja gut ausgegangen ...... nach einem Monat.
aber wenn die Tochter die Schritte kennt, die ihre Mutter gelaufen ist, dann muss da doch eine App im Spiel sein .... und warum kann die App nicht "Auto finden"
-
vielleicht auch besser "viel gelaufen"
aber Auto geparkt und vergessen ist natürlich dumm gelaufen
aber ist ja gut ausgegangen ...... nach einem Monat.
aber wenn die Tochter die Schritte kennt, die ihre Mutter gelaufen ist, dann muss da doch eine App im Spiel sein .... und warum kann die App nicht "Auto finden"
Es gibt auch heutztage noch Schrittzähler, die komplett ohne App funktionieren.
-
Es gibt auch heutztage noch Schrittzähler, die komplett ohne App funktionieren.
Wie? Was? Ohne App?
Damit ist man doch nur ein Schritt weit von der Steinzeit entfernt
-
-