Servus,
in Dingolfing ist sowas auch vor ein paar Jahren passiert. Die Brücke musste nach eingehender Untersuchung der Statik, abgerissen und neu gebaut werden. Obwohl rein äußerlich kaum was zu sehen war.
Hightower
Servus,
in Dingolfing ist sowas auch vor ein paar Jahren passiert. Die Brücke musste nach eingehender Untersuchung der Statik, abgerissen und neu gebaut werden. Obwohl rein äußerlich kaum was zu sehen war.
Hightower
man sollte es sich vorher genau überlegen, wenn man auf der Polizei eine Anzeige machen will
Das können "wir" Thüringer auch ...
ZitatEinen nicht ganz alltäglichen Notruf hat die Polizei aus Bad Frankenhausen erhalten. Für den Anrufer endete der Abend in einer JVA.
In Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis hat ein per Haftbefehl gesuchter Mann die Polizei alarmiert. Der 34-Jährige habe die Polizei um Hilfe gebeten, da angeblich seine Freunde ihm nichts von ihrem Cannabis abgeben wollten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.
Und da wird doch immer so gerne behauptet, dass Cannabis so risikolos sei
Das können "wir" Thüringer auch ...
Einen nicht ganz alltäglichen Notruf hat die Polizei aus Bad Frankenhausen erhalten. Für den Anrufer endete der Abend in einer JVA.
In Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis hat ein per Haftbefehl gesuchter Mann die Polizei alarmiert. Der 34-Jährige habe die Polizei um Hilfe gebeten, da angeblich seine Freunde ihm nichts von ihrem Cannabis abgeben wollten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.
Sowas passiert schon mal in Kyff(häus)erkreisen
wenn man schon keinen Führerschein hat, sollte man wenigstens rechtzeitig tanken
... für Jens Lehmann
gegen Strafzettel "falsches Parken" 40 Euro Widerspruch eingelegt
erscheint nicht vor Gericht zur Verhanding
= jetzt zahlt er die 40 Euro plus noch viele Euros mehr
Alles anzeigen... für Jens Lehmann
gegen Strafzettel "falsches Parken" 40 Euro Widerspruch eingelegt
erscheint nicht vor Gericht zur Verhanding
= jetzt zahlt er die 40 Euro plus noch viele Euros mehr
Besser als ein Dachschaden
BTW: So jemand wie Lehman sollte doch mehr als genug Geld besitzen, dass 40 Euro die Zeit und den Aufwand nicht wert sind.
Besser als ein Dachschaden
BTW: So jemand wie Lehman sollte doch mehr als genug Geld besitzen, dass 40 Euro die Zeit und den Aufwand nicht wert sind.
wie war das mir dem D..... ?????
Ich habe da ganz klar den Carport des Nachbarn gemeint
PS: Rein zufällig läuft heute auch noch Texas Kettensägenmassaker im Fernsehn
Ich habe da ganz klar den Carport des Nachbarn gemeint
Ich denke da an Füssen da ist auch einiges undicht
https://www.lr-online.de/lausitz/luebbe…n-66213267.html
Als 17-jähriger innerhalb von einer Woche zwei mal erwischt zu werden, ist zwar nicht dumm gelaufen, sondern dumm gefahren. Hier frage ich mich allerdings, was die anwesende Mutter dazu sagt und warum die Polizisten ihn trotzdem haben weiter fahren lassen.
Ich kenn mich da nicht aus. Gibt der Sachverhalt keine mpu her? Da müsste dem Raser doch beizukommen sein. Eigentlich müsste man die Mutter gleich mit verdonnern.
Hier sind ein paar Worte vom Solmi dazu:
Spoiler zum Video:
Laut Solmecke hat die Mutter nach aktuellem Recht nichts zu befürchten.
Und was soll die Mutter dazu sagen, viel Möglichkeiten es zu verhindern hat sich nicht, außer, sie fährt einfach nicht mehr mit.
Und falls sie gegen diese Raserei war/ist, dann war m.M.n. ihr größter Fehler, dass sie nach dem ersten Verstoß nochmal mitgefahren ist.
Fliegen muss nicht gut für die "Schönheit" sein
Tja, da stimmt der alte Spruch, Schönheit muß leiden obwohl es gibt weitaus schönere Mädels ohne solche Lifter
... oder auch: irgendwas ist wohl schief gelaufen
Vielleicht die falschen Pläne raubkopiert
Vielleicht die falschen Pläne raubkopiert
Und vielleicht auch Zoll und metrisches System
...... ist, wenn man die Mallorcafete schon vor dem Abflug nach Mallorca beginnt
Super vom Piloten
.... oder auch wieder mal: Darwin lässt grüßen